Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hamilton ein Lügner?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 18. April 2009

Beiträge: 1893
Na auch wenns die eh egal ist, jetzt weißt du jedenfalls, dass die Gruppe derjenigen denen der Kreuzzug gegen Hamilton und gegen McLaren auf die Nerven geht sehr heterogen ist.[/quote]
Ich würde sogar behaupten, dass es die bunteste Gruppe überhaupt ist :lol:[/quote]

Die FIA wird schon weise richten, wie auch beim Doppeldefusor.

Der Punkt ist doch einfach nur der, dass hier immer von einigen so getan wird, als ob das alles ganz normal war, was da abgelaufen ist.

Das muss man sich mal überlegen, Ryan weg, Dennis weg aber war ja alles ganz normal und halb so wild :shock: :roll:

Und natürlich dieses ständige: Aber der Alonso.... *mit dem finger zeig*
heizt die Diskussion natürlich auch immer unnötig an.

Schenkt euch das und man muss auch nicht soviel rumdisskutieren :wink:[/quote]



Super Witz :lol: :lol:

Weise Entscheidungen der FIA
Nicht so viel rumdiskutieren
wer fängt denn immer wieder damit an was neues über Hamilton auszugraben um ihn weiter schlecht zu machen?

So unnormal ist nicht was da gelaufen ist, ich habe noch das Zitat von Alonso(2005) vor Augen:
"In der F1 wird grundsätzlich viel gelogen"
Dann die ganzen Schumacher Aktionen

Ja, es ist traurig, das es soweit kommen mußte, das ein Urgestein wie Dennis lieber geht als weiter gegen die Windmühlen der FIA zu kämpfen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 19. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
wer fängt denn immer wieder damit an was neues über Hamilton auszugraben um ihn weiter schlecht zu machen?

zb
Unterdessen berichtete die britische Sunday, dass es Ärger in der McLaren-Box geben soll. Angeblich sind die Mechaniker sauer auf Lewis Hamilton. Laut Daily Mail könne der amtierende Weltmeister nach dem Rauswurf von Dave Ryan seine Freunde an den Fingern abzählen. "Er muss sich jetzt fragen, wie er in diese Situation kommen konnte", meinte der frühere McLaren-Mercedes-Pilot David Coutlhard.

qelle:diese seite
und diese---
In the end, Dennis was under pressure from Anthony Hamilton to go. Bad blood between the two stretches back several years, to before Hamilton Jnr entered F1. They disagreed over the speed of his son’s progress through the ranks and even considered ducking out from the McLaren programme to find a seat elsewhere.


quelle

und diese----klick

Lewis Hamilton is as lonely as it is possible to be in the world’s most populous land. More than 1.3billion people live in China, yet it seemed that Hamilton could count his friends on the fingers of one hand ahead of Sunday's Chinese Grand Prix.
The rank and file here are still furious that Dave Ryan, an employee for 35 years, was sacked for his role in the cheating scandal.
One team insider, who wished to remain anonymous, said: ‘They have all known Davey for many, many years and are upset he became the fall guy. Then there was the talk of Lewis threatening to quit the team. That did not go down well because
we feel he should have shown more support after the work we’ve done for him. The guys put all the hours in and don’t get anywhere near the rewards he does.’
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 19. April 2009

Beiträge: 5468
So ein Unfug. Da will nur jemand Lewis die Kardinaltugend des Rennfahrers absprechen: Ein TEAMPLAYER zu sein :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 19. April 2009

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
wer fängt denn immer wieder damit an was neues über Hamilton auszugraben um ihn weiter schlecht zu machen?

zb
Unterdessen berichtete die britische Sunday, dass es Ärger in der McLaren-Box geben soll. Angeblich sind die Mechaniker sauer auf Lewis Hamilton. Laut Daily Mail könne der amtierende Weltmeister nach dem Rauswurf von Dave Ryan seine Freunde an den Fingern abzählen. "Er muss sich jetzt fragen, wie er in diese Situation kommen konnte", meinte der frühere McLaren-Mercedes-Pilot David Coutlhard.

qelle:diese seite
und diese---
In the end, Dennis was under pressure from Anthony Hamilton to go. Bad blood between the two stretches back several years, to before Hamilton Jnr entered F1. They disagreed over the speed of his son’s progress through the ranks and even considered ducking out from the McLaren programme to find a seat elsewhere.


quelle

und diese----klick

Lewis Hamilton is as lonely as it is possible to be in the world’s most populous land. More than 1.3billion people live in China, yet it seemed that Hamilton could count his friends on the fingers of one hand ahead of Sunday's Chinese Grand Prix.
The rank and file here are still furious that Dave Ryan, an employee for 35 years, was sacked for his role in the cheating scandal.
One team insider, who wished to remain anonymous, said: ‘They have all known Davey for many, many years and are upset he became the fall guy. Then there was the talk of Lewis threatening to quit the team. That did not go down well because
we feel he should have shown more support after the work we’ve done for him. The guys put all the hours in and don’t get anywhere near the rewards he does.’



Bei aller McLaren- Abneigung und Hamilton-bashing, glaubst doch nicht mal du,
dass sich ein Ron Dennis von einem Anthony Hamilton zum Rücktritt zwingen lässt

Da haben andere Druck ausgeübt, allen voran Mercedes, (die schon längst ein Mercedes-McLaren wollen)

Ron Dennis selbst steht nach wie vor hinter Lewis
....
“Everybody in the world makes mistakes but few would have the courage of their convictions and the honesty to own up to them,” Dennis said. “I found it painful to watch and his pain was no less than mine — it is just that it was pain at a distance because I was not there to support him.”
(Quelle : The Times,)


auch Whitmarsh verteidigt Hamilton:
..."Lewis hat offen und mutig zugegeben, was er falsch gemacht hat, und er hat sich dafür entschuldigt", wird Whitmarsh von 'ESPN Star' zitiert. "Ich denke, dies steht im Kontrast zu manch anderen Dingen, die in der Formel 1 passiert sind, das macht meiner Meinung nach einen Unterschied aus."...
Hamilton habe sich großartig verhalten, indem er sich für sein Verhalten entschuldigt hat: "Lewis ist noch ein junger Mann, aber er ist Weltmeister und ist für sein Verhalten verantwortlich. Er ist auch ein wichtiger Botschafter für diesen Sport. Ich denke, dass es eine große Schande ist, dass wir ihn bei McLaren nicht ausreichend geleitet haben, um die Standards einzuhalten, die wir anstreben oder wollen."
...
(Quelle. Motorsport-Total.com,Whitmarsh: Hamilton ist auch nur ein Mensch )

was dagegen ein nicht Namentlich genannter "Teaminsider" sagt, halte ich nicht für relevant.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 20. April 2009

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
wer fängt denn immer wieder damit an was neues über Hamilton auszugraben um ihn weiter schlecht zu machen?

zb
Unterdessen berichtete die britische Sunday, dass es Ärger in der McLaren-Box geben soll. Angeblich sind die Mechaniker sauer auf Lewis Hamilton. Laut Daily Mail könne der amtierende Weltmeister nach dem Rauswurf von Dave Ryan seine Freunde an den Fingern abzählen. "Er muss sich jetzt fragen, wie er in diese Situation kommen konnte", meinte der frühere McLaren-Mercedes-Pilot David Coutlhard.

qelle:diese seite
und diese---
In the end, Dennis was under pressure from Anthony Hamilton to go. Bad blood between the two stretches back several years, to before Hamilton Jnr entered F1. They disagreed over the speed of his son’s progress through the ranks and even considered ducking out from the McLaren programme to find a seat elsewhere.


quelle

und diese----klick

Lewis Hamilton is as lonely as it is possible to be in the world’s most populous land. More than 1.3billion people live in China, yet it seemed that Hamilton could count his friends on the fingers of one hand ahead of Sunday's Chinese Grand Prix.
The rank and file here are still furious that Dave Ryan, an employee for 35 years, was sacked for his role in the cheating scandal.
One team insider, who wished to remain anonymous, said: ‘They have all known Davey for many, many years and are upset he became the fall guy. Then there was the talk of Lewis threatening to quit the team. That did not go down well because
we feel he should have shown more support after the work we’ve done for him. The guys put all the hours in and don’t get anywhere near the rewards he does.’



Auf die Presse (rein) gefallen :D) :lol:
....
Laut dem McLaren-Teamchef sind letzte Meldungen, wonach die Mechaniker nach dem Rauswurf von Dave Ryan wütend auf den amtierenden Weltmeister sind, völliger Blödsinn. "Die Realität ist, dass dahinter eine Absicht steckt. Einige Leute haben es auf uns abgesehen", erklärte Whitmarsh. Der Teamchef nahm seinen Fahrer in Schutz. "Als Weltmeister musst du stahlhart sein, aber Lewis ist anders. Er hat diese Menschlichkeit und das wird oft missverstanden", meinte Whitmarsh.
....
Quelle:
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... sicht.html
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 20. April 2009

Beiträge: 0
Es ist völlig absurd zu glauben, dass die McLaren-Mechaniker sich gegen Hamilton verschworen haben. Wenn es so wäre, könnten sie ja sein Auto sabotieren.

Die Mechaniker wissen genau, dass Dave Ryan nicht unschuldig war. Und sie wissen ebenfalls, dass Hamilton bleiben wird und sie vermutlich noch jahrelang mit ihm auskommen müssen.

Beitrag Montag, 20. April 2009

Beiträge: 0
die anschuldigugnen gegen Mclaren kommen mir schon überzogen vor.

Hamilton ist doch bloss ein noch nicht ausgereifter bub, der bloss noch zu unreif war und zuwenig courage hatte sich selbst gegen das team abzugrenzen.
lügen - wie ungewöhnlich in der F!? wer da jetzt einen staatsakt daraus macht, hat seine gründe dafür -
vielleicht hat Ron seinerzeit Maxens roten pavianarsch fotografieren lassen
und bekommt jetzt die retourkutsche.

bitte im ernst: wem haut eine lüge im zirkus, der von der lüge lebt, um?

Beitrag Montag, 20. April 2009

Beiträge: 1893
Formulaone hat geschrieben:
Es ist völlig absurd zu glauben, dass die McLaren-Mechaniker sich gegen Hamilton verschworen haben. Wenn es so wäre, könnten sie ja sein Auto sabotieren.

Die Mechaniker wissen genau, dass Dave Ryan nicht unschuldig war. Und sie wissen ebenfalls, dass Hamilton bleiben wird und sie vermutlich noch jahrelang mit ihm auskommen müssen.


Man muß sich als Team auch nicht heiß und innig lieben
Aber wenn sie HAM boykottieren, schießen sich die MCLM Mechaniker ins eigene Knie

Außerdem kam dieser Hinweis über den angeblichen Hamiltonboykott
Von einem "Anonymen Teaminsider"...
könte auch der Pizzabote gewesen sein der sich mal wichtig machen wollte
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 20. April 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
GloriaD hat geschrieben:
Außerdem kam dieser Hinweis über den angeblichen Hamiltonboykott
Von einem "Anonymen Teaminsider"...
könte auch der Pizzabote gewesen sein der sich mal wichtig machen wollte

Wahrscheinlich die gleiche Person, die 2007 im Copyshop gearbeitet hat und die Spionage aufgedeckt hatte. Bisher wurde die Person leider nicht ausfindig geamcht. :wink: :D

Beitrag Montag, 20. April 2009

Beiträge: 45454
Formulaone hat geschrieben:
Die Mechaniker wissen genau, dass Dave Ryan nicht unschuldig war.


Also erstmal vorweg: Die "Mechaniker sind gegen Hamilton" Geschichte ist natürlich schwachsinn. Und jeder weiß, dass ich Hamiltons Lüge schon auch kritisch beäuge. Aber so weit glaube ich McLaren, dass diese Lüge durchaus eine Idee von Ryan war. Also wieso gehst du davon aus, dass Ryan unschuldig ist? Glaubst du doch, dass hat Whitmarsh oder gar Dennis beordert?

Beitrag Montag, 20. April 2009

Beiträge: 1893
CMR hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Außerdem kam dieser Hinweis über den angeblichen Hamiltonboykott
Von einem "Anonymen Teaminsider"...
könte auch der Pizzabote gewesen sein der sich mal wichtig machen wollte

Wahrscheinlich die gleiche Person, die 2007 im Copyshop gearbeitet hat und die Spionage aufgedeckt hatte. Bisher wurde die Person leider nicht ausfindig geamcht. :wink: :D


Jean Todt war in China .... :wink: :idea:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 20. April 2009

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Die Mechaniker wissen genau, dass Dave Ryan nicht unschuldig war.


Also erstmal vorweg: Die "Mechaniker sind gegen Hamilton" Geschichte ist natürlich schwachsinn. Und jeder weiß, dass ich Hamiltons Lüge schon auch kritisch beäuge. Aber so weit glaube ich McLaren, dass diese Lüge durchaus eine Idee von Ryan war. Also wieso gehst du davon aus, dass Ryan unschuldig ist? Glaubst du doch, dass hat Whitmarsh oder gar Dennis beordert?



Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich Ryan für unschuldig halte. Bitte nochmal genau lesen ;-)

Beitrag Montag, 20. April 2009

Beiträge: 45454
Sorry - aber im Eifer des Gefechts... :wink:

Beitrag Montag, 20. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
Laut dem McLaren-Teamchef sind letzte Meldungen, wonach die Mechaniker nach dem Rauswurf von Dave Ryan wütend auf den amtierenden Weltmeister sind, völliger Blödsinn.


:lol: :lol: alles paletti - was anderes wuerdest weder du, noch ich, noch sonst jemand in dieser situation behaupten.

gegen die Hamilton luege :wink: sieht diese auch mehr wie eine 'klitzekleine' notluege aus, um groesseres unheil von seiten der presse abzulenken.

:D) glaubt nur......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 20. April 2009

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Laut dem McLaren-Teamchef sind letzte Meldungen, wonach die Mechaniker nach dem Rauswurf von Dave Ryan wütend auf den amtierenden Weltmeister sind, völliger Blödsinn.


:lol: :lol: alles paletti - was anderes wuerdest weder du, noch ich, noch sonst jemand in dieser situation behaupten.

gegen die Hamilton luege :wink: sieht diese auch mehr wie eine 'klitzekleine' notluege aus, um groesseres unheil von seiten der presse abzulenken.

:D) glaubt nur......


Ich glaube lieber Martin Whitmarsh als einem Boulevardblättchen, dass nicht mal eine Quelle nennen kann.

Du kannst gerne glauben was so alles in den Zeitungen steht
"Bild" sprach auch schon mal mit Inge Meisel im Jenseits :lol:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 20. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
Ich glaube lieber Martin Whitmarsh als einem Boulevardblättchen, dass nicht mal eine Quelle nennen kann.


:wink: da bist du in deinem guten recht; ich glaube eben nicht nur jemand weil er ein "dicker fisch" ist, und daher im vorteil sich seine storys zum wohle seiner firma "zurechtzureden", weil leute wie du ihm eh eher glauben als einem anonymen angestellten (der wahrscheinlich nicht das risiko eingehen will Ryan auf seinem "maetyrerweg" zu folgen); und dann wahrscheinlich auch noch ohne grosszuegige karibikabfindung, weil er ja nur ein kleiner fisch ist.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 20. April 2009

Beiträge: 1893
:oops: doppelt
Zuletzt geändert von GloriaD am Montag, 20. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 20. April 2009

Beiträge: 1893
GloriaD hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Ich glaube lieber Martin Whitmarsh als einem Boulevardblättchen, dass nicht mal eine Quelle nennen kann.


:wink: da bist du in deinem guten recht; ich glaube eben nicht nur jemand weil er ein "dicker fisch" ist, und daher im vorteil sich seine storys zum wohle seiner firma "zurechtzureden", weil leute wie du ihm eh eher glauben als einem anonymen angestellten (der wahrscheinlich nicht das risiko eingehen will Ryan auf seinem "maetyrerweg" zu folgen); und dann wahrscheinlich auch noch ohne grosszuegige karibikabfindung, weil er ja nur ein kleiner fisch ist.


Solche diffusen Meldungen "Anonymer Teaminterner" machen mich eben immer mißtrauisch
In GB fahren viele Print-Medien gerade auf dem böse, bösen Hamilton Zug
und das sehr Erfolgreich.
( verkauft sich sicher eben so gut , wie in D. der böse, böse Klinsmann, die "Schlampe" bei DSDS und son Zeugs
Alles Mist, bis eben die nächte S** durchs Dorf getrieben wird.
Siehe z.B. die Holocaust Lüge um den Papst, jetzt kräht kein Hahn mehr danach)

wenn jemand eine konkrete Aussage zu machen hat, soll er gefälligst dem Mumm haben dazu zu stehen , Ross und Reiter zu nennen oder die Klappe halten

Nur kann man schlecht jemand nennen wenn dieser Mister X möglicherweise gar nicht existiert.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 21. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
Nur kann man schlecht jemand nennen wenn dieser Mister X möglicherweise gar nicht existiert.

:wink:
wenn das woertchen wenn nicht waer......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Laut dem McLaren-Teamchef sind letzte Meldungen, wonach die Mechaniker nach dem Rauswurf von Dave Ryan wütend auf den amtierenden Weltmeister sind, völliger Blödsinn.


:lol: :lol: alles paletti - was anderes wuerdest weder du, noch ich, noch sonst jemand in dieser situation behaupten.

gegen die Hamilton luege :wink: sieht diese auch mehr wie eine 'klitzekleine' notluege aus, um groesseres unheil von seiten der presse abzulenken.

:D) glaubt nur......


Sehen bildet manchmal mehr als lesen und das Scherzen in der Box zwischen Hamilton und seinen Mechanikern in Shanghai war nicht zu übersehen. Aber du liest ja lieber.....

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Laut dem McLaren-Teamchef sind letzte Meldungen, wonach die Mechaniker nach dem Rauswurf von Dave Ryan wütend auf den amtierenden Weltmeister sind, völliger Blödsinn.


:lol: :lol: alles paletti - was anderes wuerdest weder du, noch ich, noch sonst jemand in dieser situation behaupten.

gegen die Hamilton luege :wink: sieht diese auch mehr wie eine 'klitzekleine' notluege aus, um groesseres unheil von seiten der presse abzulenken.

:D) glaubt nur......


Sehen bildet manchmal mehr als lesen und das Scherzen in der Box zwischen Hamilton und seinen Mechanikern in Shanghai war nicht zu übersehen. Aber du liest ja lieber.....


Machmal bildet lesen mehr als Scherze sehen. Aber du liest ja lieber nicht ...
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 21. April 2009

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Laut dem McLaren-Teamchef sind letzte Meldungen, wonach die Mechaniker nach dem Rauswurf von Dave Ryan wütend auf den amtierenden Weltmeister sind, völliger Blödsinn.


:lol: :lol: alles paletti - was anderes wuerdest weder du, noch ich, noch sonst jemand in dieser situation behaupten.

gegen die Hamilton luege :wink: sieht diese auch mehr wie eine 'klitzekleine' notluege aus, um groesseres unheil von seiten der presse abzulenken.

:D) glaubt nur......


Sehen bildet manchmal mehr als lesen und das Scherzen in der Box zwischen Hamilton und seinen Mechanikern in Shanghai war nicht zu übersehen. Aber du liest ja lieber.....


Machmal bildet lesen mehr als Scherze sehen. Aber du liest ja lieber nicht ...


Was auch wieder Unsinn ist, ich wette ich lese wesentlich mehr als du.

Beitrag Dienstag, 21. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:



Machmal bildet lesen mehr als Scherze sehen. Aber du liest ja lieber nicht ...



... sagte der Bildleser als er auf einen Augenzeugen traf :D)

Mit dem Bild Leser warst natürlich nicht du gemeinT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag Samstag, 25. April 2009

Beiträge: 0
KoolKid hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Ihr rafft das immer noch nicht. Hamilton hat einen anderen Fahrerkollegen bewusst für einen Punkt benachteilgt und dafür gelogen. Der ist in England durch, dass könnt ihr glauben oder nicht.


Doch, wir raffen das. Du raffst aber nicht, das Hamilton nicht der Einzige in der F1 ist, der lügt oder gelogen hat.


@KoolKid. Dann bin ich ja beruhigt, aber jetzt alle über einen Kamm zu scheren finde ich sowas von billig. Seinen Vorteil sucht jeder, aber nicht unbedingt so dreist und offensichtlich wie der Lewis Bursche. HAM ist kein heiliger, die anderen auch nicht, aber das ein amtierender WM den Rennkommissaren in die Augen schauend bewusst belügt, ist doch schon eine andere Liga, um nicht von Stil zu reden. Da würde ich mir schon ein bisschen mehr Selbstkritik wünschen, bei allem Verständnis für seine Fans.

Dreamon hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Der Stachel 2007 und der Stachel der WM im letzten Jahr müssen ja unglaublich tief sitzen. Teils lassen sie posts hier wirklich tief blicken. Da findet man längst nichts Sachliches mehr. Gott sei Dank entscheidet McLaren wer für sie fahren darf und nicht die hiesigen, selbsternannten Experten.


Ich glaube eher, dass der Stachel in anderer Richtung tief sitzt und Hamilton doch nicht der Überfahrer ist, wie er 2007 hingstellt wurde. Anders kann ich mir dieses ständige ablenken in Richtung Alonso nicht erklären.

Ich bleibe zumindest beim Thema, wenn man mich lässt 8-)


Das sehe ich genauso. Ein wenig mehr Objektivität bitte. Ist ja schlimm, als ob man ein Sakrileg verübt, wenn man den Burschen nur mal kritisiert, aber mit dem virtuellen Finger immer auf andere zeigen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer