Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hamilton ein Lügner?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 25. April 2009

Beiträge: 1893
....

Das sehe ich genauso. Ein wenig mehr Objektivität bitte. Ist ja schlimm, als ob man ein Sakrileg verübt, wenn man den Burschen nur mal kritisiert, aber mit dem virtuellen Finger immer auf andere zeigen.[/quote]


....
was natürlich auch im umgekehrten Falle gilt!
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 25. April 2009

Beiträge: 0
Ach so? Dann nenne doch bitte mal ein paar Quellen oder Fakten und nicht nur Spekulationen, oder weil Du mich in eine nur Dir bekannten Schublade stecken willst, die das beweisen soll, was Du hier einfach so spekulativ äusserst!

Beitrag Samstag, 25. April 2009

Beiträge: 1893
DrSpeed hat geschrieben:
Ach so? Dann nenne doch bitte mal ein paar Quellen oder Fakten und nicht nur Spekulationen, oder weil Du mich in eine nur Dir bekannten Schublade stecken willst, die das beweisen soll, was Du hier einfach so spekulativ äusserst!



(Falls du mich meinst, dann sag das doch einfach)



Deine Reaktion spricht für sich
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 25. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Ach so? Dann nenne doch bitte mal ein paar Quellen oder Fakten und nicht nur Spekulationen, oder weil Du mich in eine nur Dir bekannten Schublade stecken willst, die das beweisen soll, was Du hier einfach so spekulativ äusserst!



(Falls du mich meinst, dann sag das doch einfach)



Deine Reaktion spricht für sich


:wink: wen soll er denn sonst meinen, wenn er direkt unter deinen post schreibt??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 25. April 2009

Beiträge: 0
Hamilton ein Lügner? Zumindest ist er ein würdiger Weltmeister. Was seine Leistungen auf der Strecke angeht, zeigt er die ganze Saison schon super Leistungen.

Viele meinten ja immer, Hamilton sei nur in einem Topauto gut. Ich finde er zeigt seit Wochen, dass er auch in einem schlechten Auto kämpfen kann. Natürlich hat McLaren Boden gut gemacht seit China...aber schaut euch den Unterschied zu Kovalainen an! Bei Hamilton sieht man richtig, wie er am Lenkrad kämpft. Echt weltmeisterlich.

Beitrag Samstag, 25. April 2009

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Ach so? Dann nenne doch bitte mal ein paar Quellen oder Fakten und nicht nur Spekulationen, oder weil Du mich in eine nur Dir bekannten Schublade stecken willst, die das beweisen soll, was Du hier einfach so spekulativ äusserst!



(Falls du mich meinst, dann sag das doch einfach)



Deine Reaktion spricht für sich


:wink: wen soll er denn sonst meinen, wenn er direkt unter deinen post schreibt??


:wink: Clubtreffen?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 25. April 2009

Beiträge: 4399
Möchte nochmals auf den Rennleiter Charly Whiting zurück kommen.

Bekanntlich müssen sich die Teams, während dem Rennen, für alle Fragen an diesen wenden.

Nun soweit mir bekannt ist hat sich an seiner Funktion und Befugniss seit letztem Jahr nichts geändert.

Jedem sind glaube ich die Geschehnisse von Spa 2008 noch in erinnerung.

Nun kann mir jemand sagen warum Whiting nun in Melbourne (auch China) die Untersuchung führt und die Entscheidung, zuerst Trulli um 25sec zurückzusetzen, später dies wieder aufzuheben und Hamilton zu Squalifizieren.

Nach Spa, habe ich geglaubt das stehe nur den FIA Stewards zu?

Was ist nun richtig, irgendjemand nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau.
.

Beitrag Samstag, 25. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Hamilton ein Lügner?

Ja

da nutzt es auch nichts seine fahrerischen qualitaeten in einem satz zu nennen. das sind zwei paar schuhe, auf der strecke ist er 'top', aber daneben weist er eindeutig schwachpunkte auf, wenn er meint sich durch schwindelei um einen punkt auf dem ruecken eines fahrerkollegen bereichern zu muessen.

:wink: Aber er hat ja gute chancen 'davonzukommen', da ja sein chef Whitmarsh oeffentlich in einem entschuldigungsschreiben die hosen vor der FIA runter laesst und ein Mercedes vorstand durch die blume erkennen laesst was sein koennte wenn die FIA an weitere bestrafungen denkt.

Also keine sorge :wink: wenn in der luegenaffaire jemand bezahlt, wird es hoechstwahrscheinlich nicht sunnyboy sein.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 25. April 2009

Beiträge: 4399
Es währe langsam Zeit damit aufzuhören das sich Hamilton einen Platz erschleichen wollte.
Hätte die Rennleitung ihr eigenes Reglement angewendet währe Hamilton 3. und Trulli hätte wegen einer blödsinigen Regel (übrigens auch hier hatte die Rennleitung genügend Zeit gehabt noch im Rennen einen Platz zurück zu schicken) mit 25sec. bestraft geworden.

Was neben diesen Tatsachen passierte ist die sogenannte Lügenafäire!
.

Beitrag Samstag, 25. April 2009

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Hamilton ein Lügner?

Ja

da nutzt es auch nichts seine fahrerischen qualitaeten in einem satz zu nennen. das sind zwei paar schuhe, auf der strecke ist er 'top', aber daneben weist er eindeutig schwachpunkte auf, wenn er meint sich durch schwindelei um einen punkt auf dem ruecken eines fahrerkollegen bereichern zu muessen.

:wink: Aber er hat ja gute chancen 'davonzukommen', da ja sein chef Whitmarsh oeffentlich in einem entschuldigungsschreiben die hosen vor der FIA runter laesst und ein Mercedes vorstand durch die blume erkennen laesst was sein koennte wenn die FIA an weitere bestrafungen denkt.

Also keine sorge :wink: wenn in der luegenaffaire jemand bezahlt, wird es hoechstwahrscheinlich nicht sunnyboy sein.


Du scheinst Hamilton ja wirklich sehr gut zu kennen, wenn du sogar seine Qualitäten jenseits der Strecke kennst. :wink:

Woher willst DU wissen welcher Grund dazuführte, das Hamilton gesagt hat er hätte werder abgebremst, noch wäre er ausgewichen um Trulli vorbeizulassen?
Aber das wurde schon ausführlich diskutiert

Hamilton hat übrigens schon für diese Affäre bezahlt, einen sehr hohen/ungerechtfertigten Preis sogar
Und zwar den jener Selbstgerchten, die glauben, darüber (oder grundsätzlich über Andere) Urteilen zu können obwohl sie keine Ahnung haben und die eine scheinheilige Doppelmoral als Vorwand nutzen ihre eigenen "Schandtaten " in einem angenehmeren Licht erscheinen zu lassen.

Zetsche ist nicht irgendein Vorstand, das ist der Vorstand der Daimler AG und der Leiter von MerdedesBenz Cars
der es sicherlich nicht nötig hat die FIA zu "erpressen", dem es langsam aber von einer gewissen Willkür dieser Trachtengruppe die sich FIA nennt reicht.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 26. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
Hamilton hat übrigens schon für diese Affäre bezahlt, einen sehr hohen/ungerechtfertigten Preis sogar


:wink: ach ja, meinst du?? Glaubst du wirklich, wenn einem anderem fahrer - :twisted: sagen wir mal dieses "ungeschick" passiert waere, er nicht genauso oder sogar mehr in der kritik staende und bestraft und in den medien ueber den tisch gezogen wuerde?

Kann mich an keinen anderen fall erinnern wo ein fahrer sich durch luegen von einem kollegen punkte erschwindeln wollte.

Keine angst, ich bin davon ueberzeugt, wenn noch jemand eine rechnung fuer diesen praesidenz-fall zahlen wird es bestimmt nicht Hamilton sein wird<, dafuer ziehen er und sein vater viel zu geschickt die faeden hinter den kulissen.

:wink: in ein paar tagen wissen wir mehr; und dann kann auch in diesem fall wieder ruhe einziehen. Die sache zieht sich eh schon viel zu lange hin.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 26. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Hamilton ein Lügner?

Ja

da nutzt es auch nichts seine fahrerischen qualitaeten in einem satz zu nennen. das sind zwei paar schuhe, auf der strecke ist er 'top', aber daneben weist er eindeutig schwachpunkte auf, wenn er meint sich durch schwindelei um einen punkt auf dem ruecken eines fahrerkollegen bereichern zu muessen.

:wink: Aber er hat ja gute chancen 'davonzukommen', da ja sein chef Whitmarsh oeffentlich in einem entschuldigungsschreiben die hosen vor der FIA runter laesst und ein Mercedes vorstand durch die blume erkennen laesst was sein koennte wenn die FIA an weitere bestrafungen denkt.

Also keine sorge :wink: wenn in der luegenaffaire jemand bezahlt, wird es hoechstwahrscheinlich nicht sunnyboy sein.

Ist der Bus mit den Leuten die das interessiert schon da ?
Bei Bohlen und den Supoerstars hättest du echt keine Chance . Die müssen wenigstens jede Woche ein neues Liedchen trällern . Bei dir kommt immer nur die gleiche Oper
.
Zuletzt geändert von AWE am Sonntag, 26. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 26. April 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

:wink: ach ja, meinst du?? Glaubst du wirklich, wenn einem anderem fahrer - :twisted: sagen wir mal dieses "ungeschick" passiert waere, er nicht genauso oder sogar mehr in der kritik staende und bestraft und in den medien ueber den tisch gezogen wuerde?


Bei jedem anderen Fahrer hätte man nicht soein Theater drum gemacht. Hamilton ist nunmal Weltmeister und da hat er zwar viele Fans und Fürsprecher, doch auch genauso viele Gegner und Kritiker, vor allem aus einem gewissen südländischen Land. Ihn mag eben nicht jeder, weil er der Ziehsohn von Dennis ist und auch den Alonso gebügelt hat, was ja für deine ständigen Hasstiraden gegen ihn das Motiv ist.


ceniza hat geschrieben:

Kann mich an keinen anderen fall erinnern wo ein fahrer sich durch luegen von einem kollegen punkte erschwindeln wollte.


Kein Wunder, wenn man die Formel 1 erst seit 2-3 Jahren verfolgt.

ceniza hat geschrieben:
Keine angst, ich bin davon ueberzeugt, wenn noch jemand eine rechnung fuer diesen praesidenz-fall zahlen wird es bestimmt nicht Hamilton sein wird<, dafuer ziehen er und sein vater viel zu geschickt die faeden hinter den kulissen.


Soein Schmarrn. Sein Vater und er haben bei der FIA genauso wenig zu melden wie jeder andere Fahrer und dessen Manager. Und wenn du das Gegenteil behauptest, dann doch bitte mit Beweisen.

ceniza hat geschrieben:
:wink: in ein paar tagen wissen wir mehr; und dann kann auch in diesem fall wieder ruhe einziehen. Die sache zieht sich eh schon viel zu lange hin.


Da stimme ich dir zu. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte diese Geschichte schon vor China aus der Welt geschafft.

Beitrag Sonntag, 26. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Bei jedem anderen Fahrer hätte man nicht soein Theater drum gemacht.


woher willsst du das denn wissen, immerhin ist das der erste fall in der F1, wo wiederholt die FIA belogen wurde, um sich einen vorteil zu verschaffen ohne ruecksicht auf den geschaedigten(Trulli/Toyota)


Formulaone hat geschrieben:
Kein Wunder, wenn man die Formel 1 erst seit 2-3 Jahren verfolgt.

Woher willst du das wissen; lebst du bei mir auf dem speicher??

ceniza hat geschrieben:
Keine angst, ich bin davon ueberzeugt, wenn noch jemand eine rechnung fuer diesen praesidenz-fall zahlen wird es bestimmt nicht Hamilton sein wird<, dafuer ziehen er und sein vater viel zu geschickt die faedenhinter den kulissen.


Formulaone hat geschrieben:
Soein Schmarrn. Sein Vater und er haben bei der FIA genauso wenig zu melden wie jeder andere Fahrer und dessen Manager. Und wenn du das Gegenteil behauptest, dann doch bitte mit Beweisen.

wo sag ich was von der FIA; ich sprach von "hinter den kulissen"
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 26. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Bei jedem anderen Fahrer hätte man nicht soein Theater drum gemacht.


woher willsst du das denn wissen, immerhin ist das der erste fall in der F1, wo wiederholt die FIA belogen wurde, um sich einen vorteil zu verschaffen ohne ruecksicht auf den geschaedigten(Trulli/Toyota)

Woher du das nun wieder wissen willst :-)
Aber ich verrate dir was ,es ist NICHT der erste Fall . Wenn du es nicht glaubst ,dann frag ganz einfach mal den Teamchef deines Helden oder den Helden selbst :D)



Formulaone hat geschrieben:
Kein Wunder, wenn man die Formel 1 erst seit 2-3 Jahren verfolgt.

Woher willst du das wissen; lebst du bei mir auf dem speicher??

Man merkt es an deiner geschichtlichen Ahnungslosigkeit
Ist ja nix verwerfliches , das man etwas erst seit ein paar Jahren verfolgt aber dann sollte man solche Worte wie "das erste Mal " ,"noch nie " usw. nicht so oft benutzen .


ceniza hat geschrieben:
Keine angst, ich bin davon ueberzeugt, wenn noch jemand eine rechnung fuer diesen praesidenz-fall zahlen wird es bestimmt nicht Hamilton sein wird<, dafuer ziehen er und sein vater viel zu geschickt die faedenhinter den kulissen.


Formulaone hat geschrieben:
Soein Schmarrn. Sein Vater und er haben bei der FIA genauso wenig zu melden wie jeder andere Fahrer und dessen Manager. Und wenn du das Gegenteil behauptest, dann doch bitte mit Beweisen.

wo sag ich was von der FIA; ich sprach von "hinter den kulissen"

Mit anderen Worten , du bist überzeugt das du nichts genaues wieder mal nicht weisst aber schön auf den Putz hauen willst

Beitrag Sonntag, 26. April 2009

Beiträge: 3853
AWE hat geschrieben:
woher willsst du das denn wissen, immerhin ist das der erste fall in der F1, wo wiederholt die FIA belogen wurde, um sich einen vorteil zu verschaffen ohne ruecksicht auf den geschaedigten(Trulli/Toyota)

Woher du das nun wieder wissen willst :-)
Aber ich verrate dir was ,es ist NICHT der erste Fall . Wenn du es nicht glaubst ,dann frag ganz einfach mal den Teamchef deines Helden oder den Helden selbst :D)


Also zur Quelle direkt würde ich nicht gehen, oder denkst du dass Flavio einen auf Larini macht :D)

Beitrag Sonntag, 26. April 2009

Beiträge: 0
Sorry "Formulaone". Da muss ich wiedersprechen. Was soll das mit Südländisch oder Alonso gebügelt? Eher war der Lewis schon ein prenataler WM im Intrigieren. Glaub' man nicht, dass es in Europa und hier nicht genügend Fans gibt, die das ähnlich sehen. Und das polarisiert ja auch die Fan-Blöcke! HAM hat viel Kredit verspielt, auch in seinem engstem Umfeld. Was soll das? Warum geht Papa HAM bei Ferrari mal anklopfen, ob es eventuell einen 20Mio. $ oder mehr Vertrag gibt für sein Sprößling? Ob das Mister Dennis gefallen hat? Ich glaube wohl kaum. Deshalb sah sich der gute Ron Dennis genötigt, wegen der "Lüge aus der eine Affäre wurde" sich ganz aus dem Team zu verabschieden. Da kann ich ihn sogar verstehen. Letztes Jahr tönte der Bursche noch er würde sein Leben lang bei McLaren fahren. So schnell kann es gehen und er kann froh sein der HAM, denn am Mittwoch bei dem Urteil der FIA in Paris wird wahrscheinlich nicht viel passieren, denn wenn sich schon der Daimler-Chef persönlich in der Springerpresse so äussert:

"Wenn sich das Umfeld ändern sollte, etwa durch eine unangemessene Bestrafung durch die FIA, wäre es möglich, dass wir das Engagement überdenken"


Darf man sich nicht wundern, wenn Leute von Erpressung schimpfen. Denn damit ist doch klar was bezweckt werden soll. Der Daimler-Chef höchst persönlich droht mit Ausstieg aus der F1. Dabei fahren seine Aggregate gerade einen Sieg nach dem anderen ein.
Er tut es, um klar Einfluss auf das Urteil zu nehmen. Ich gebe zu, unter besonderen Umständen kann man das noch mal durch gehen lassen. Keiner will, dass Mercedes unfair behandelt wird und beleidigt von Dannen zieht.
Aber der Lewis ist ein ganz smarter, ausgewiefter. Er hat es doch gar nicht nötig mit solchen Mitteln zu arbeiten. Beliebt macht sich der Kerl mit sowas nicht. Dann noch sein Vater, der sich sagt, man kann ja nie wissen und deswegen sicherheitshalber bei anderen Teams anfragen läßt :lol: .
Soll er alles machen, aber das hat nichts mit den von Dir genannten Klischees zu tun, eher mit unfairen Betrügereien.
Hamilton wird mal wieder davon kommen und der Betrug an Trulli & Toyota ungesühnt bleiben.

Beitrag Sonntag, 26. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
DrSpeed hat geschrieben:
Er tut es, um klar Einfluss auf das Urteil zu nehmen.

:wink: BINGO
and the winner is........
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 26. April 2009

Beiträge: 0
DrSpeed hat geschrieben:
Sorry "Formulaone". Da muss ich wiedersprechen. Was soll das mit Südländisch oder Alonso gebügelt? Eher war der Lewis schon ein prenataler WM im Intrigieren. Glaub' man nicht, dass es in Europa und hier nicht genügend Fans gibt, die das ähnlich sehen. Und das polarisiert ja auch die Fan-Blöcke! HAM hat viel Kredit verspielt, auch in seinem engstem Umfeld. Was soll das? Warum geht Papa HAM bei Ferrari mal anklopfen, ob es eventuell einen 20Mio. $ oder mehr Vertrag gibt für sein Sprößling? Ob das Mister Dennis gefallen hat? Ich glaube wohl kaum. Deshalb sah sich der gute Ron Dennis genötigt, wegen der "Lüge aus der eine Affäre wurde" sich ganz aus dem Team zu verabschieden. Da kann ich ihn sogar verstehen. Letztes Jahr tönte der Bursche noch er würde sein Leben lang bei McLaren fahren. So schnell kann es gehen und er kann froh sein der HAM, denn am Mittwoch bei dem Urteil der FIA in Paris wird wahrscheinlich nicht viel passieren, denn wenn sich schon der Daimler-Chef persönlich in der Springerpresse so äussert:


Dass Papa Hamilton bei Ferrari angeklopft hat, halte ich für ein Gerücht. Dass er aber bei anderen Teams angeklopft hat, mag stimmen. Aber das war in Malaysia und ich denke dort kochten die Gemüter etwas hoch. Das lag vor allem daran, dass ein Ron Dennis angeblich 80 mal bei Hamilton angerufen haben soll, damit sich dieser nicht vor der Weltöffentlichkeit entschuldigt und die Lüge zugibt. Wenn der Chef soetwas macht, kann ich es durchaus verstehen, dass Hamilton da weg wollte. Allerdings ist Dennis jetzt weg. Und Haug hat Hamilton auch bequatscht, damit er bleibt. Hamilton wird garantiert bleiben....

DrSpeed hat geschrieben:
Darf man sich nicht wundern, wenn Leute von Erpressung schimpfen. Denn damit ist doch klar was bezweckt werden soll. Der Daimler-Chef höchst persönlich droht mit Ausstieg aus der F1. Dabei fahren seine Aggregate gerade einen Sieg nach dem anderen ein.
Er tut es, um klar Einfluss auf das Urteil zu nehmen. Ich gebe zu, unter besonderen Umständen kann man das noch mal durch gehen lassen. Keiner will, dass Mercedes unfair behandelt wird und beleidigt von Dannen zieht.


Natürlich droht Mercedes mit Ausstieg, um vielleicht ein milderes Urteil zu erzwingen. Was ist daran schlimm? Sie haben 2007 einen hohen Preis bezahlt...wobei der Fehler wohl eher bei McLaren als bei Mercedes lag. Würde man McLaren jetzt aus der WM ausschließen, warum sollte Mercedes dann noch mit denen weitermachen? Dann klebt man die Sticker auf die Brawn-Renner und ist nur noch Motorenlieferant...Mercedes kann sich nicht eine zweite große Strafe leisten, einmal beim Image nicht und auch finanziell nicht, wie soll man das der Belegschaft erklären?


DrSpeed hat geschrieben:
Aber der Lewis ist ein ganz smarter, ausgewiefter. Er hat es doch gar nicht nötig mit solchen Mitteln zu arbeiten. Beliebt macht sich der Kerl mit sowas nicht. Dann noch sein Vater, der sich sagt, man kann ja nie wissen und deswegen sicherheitshalber bei anderen Teams anfragen läßt :lol: .


Wie ich schon oben schrieb...man wollte sich mit den Aussagen von Dennis nicht abfinden...jetzt ist Ron Dennis weg und das Problem damit wohl auch. Papa Hamilton wollte eben nicht, dass sein Sohn öffentlich als Lügner da steht. Kann man es ihm verübeln?
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 26. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 26. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
DrSpeed hat geschrieben:
Sorry "Formulaone". Da muss ich wiedersprechen. Was soll das mit Südländisch oder Alonso gebügelt? Eher war der Lewis schon ein prenataler WM im Intrigieren. Glaub' man nicht, dass es in Europa und hier nicht genügend Fans gibt, die das ähnlich sehen. Und das polarisiert ja auch die Fan-Blöcke! HAM hat viel Kredit verspielt, auch in seinem engstem Umfeld. Was soll das? Warum geht Papa HAM bei Ferrari mal anklopfen, ob es eventuell einen 20Mio. $ oder mehr Vertrag gibt für sein Sprößling? Ob das Mister Dennis gefallen hat? Ich glaube wohl kaum. Deshalb sah sich der gute Ron Dennis genötigt, wegen der "Lüge aus der eine Affäre wurde" sich ganz aus dem Team zu verabschieden. Da kann ich ihn sogar verstehen. Letztes Jahr tönte der Bursche noch er würde sein Leben lang bei McLaren fahren. So schnell kann es gehen und er kann froh sein der HAM, denn am Mittwoch bei dem Urteil der FIA in Paris wird wahrscheinlich nicht viel passieren, denn wenn sich schon der Daimler-Chef persönlich in der Springerpresse so äussert:

"Wenn sich das Umfeld ändern sollte, etwa durch eine unangemessene Bestrafung durch die FIA, wäre es möglich, dass wir das Engagement überdenken"


Darf man sich nicht wundern, wenn Leute von Erpressung schimpfen. Denn damit ist doch klar was bezweckt werden soll. Der Daimler-Chef höchst persönlich droht mit Ausstieg aus der F1. Dabei fahren seine Aggregate gerade einen Sieg nach dem anderen ein.
Er tut es, um klar Einfluss auf das Urteil zu nehmen. Ich gebe zu, unter besonderen Umständen kann man das noch mal durch gehen lassen. Keiner will, dass Mercedes unfair behandelt wird und beleidigt von Dannen zieht.
Aber der Lewis ist ein ganz smarter, ausgewiefter. Er hat es doch gar nicht nötig mit solchen Mitteln zu arbeiten. Beliebt macht sich der Kerl mit sowas nicht. Dann noch sein Vater, der sich sagt, man kann ja nie wissen und deswegen sicherheitshalber bei anderen Teams anfragen läßt :lol: .
Soll er alles machen, aber das hat nichts mit den von Dir genannten Klischees zu tun, eher mit unfairen Betrügereien.
Hamilton wird mal wieder davon kommen und der Betrug an Trulli & Toyota ungesühnt bleiben.



Na komm Speedy ,jetzt lehn dich mal ganz ruhig zurück ,mach ein Fläschchen aus dem Weingut Alesis auf und denke an einen anderen Fahrer der sein Team ebenfalls schon im ersten Jahr zu seiner großen und unzertrennlichen Familie erklärte aber schon nach einer Saison bei der Konkurenz anklopfen ließ ,ob da nicht ne Möglichkeit bestände . Gleiche Teams nur gerade andersrum .
Und wenn wir einmal so ruhig da sitzen und am Nachdenken sind ,dann erinnern wir uns sicher auch an diverse Hinweise eines Teams das man nicht unbedingt in der F1 aktiv sein müsse . Immer terminlich kurz vor einer Verhandlung der FIA .versteht sich .

Wenn wir das dann so Revue passieren lassen ,dann relativiert sich die Sache doch schon erheblich ,oder ? 8-)

Beitrag Sonntag, 26. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Natürlich droht Mercedes mit Ausstieg, um vielleicht ein milderes Urteil zu erzwingen. Was ist daran schlimm?


:wink: es ist nicht schlimm, es ist link!
da sie damit einfluss auf ein urteil nehmen.

Papa Hamilton wollte eben nicht, dass sein Sohn öffentlich als Lügner da steht. Kann man es ihm verübeln?


:wink: hat aber nix genutzt; denn er steht als genau das da: als luegner eben.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 26. April 2009

Beiträge: 1893
DrSpeed hat geschrieben:
Sorry "Formulaone". Da muss ich wiedersprechen. Was soll das mit Südländisch oder Alonso gebügelt? Eher war der Lewis schon ein prenataler WM im Intrigieren. Glaub' man nicht, dass es in Europa und hier nicht genügend Fans gibt, die das ähnlich sehen. Und das polarisiert ja auch die Fan-Blöcke! HAM hat viel Kredit verspielt, auch in seinem engstem Umfeld. Was soll das? Warum geht Papa HAM bei Ferrari mal anklopfen, ob es eventuell einen 20Mio. $ oder mehr Vertrag gibt für sein Sprößling? Ob das Mister Dennis gefallen hat? Ich glaube wohl kaum. Deshalb sah sich der gute Ron Dennis genötigt, wegen der "Lüge aus der eine Affäre wurde" sich ganz aus dem Team zu verabschieden. Da kann ich ihn sogar verstehen. Letztes Jahr tönte der Bursche noch er würde sein Leben lang bei McLaren fahren. So schnell kann es gehen und er kann froh sein der HAM, denn am Mittwoch bei dem Urteil der FIA in Paris wird wahrscheinlich nicht viel passieren, denn wenn sich schon der Daimler-Chef persönlich in der Springerpresse so äussert:

"Wenn sich das Umfeld ändern sollte, etwa durch eine unangemessene Bestrafung durch die FIA, wäre es möglich, dass wir das Engagement überdenken"


Darf man sich nicht wundern, wenn Leute von Erpressung schimpfen. Denn damit ist doch klar was bezweckt werden soll. Der Daimler-Chef höchst persönlich droht mit Ausstieg aus der F1. Dabei fahren seine Aggregate gerade einen Sieg nach dem anderen ein.
Er tut es, um klar Einfluss auf das Urteil zu nehmen. Ich gebe zu, unter besonderen Umständen kann man das noch mal durch gehen lassen. Keiner will, dass Mercedes unfair behandelt wird und beleidigt von Dannen zieht.
Aber der Lewis ist ein ganz smarter, ausgewiefter. Er hat es doch gar nicht nötig mit solchen Mitteln zu arbeiten. Beliebt macht sich der Kerl mit sowas nicht. Dann noch sein Vater, der sich sagt, man kann ja nie wissen und deswegen sicherheitshalber bei anderen Teams anfragen läßt :lol: .
Soll er alles machen, aber das hat nichts mit den von Dir genannten Klischees zu tun, eher mit unfairen Betrügereien.
Hamilton wird mal wieder davon kommen und der Betrug an Trulli & Toyota ungesühnt bleiben.


Spekulationen ,Vermutungen, Diffamierungen.

Betrug an Trulli :lol: :lol: :lol:
der Kerl hat einen Platz geschenkt bekommen, der ihm normalerweise nicht zugestanden hätte.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 26. April 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Natürlich droht Mercedes mit Ausstieg, um vielleicht ein milderes Urteil zu erzwingen. Was ist daran schlimm?


:wink: es ist nicht schlimm, es ist link!
da sie damit einfluss auf ein urteil nehmen.

Blödsinn. Sie entscheiden nicht, das macht die FIA. Sie haben nur gesagt, dass eine negative Entscheidung der FIA folgen für Mercedes in Form eines Ausstiegs haben könnte. Was ist daran schlimm? Sollen sie sagen: ja wir machen auch 2010 weiter, wenn man uns jetzt aus der WM ausschließt? Die sind nur ehrlich...diese Eigenschaft hebst du bei Alonso doch immer vor...warum kritisierst du sie dann bei anderen?


Papa Hamilton wollte eben nicht, dass sein Sohn öffentlich als Lügner da steht. Kann man es ihm verübeln?


:wink: hat aber nix genutzt; denn er steht als genau das da: als luegner eben.

Jaja...das hast du schon 1000 mal gesagt. Was ich aber eigentlich ausdrücken wollte: hätten Lewis und sein Vater den WEunsch von Ron Dennis befolgt, würde Hamilton jetzt viel negativer dastehen, denn dann hätte er sich nicht in aller Öffentlichkeit entschuldigt, sondern weitergelogen, was viel schlimmer gewesen wäre, oder?


Beitrag Sonntag, 26. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Natürlich droht Mercedes mit Ausstieg, um vielleicht ein milderes Urteil zu erzwingen. Was ist daran schlimm?


:wink: es ist nicht schlimm, es ist link!
da sie damit einfluss auf ein urteil nehmen.

Blödsinn. Sie entscheiden nicht, das macht die FIA. Sie haben nur gesagt, dass eine negative Entscheidung der FIA folgen für Mercedes in Form eines Ausstiegs haben könnte. Was ist daran schlimm? Sollen sie sagen: ja wir machen auch 2010 weiter, wenn man uns jetzt aus der WM ausschließt? Die sind nur ehrlich...diese Eigenschaft hebst du bei Alonso doch immer vor...warum kritisierst du sie dann bei anderen?

Zumal sie irgendwie total zu verdrängen scheint ,das es doch Bristore war der 2007 angesichts der McLaren Daten auf Renault Computern nichts anderes getan hat ,von Montezemolo mal garnicht erst zu reden .


Papa Hamilton wollte eben nicht, dass sein Sohn öffentlich als Lügner da steht. Kann man es ihm verübeln?


:wink: hat aber nix genutzt; denn er steht als genau das da: als luegner eben.

Jaja...das hast du schon 1000 mal gesagt. Was ich aber eigentlich ausdrücken wollte: hätten Lewis und sein Vater den WEunsch von Ron Dennis befolgt, würde Hamilton jetzt viel negativer dastehen, denn dann hätte er sich nicht in aller Öffentlichkeit entschuldigt, sondern weitergelogen, was viel schlimmer gewesen wäre, oder?

Das glaube ich so nicht ganz . Hätte Hamilton Sen. nicht den wilden
gespielt und alle Hühner erst aufgescheucht ,Hamilton einfach öffentlich den Mund gehalten ( wunsch von Dennis ) ,denn hätten die Afärenspinner keine Angriffspunkte gehabt .



Beitrag Sonntag, 26. April 2009

Beiträge: 1893
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Natürlich droht Mercedes mit Ausstieg, um vielleicht ein milderes Urteil zu erzwingen. Was ist daran schlimm?


:wink: es ist nicht schlimm, es ist link!
da sie damit einfluss auf ein urteil nehmen.

Blödsinn. Sie entscheiden nicht, das macht die FIA. Sie haben nur gesagt, dass eine negative Entscheidung der FIA folgen für Mercedes in Form eines Ausstiegs haben könnte. Was ist daran schlimm? Sollen sie sagen: ja wir machen auch 2010 weiter, wenn man uns jetzt aus der WM ausschließt? Die sind nur ehrlich...diese Eigenschaft hebst du bei Alonso doch immer vor...warum kritisierst du sie dann bei anderen?


Papa Hamilton wollte eben nicht, dass sein Sohn öffentlich als Lügner da steht. Kann man es ihm verübeln?


:wink: hat aber nix genutzt; denn er steht als genau das da: als luegner eben.

Jaja...das hast du schon 1000 mal gesagt. Was ich aber eigentlich ausdrücken wollte: hätten Lewis und sein Vater den WEunsch von Ron Dennis befolgt, würde Hamilton jetzt viel negativer dastehen, denn dann hätte er sich nicht in aller Öffentlichkeit entschuldigt, sondern weitergelogen, was viel schlimmer gewesen wäre, oder?



Vergiß es :wink:
Selbst wenn Lewis Hamilton übers Wasser gehen könnte,
würden es manche hier kritisieren:
"Er ist doch bloß zu doof zum schwimmen" :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron