Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hamilton ein Lügner?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 09. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
Wenn den Teamchef erpressen, das Team bei der FIA anschwärzen und sich mit illegal erworbenen Daten eines Konkurrenten einen Vorteil erschaffen nicht schon mal was ist...


Alles nur nicht bewiesene, daher nicht verurteilte vermutungen, spekulationen und unterstellungen, im gegensatz zum McLaren team & hamilton, die fuer den verstoss gegen den sportcodex verurteilt sind, und jetzt 12 monate 'unter bewaehrung' fahren :lol: :lol: und der FIA in den poppes kriechen muessen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 09. Mai 2009

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Wenn den Teamchef erpressen, das Team bei der FIA anschwärzen und sich mit illegal erworbenen Daten eines Konkurrenten einen Vorteil erschaffen nicht schon mal was ist...


Alles nur nicht bewiesene, daher nicht verurteilte vermutungen, spekulationen und unterstellungen, im gegensatz zum McLaren team & hamilton, die fuer den verstoss gegen den sportcodex verurteilt sind, und jetzt 12 monate 'unter bewaehrung' fahren :lol: :lol: und der FIA in den poppes kriechen muessen.


Strafe von von der FIA bekommt man vor allen dann wenn der FIA nicht rechtzeitig in den poppes kriecht. Was Bände darüber spricht was passiert sein muss, damit Alonso nicht für all die Dinge bestraft worden ist, die GloriaD oben aufgelistet. Ich würde vermuten, Alonso war kurz davor MM aus dem Munde rauswinken zu können :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 09. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ich würde vermuten, Alonso war kurz davor MM aus dem Munde rauswinken zu können :-)

:wink: weiter "vermuten"

Das ist ja genau das was ich sage; bei Alonso und seinen 'vergehen' handelt es sich um blosse "vermutungen" und spekulationen, bei hamilton hingegen um bewiesene, abgeurteilte fakten.

:lol: :lol: kleiner, feiner "unterschied"!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 09. Mai 2009

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ich würde vermuten, Alonso war kurz davor MM aus dem Munde rauswinken zu können :-)

:wink: weiter "vermuten"

Das ist ja genau das was ich sage; bei Alonso und seinen 'vergehen' handelt es sich um blosse "vermutungen" und spekulationen, bei hamilton hingegen um bewiesene, abgeurteilte fakten.

:lol: :lol: kleiner, feiner "unterschied"!


Es sind mehr nur als Vermutungen. Und warum Alonso dafür nicht abgeurteilt wurde hatten wir ja grad geklärt :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 09. Mai 2009

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ich würde vermuten, Alonso war kurz davor MM aus dem Munde rauswinken zu können :-)

:wink: weiter "vermuten"

Das ist ja genau das was ich sage; bei Alonso und seinen 'vergehen' handelt es sich um blosse "vermutungen" und spekulationen, bei hamilton hingegen um bewiesene, abgeurteilte fakten.

:lol: :lol: kleiner, feiner "unterschied"!


es gibt aber auch Beweise, die E-Mails und SMS zwischen Alonso und de la Rosa, die letzendlich der einzige schriftliche Beweis in der Spionageaffäre darstellten.
Die FIA hat darauf ihr Urteil begründet und Alonso ging straffrei aus, weil er als Kronzeuge gegen sein Team Immunität von der FIA zugesichert bekam. (sonst wäre er wegen Spionage dran gewesen!)
Das ist alles bewiesen und schriftlich festgehalten worden bei der FIA in Paris und auch nachzulesen, wenn man will.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 09. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
Die FIA hat darauf ihr Urteil begründet und Alonso ging straffrei aus, weil er als Kronzeuge gegen sein Team Immunität von der FIA zugesichert bekam. (sonst wäre er wegen Spionage dran gewesen!)
Das ist alles bewiesen und schriftlich festgehalten worden bei der FIA in Paris und auch nachzulesen, wenn man will.


:wink: einige kennen immer noch nicht den unterschied zwischen 'angeklagtem' und 'zeugen'.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 09. Mai 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

:wink: einige kennen immer noch nicht den unterschied zwischen 'angeklagtem' und 'zeugen'.


Meinst du mit "einige" dich?

Es ist Fakt, dass Alonso nur ohne Strafe davonkam, weil Mosley ihm Immunität versprach, wenn er gegen sein Team aussagt. Da kannst du die Augen vor der Realität ruhig verschliessen, ändern tut es nichts.

Beitrag Samstag, 09. Mai 2009

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Die FIA hat darauf ihr Urteil begründet und Alonso ging straffrei aus, weil er als Kronzeuge gegen sein Team Immunität von der FIA zugesichert bekam. (sonst wäre er wegen Spionage dran gewesen!)
Das ist alles bewiesen und schriftlich festgehalten worden bei der FIA in Paris und auch nachzulesen, wenn man will.


:wink: einige kennen immer noch nicht den unterschied zwischen 'angeklagtem' und 'zeugen'.


Und du nicht den zwischen einen Zeugen und einem Kronzeugen. Alonso war nämlich ein Tat beteiligter, also ein Täter und ist nur deswegen unbestraft davongekommen weil er der FIA auf Kosten seines Teams klafterweit in den poppes gekrochen ist.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 09. Mai 2009

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Die FIA hat darauf ihr Urteil begründet und Alonso ging straffrei aus, weil er als Kronzeuge gegen sein Team Immunität von der FIA zugesichert bekam. (sonst wäre er wegen Spionage dran gewesen!)
Das ist alles bewiesen und schriftlich festgehalten worden bei der FIA in Paris und auch nachzulesen, wenn man will.


:wink: einige kennen immer noch nicht den unterschied zwischen 'angeklagtem' und 'zeugen'.


Na und was ist wohl ein Kronzeuge?
i(st ein Zeuge der Anklage im Strafprozess. Im Unterschied zu normalen Zeugen ist der Kronzeuge entweder selbst Mittäter bei der dem Angeklagten zur Last gelegten Straftat, oder er ist wegen anderer ähnlicher Straftaten angeklagt oder inhaftiert. Die Bestellung eines Kronzeugen ist eine Hilfsmaßnahme der Staatsanwaltschaft, wenn diese zwar von der Schuld des Angeklagten überzeugt ist, aber die verfügbaren Beweismittel nicht ausreichen, um diese Schuld zweifelsfrei nachzuweisen.) (wikipedia)
Einer der sein Team, Boss, Arbeitgeber, Auftraggeber etc, verpfeift, damit er seine Haut rettet.
"Nur weil der Spanier sich als Kronzeuge im Spionage-Skandal zur Verfügung gestellt hat, darf er noch um den WM-Titel in der Formel 1 fahren. „Er hat sich erstklassig verhalten. Ohne das, was er uns gegeben hat, wären wir nicht in der Lage gewesen, diese ganzen Sachen der Öffentlichkeit zu präsentieren“, sagte FIA-Präsident Max Mosley. ..." (Quelle: Focus online Sport 16.09. 07)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 09. Mai 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Wenn den Teamchef erpressen, das Team bei der FIA anschwärzen und sich mit illegal erworbenen Daten eines Konkurrenten einen Vorteil erschaffen nicht schon mal was ist...


Alles nur nicht bewiesene, daher nicht verurteilte vermutungen, spekulationen und unterstellungen, im gegensatz zum McLaren team & hamilton, die fuer den verstoss gegen den sportcodex verurteilt sind, und jetzt 12 monate 'unter bewaehrung' fahren :lol: :lol: und der FIA in den poppes kriechen muessen.


Strafe von von der FIA bekommt man vor allen dann wenn der FIA nicht rechtzeitig in den poppes kriecht. Was Bände darüber spricht was passiert sein muss, damit Alonso nicht für all die Dinge bestraft worden ist, die GloriaD oben aufgelistet. Ich würde vermuten, Alonso war kurz davor MM aus dem Munde rauswinken zu können :-)



Drum dieser nachgedunkelte Farbton bei Alonsos Harrpracht .
Nun gut solange das Deo nicht steikt und der Helmverantwortliche genug Gummihandschuhe hat -keine Problem oder ? :-)

Beitrag Sonntag, 10. Mai 2009

Beiträge: 948
Leute seid ihr alle verblendet ?

Glaubt ihr ehrlich es würde Alonso was nützen wenn er von irgendwelchen Gewichtsverteilungen bei Ferrari wüsste und Hamilton nicht ?
Was soll ihm das bringen ? Erklärt mir das bitte!

ALLE bei McLaren wussten davon.
Nicht nur Alonso und de La Rosa.
Würde ihnen auch wenig bringen. Einfach mal Gehirn einschalten.

Nebenbei ist die ganze Sache eh total überbewertet und von den Medien hochgepusht wurden.

Was glaubt ihr als McLaren Adrian Neway von Williams abgekauft hatte was die wussten von Williams ??
Oder als Honda einen Brawn von Ferrari kaufte.

Na, genau, so ziemlich ALLES.

Ist völlig normal wenn Leute abgeworben werden.

Dieser ganze "Spionage Skandal" ist von den Medien doch eh total aufgebauscht wurden.

Die Teams wissen wenn sie wichtige Leute abkaufen eh alles vom anderen Team.

Ihr tut so als wäre da was ganz seltenes und besonderes passiert....
Träumer

Beitrag Donnerstag, 21. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Hamilton ueber seine luegenaffaire:

"Das hat mein Leben beeinflusst, mit Sicherheit", erklärte der 24-Jährige im Interview mit CNN. "Es hatte eine heftige Auswirkung auf mein Leben und die Dinge, die in den vergangenen paar Monaten vor sich gegangen sind. Nun ja, dies sind Dinge, mit denen wir auf die Probe gestellt werden sollen. Und es geht nicht wirklich besonders darum, was oder wie es passiert, es geht darum, dass man daraus stärker hervor geht und daran wächst."


von wem sollen sie auf die probe gestellt werden??

und wie; es geht nicht darum, wie es passiert ist?

OMG, muss man wirklich luegen, um zu "wachsen"??

:lol: :lol: Do it again baby, damit du irgend wann mal 'ausgewachsen' bist.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 22. Mai 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Hamilton ueber seine luegenaffaire:

"Das hat mein Leben beeinflusst, mit Sicherheit", erklärte der 24-Jährige im Interview mit CNN. "Es hatte eine heftige Auswirkung auf mein Leben und die Dinge, die in den vergangenen paar Monaten vor sich gegangen sind. Nun ja, dies sind Dinge, mit denen wir auf die Probe gestellt werden sollen. Und es geht nicht wirklich besonders darum, was oder wie es passiert, es geht darum, dass man daraus stärker hervor geht und daran wächst."


von wem sollen sie auf die probe gestellt werden??

und wie; es geht nicht darum, wie es passiert ist?

OMG, muss man wirklich luegen, um zu "wachsen"??

:lol: :lol: Do it again baby, damit du irgend wann mal 'ausgewachsen' bist.


Ach Cenzie reg dich nur nicht auf, solch edle Herzen wie dich, die niemals lügen zum eigenen Vorteil gibt es nicht, außer dir natürlich, du bist wahrscheinlich der einzigste Mensch auf diesem Planeten der seit dem bewussten Vorfall das lebt, vorher hast du ganz sicher auch gelogen was das Zeug hält. Aber jetzt bist du geheilt, Dank Lewis Hamilton, du solltest ihm ewig dankbar sein, anstatt ständig auf ihm rumzuhacken....

Beitrag Samstag, 23. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
http://www.dailystar.co.uk/posts/view/81818/Lewis-to-hire-PR-agent/

Hamilton will sich in die haende von beruehmtem PR manager begeben; um sein image nach der luegenaffaire wieder aufzupolieren.
Fuller, 49, who famously introduced Posh Spice Victoria Adams to David Beckham, is also responsible for the careers of Murray, 22, and Claudia Schiffer, 38.


:wink: bei der clientel lernt er bestimmt auch den cat walk.....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 01. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Hamilton hat gelernt-klick
"Heute würde ich einen Schritt zurückgehen und auf meinen Instinkt hören. Die Zweifel, die ich damals hatte, ob ich wirklich lügen sollte, würde ich heute ernster nehmen - und die Wahrheit sagen", sagte der McLaren-Mercedes-Pilot in einem Interview mit der "Sport Bild".


:angel: Glaub ich ihm sogar.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer