Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hamilton ein Lügner?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 0
Sorry, dass ich hier die "Headline" einer Konkurrenzseite mal bemühe. Da ich es noch nicht entdeckt habe, dachte ich mir den thread hier auf zu machen. Auf ein Voting verzichte ich bewusst, aber nicht auf eure Meinungen :lol: .

Hat er nun, oder nicht? Der HAM! Hat er gelogen oder nicht? Ich finde die Frage ist mehr als berechtigt, um den Leuten gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, die behaupten werden, dass musste ja kommen. Aber nochmal sorry, mir ist das schon hier beim Rennen aufgefallen und ich habe es kommentiert, aber leider kein Feedback bekommen.
Hat Lewis Hamilton Jarno Trulli bewusst überholt und ihn dann gestikulierend mit seinen Händen den Trulli wieder vorbeigewunken? Ich frage mich auch, ob das normal ist, dass beim s.g. re-start nach der 2. SC-Phase Buemi zwischen den beiden Brawn-Mercedes rumfahren durfte. Das war alles ein wenig undurchschaubar. Oder was meint Ihr?

Die Unschuld vom Lande :lol: ?
Bild

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
"Während der Anhörung (...) fragten die Kommissare und der Renndirektor Lewis Hamilton und Teammanager Dave Ryan, ob es eine Anweisung an Hamilton gegeben hat, Trulli überholen zu lassen. Fahrer wie Teammanager antworteten, dass es keine solche Anweisung gegeben habe. Der Renndirektor fragte Hamilton speziell danach, ob er Trulli absichtlich habe überholen lassen. Hamilton erklärte, das sei nicht der Fall gewesen", heißt es in der Urteilsbegründung.

Im Nachhinein habe sich dann herausgestellt, dass Hamilton a) "ein Interview gab, in dem er ganz klar sagte, dass ihn das Team angewiesen habe, Trulli überholen zu lassen", und b) könne man das auch über die Aufzeichnung des Funkverkehrs nachweisen.

quelle:konkurenzseite

einmal ja, dann wieder nein - na was denn nun?
Natuerlich hat er die FIA belogen.

:twisted: :lol: zum glueck habe ich den thread nicht eroeffnet, sonst wuerden hier schon wieder die Fetzen fliegen - :D) aber vor einem Dr. Speed hat man reschpekt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 4004
Ist jeder der schon mal gelogen hat "ein Lügner"?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
:twisted: :lol: zum glueck habe ich den thread nicht eroeffnet, sonst wuerden hier schon wieder die Fetzen fliegen - :D) aber vor einem Dr. Speed hat man reschpekt!

Ändert aber auch nichts daran, dass er Thread überflüssig ist, da im Prinzip genau das gleiche Thema in dem anderen Thread bereits besprochen wird.

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 3713
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ist jeder der schon mal gelogen hat "ein Lügner"?


Das ist eine Frage der Philosophie. Ich bin sicher das Flavio Briatore was anderes als einer von uns beiden denkt! :D
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 4004
thealonsof1 hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ist jeder der schon mal gelogen hat "ein Lügner"?


Das ist eine Frage der Philosophie. Ich bin sicher das Flavio Briatore was anderes als einer von uns beiden denkt! :D


Offensichtlich hat LH in der Situation gelogen. Aber Ich meine man muss halt auch die Umstände dabei sehen, er war vermutlich sauer, dass er Trulli vorbeigelassen hat obwohl er nicht gemusste hätte (vermutlihc mit Spa 08 im Hinterkopf), darüber dass die Rennkommissare die Sache gründlich mitverbockt haben, weil sie unfähig waren, eine Auskunft zu geben, darüber dass Trulli die Sache ausgenützt hat und LH nicht wieder vorbeigelassen hat. Also würde ich sagen, war ein Sch--Situation in der LH falsch reagiert hat. Aber ihn deswegen als "Lügner" zu bezeichen, halte ich für sehr fragwürdig. Nu was für die HC Anti-LH Fraktion die sich zu grossen Teilen uns solchen Leuten zusammensetzt die >--ACHTUNG-->wenn sie den selben hohen moralischen Maßstab an ihren Liebling anlegen würden<----> sich selber als Fan eines "Erpressers" sehen müssten.

Also gelogen: ja. Lügner: nein.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ist jeder der schon mal gelogen hat "ein Lügner"?


Selbstbewusste, ehrliche Menschen und vielleicht gute, wirklich gute Freunde würden sagen: ja, jeder der lügt ist ein Lügner. Es gibt auch chronische :lol: und Experten die da behaupten, dass statistisch ein jeder von uns über 120 mal (oder so ähnlich) am Tag lügt.
Aber, um Deine Frage zu beantworten, die ich als message entnehme, auch wenn Du das gar nicht vor hattest.
HAMilton hat die FIA und die Öffentlichkeit belogen, sorry! Die FIA hat ein paar Meter Magnetbahn wo jedes Wort des Funkverkehrs zwischen Lewis Bursche und McL&M KS aufgenommen. Mehr brauchen sie nicht. Diese billigen & lumpigen Beweise reichen aus, um einen HAMilton vor der Öffentlichkeit zu demaskieren.
Das ist meine Meinung. Ich weiss, dass man auch Wahrheiten verbiegen kann und "ceniza" tut mir fast leid. Zu befürchten, man würde eine Hetztjagd oder ähnliches zu machen, darf nicht angehen. Sind wir nun ein freie vereintes Europa, also Land? Und wer dieses Land belügt sollte sich das zweimal überlegen. Keep racing!

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Mr_Mutt hat geschrieben:
Nu was für die HC Anti-LH Fraktion die sich zu grossen Teilen uns solchen Leuten zusammensetzt die >--ACHTUNG-->wenn sie den selben hohen moralischen Maßstab an ihren Liebling anlegen würden<----> sich selber als Fan eines "Erpressers" sehen müssten.

Also gelogen: ja. Lügner: nein.


nicht "wirklich" guter ablenkungsversuch vom thema; gehen langsam die faktischen argumente aus um das verhalten von Hamilton zu verteidigen?

Wahrscheinlich sind wir alle luegner - wer von uns hat nicht schon mal gelogen? - geht nur gar nicht in einem Millionen-Sport durch luegen das ergebnis zu verfaelschen.

Und ja: :twisted: wer "luegt" ist ein "Luegner".
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:

Und ja: :twisted: wer "luegt" ist ein "Luegner".


Hast du schon mal gelogen?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
DrSpeed hat geschrieben:
Die FIA hat ein paar Meter Magnetbahn wo jedes Wort des Funkverkehrs zwischen Lewis Bursche und McL&M KS aufgenommen. Mehr brauchen sie nicht. Diese billigen & lumpigen Beweise reichen aus, um einen HAMilton vor der Öffentlichkeit zu demaskieren.
!

Aber schon toll, daß man bei der Verurteilung von Trulli mit den 25 Sekunden nicht alle verfügbaren Beweismittel zu Rate zieht. Warum hört man sich nicht gleich die Bänder an neben der Befragung und wertet es aus bevor man die Strafe gegen Trulli ausspricht? :?

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
CMR hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Die FIA hat ein paar Meter Magnetbahn wo jedes Wort des Funkverkehrs zwischen Lewis Bursche und McL&M KS aufgenommen. Mehr brauchen sie nicht. Diese billigen & lumpigen Beweise reichen aus, um einen HAMilton vor der Öffentlichkeit zu demaskieren.
!

Aber schon toll, daß man bei der Verurteilung von Trulli mit den 25 Sekunden nicht alle verfügbaren Beweismittel zu Rate zieht. Warum hört man sich nicht gleich die Bänder an neben der Befragung und wertet es aus bevor man die Strafe gegen Trulli ausspricht? :?


:wink: vielleicht weil man zu dem zeitpunkt den worten des weltmeisters noch "blind" traute und nicht auf die idee gekommen ist, das er es noetig haben koennte sich aufs podium 'mogeln' zu muessen....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 4399
Das ganze Theater hätte man vermeiden können, die Jury hätte nähmlich auch ohne anhörung der Fahrer einen vernünftigen Entscheid fallen Können, sie haben nähmlich alles nötige Material, sogar ohne Funkverkehr.

An jeder Rennstrecke gibt es ein interne Videokontrolle (nicht die öffentliche TV) dazu hat es entlang der Strecke jede Menge Kommisare. Das hätte völlig genügt. Unter berügsichtigung der Spezielen verhältnisse, hätte man mit etwas gesunden Menschenverstand (was man ja vom Fahrer verlangt und dabei selber die Regeln immerwieder im der, der FIA gewünschten Richtung zu ändern) ein Urteil fällen können.

Ich glaube niemand hätte aufgeschrien wen der Zustand auf der Ziellinie akzeptirt worden währe, genauso wie man die beiden Plätze in diskussion getauscht hätte.

Es geht ins selben Kapitel wie der Entscheid gegen Vettel, der zwar ein Fehler gemacht hat, aber nichts das eine zurückversetzung beim nächsten Start verständlich machen könnte, entscheidungen die leider seit einiger Zeit immer mehr überhand nehmen. Aber anstelle einmal über die Bücher zu gehen, reitet man sich immer weiter in eine Situation hinein die vom Zuschauer nicht verstanden werden kann.

Und dabei ist man Entschlossen, entgegen der Meinung der Mehrheit, diese Situation noch zu verschlimmern mit unsinnigen WM Vergabe Regeln.
.

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 0
Da ist sowas von erbärmlich von unserem Lewis-Burschen. Um so mehr man von seinem Betrug erfährt, um so mehr muss man sich an den Kopf fassen. Sorry, das geht gar nicht. Man könnte glauben, Lewis hat 2007 nichts dazu gelernt. Schlimmer aber noch, wie soll ich dem Kerl überhaupt noch was glauben? Der ist eiskalt, völlig abgehoben und lebt in einer ganz anderen Welt, um zu verstehen was er sich und seinem Team samt Sponsoren für einen Bärendienst erwiesen hat und das in Zeiten, wo McL&M nicht nur jeden Cent umdrehen müssen, sondern auch zusehen muss wieder Anschluss zu finden und nicht den Clown für Q1 zu geben. Also viel Geld, Material & know-how investieren.
Da kommen diese Aussagen von HAM wie ein Hammer bei den Verantwortlichen an. Da mag man uns erzählen was immer die Fantasie hergibt ..

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 494
ceniza hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Die FIA hat ein paar Meter Magnetbahn wo jedes Wort des Funkverkehrs zwischen Lewis Bursche und McL&M KS aufgenommen. Mehr brauchen sie nicht. Diese billigen & lumpigen Beweise reichen aus, um einen HAMilton vor der Öffentlichkeit zu demaskieren.
!

Aber schon toll, daß man bei der Verurteilung von Trulli mit den 25 Sekunden nicht alle verfügbaren Beweismittel zu Rate zieht. Warum hört man sich nicht gleich die Bänder an neben der Befragung und wertet es aus bevor man die Strafe gegen Trulli ausspricht? :?


:wink: vielleicht weil man zu dem zeitpunkt den worten des weltmeisters noch "blind" traute und nicht auf die idee gekommen ist, das er es noetig haben koennte sich aufs podium 'mogeln' zu muessen....


In einem Millionen-Sport wie du so schön sagst darf nicht gelogen werden, aber die FIA traut den Aussagen der Fahrer blind, in einem Millionen-Sport. Irgendwie passt das nicht was du dir da zusammen reimst.

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 0
@KoolKid. Indiesem Falle liegen ja nicht nur die falschen Aussagen schriftlich und unterschrieben vor, sondern auch Audioaufnahmen. Also Live-Mittschnitte der wirklichen Gespräche zwischen HAM und seinem Komandostand.

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Hamilton sei außerdem gar nicht nach einer Konversation mit dem Kommandostand befragt worden. Damit unterstellte McLaren der Fia eine unwahre Behauptung. Denn der Verband teilte am Donnerstagabend schriftlich mit: „Er ist gefragt worden, ob es eine Instruktion gab. (. . .) Beide, Fahrer und Team-Manager sagten, dass es eine solche Instruktion nicht gegeben habe.“


:evil: schon ganz schoen dreist was Mclaren und hamilton da abgezogen haben.

Aber :lol: Luegen haben kurze beine.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 4004
DrSpeed hat geschrieben:
Da ist sowas von erbärmlich von unserem Lewis-Burschen. Um so mehr man von seinem Betrug erfährt, um so mehr muss man sich an den Kopf fassen. Sorry, das geht gar nicht. Man könnte glauben, Lewis hat 2007 nichts dazu gelernt. Schlimmer aber noch, wie soll ich dem Kerl überhaupt noch was glauben? Der ist eiskalt, völlig abgehoben und lebt in einer ganz anderen Welt, um zu verstehen was er sich und seinem Team samt Sponsoren für einen Bärendienst erwiesen hat und das in Zeiten, wo McL&M nicht nur jeden Cent umdrehen müssen, sondern auch zusehen muss wieder Anschluss zu finden und nicht den Clown für Q1 zu geben. Also viel Geld, Material & know-how investieren.
Da kommen diese Aussagen von HAM wie ein Hammer bei den Verantwortlichen an. Da mag man uns erzählen was immer die Fantasie hergibt ..


Das Team war ja selber beteiligt, es gibt ja auch um Aussagen von David Ryan.

Bei McLaren im allgemeinen und bei LH im speziellen war man vermutlich der Meinung man wäre zu Recht auf P3 gewesen, weil Trulli diese Position ja durch einen Fehler verloren hat und u.a. wegen der Unfähigkeit der FIA die entsprechende Frage von McLaren rechtzeitig zu beantworten auch behalten hat. Und entsprechend sauer. Klar rechtfertig das nicht, dann vor den Idioten von Rennkommissaren zu lügen, wenn die ihren Blödsinn von Untersuchung durchziehen. Aber - und ich meine ich bin kein Fan von Hamilton und auch keiner von McLaren (falls das jemand hier meinen würde :-) - und McLaren ist halt nicht Team Obermoral als das sie sich gerne selber hinstellen(, vor allem wenn es gegen Ferrari geht) Aber ich finde man sollte die Kirche denn doch im Dorf lassen bei der Geschichte. Vermutlich beissen sich längst alle Beteiligen selber und untereinaner über die eigene Blödheit in der Situation in den Arm. Die Riesenmoralkeule schwingen sollte man besser nicht, kann nämlich ziemlich schnell auch mal das "eigene" Team treffen (und wenns dann Ferrari ist, dann kann McLaren die Riesenmoralkeule natürlich selber ganz besonders schön schwingen, aber man muss ja nicht nachmachen, was man an anderen kritisiert ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
ceniza hat geschrieben:
Hamilton sei außerdem gar nicht nach einer Konversation mit dem Kommandostand befragt worden. Damit unterstellte McLaren der Fia eine unwahre Behauptung. Denn der Verband teilte am Donnerstagabend schriftlich mit: „Er ist gefragt worden, ob es eine Instruktion gab. (. . .) Beide, Fahrer und Team-Manager sagten, dass es eine solche Instruktion nicht gegeben habe.“


:evil: schon ganz schoen dreist was Mclaren und hamilton da abgezogen haben.

Aber :lol: Luegen haben kurze beine.

Da stimme ich dir mal zu.
Aber was ist nun mit den ersten Rennen 94 als der Benetton eine Traktionskontrolle hatte. Da sagte man doch auch man habe keine und hat somit gelogen. Wird Schumacher jetzt nachträglich disqualifiziert und somit Hill zum Weltmeister oder gilt hier nicht gleiches Recht für alle? Wäre ziemlich enttäuscht wenn man hier mit unterschiedlichem Maß misst. Die einen können lügen und werden nicht disqualifiziert, die anderen werden disqualifiziert. :roll: :?

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
CMR hat geschrieben:
Da stimme ich dir mal zu.
Aber was ist nun mit den ersten Rennen 94 als der Benetton eine Traktionskontrolle hatte. Da sagte man doch auch man habe keine und hat somit gelogen. Wird Schumacher jetzt nachträglich disqualifiziert und somit Hill zum Weltmeister oder gilt hier nicht gleiches Recht für alle? Wäre ziemlich enttäuscht wenn man hier mit unterschiedlichem Maß misst. Die einen können lügen und werden nicht disqualifiziert, die anderen werden disqualifiziert. :roll: :?


Anders behandelte beispiele aus der vergangenheit machen die sache auch nicht besser.

Mich erstaunt es nur sehr, das McLaren/Hamilton nicht aus den geschehnissen im vorletzten jahr gelernt haben.

Sie muessten doch eigentlich langsam wissen, das die FIA und die kommisare sehr "saeuerlich" reagieren, wenn sie merken das man sie an der nase herumfuehren will.

Einfach dumm gelaufen fuer hamilton und die silbernen; aber die schuld ist eindeutig bei ihnen zu suchen und nicht bei den anderen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:evil: schon ganz schoen dreist was Mclaren und hamilton da abgezogen haben.

Aber :lol: Luegen haben kurze beine.


Hat der Alonso auch kurze Beine?? Er sagte doch 2007 monatelang, er wisse nichts von Ferrari-Material, dass illiegal zu McLaren gelangt war. Später stellte sich dies als Lüge heraus.

Zum Topic:

Wenn Hamilton wirklich gesagt hat, dass er einfach von Trulli überholt wurde, obwohl Hamilton auf Anweisung des Teams den Trulli vorbeigelassen hat, dann hat er wohl irgendwo gelogen.

Andererseits scheint McLaren mal wieder viel Pech zu haben, denn offenbar hatte man bei Charlie Whitin angefragt und die Antwort ließ lange auf sich warten.

Fakt ist aber auch, dass Trulli einen Fahrfehler machte und Hamilton eigentlich nicht hätte überholen dürfen. Da Hamilton aber wohl sehr langsam machte, hätte Trulli vielleicht ebenfalls bei seinem Team anfragen müssen, ob er Hamilton wieder vorbei lassen soll.

Eine sehr verzwickte Situation und es tut mir für Hamilton etwas leid, denn sein Rennen war sehr gut vom 18. Startplatz aus.
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 02. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 1893
DrSpeed hat geschrieben:
Da ist sowas von erbärmlich von unserem Lewis-Burschen. Um so mehr man von seinem Betrug erfährt, um so mehr muss man sich an den Kopf fassen. Sorry, das geht gar nicht. Man könnte glauben, Lewis hat 2007 nichts dazu gelernt. Schlimmer aber noch, wie soll ich dem Kerl überhaupt noch was glauben? Der ist eiskalt, völlig abgehoben und lebt in einer ganz anderen Welt, um zu verstehen was er sich und seinem Team samt Sponsoren für einen Bärendienst erwiesen hat und das in Zeiten, wo McL&M nicht nur jeden Cent umdrehen müssen, sondern auch zusehen muss wieder Anschluss zu finden und nicht den Clown für Q1 zu geben. Also viel Geld, Material & know-how investieren.
Da kommen diese Aussagen von HAM wie ein Hammer bei den Verantwortlichen an. Da mag man uns erzählen was immer die Fantasie hergibt ..


Wo hat Lewis betrogen
wie schon vorger geschrieben, wäre ich vorsichtig mit solchen Anschuldigungen

warst du bei der Anhörung nach den Gp dabei?
Wurde Hamilton gefragt ob er Trulli vorbeigelassen hat in dem er langsamer wurde, oder wurde er gefragt ob Hamilton mit dem Team nur darüber gesprochen hat.
Laut Telemetriedaten hat Hamilton weder gebremst noch wurde er langsamer, noch ließ er Trulli vorbei
Trulli hat regelwiedrig überholt und wurde dafür zurecht bestraft.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 494
Formulaone hat geschrieben:
Hat der Alonso auch kurze Beine?? Er sagte doch 2007 monatelang, er wisse nichts von Ferrari-Material, dass illiegal zu McLaren gelangt war. Später stellte sich dies als Lüge heraus.


Sowas musst gar nicht erwähnen, wird eh überlesen.

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
Formulaone hat geschrieben:

Andererseits scheint McLaren mal wieder viel Pech zu haben, denn offenbar hatte man bei Charlie Whitin angefragt und die Antwort ließ lange auf sich warten.


Wieso fragen die schon wieder Whiting? Der hat doch nichts zu sagen wie wir noch aus Spa 2008 wissen, wo Whiting auch gelogen hatte als er McLaren sagte, daß das OK war wie sich Hamilton hinter Raikkonen zurückfallen hat lassen. Wieso wird Whiting nicht disqualifiziert für die Aktion vomn letzten Jahr. Er hätte da doch sagen müssen, daß er nicht zuständig ist und das seine Aussage wohl nicht richtig sei. :roll: :?

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 19
mclaren stellt sich immer als das undschuldslamm da er hat gelogen und fertig er hat gedacht er kommt damit durch gott sei dank hat die FIA ihre Entscheidung so gefällt wie sie jetzt ist. Und wieder sieht man einmal das das so saubere Team Mclaren Mercedes gar nicht so sauber ist. Und zwar sind die viel schlimmer den wer sich als so faires Team bezeichnet und dan das rauskommt das das nicht so ist, muss ich echt sagen So was von sportlich und auch glaubwürdig dieses team ist villeicht das schmutzigste in der F1 :kill:
[color=darkblue:00b10bf67a][/color:00b10bf67a]

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 0
CMR hat geschrieben:
Wieso fragen die schon wieder Whiting? Der hat doch nichts zu sagen wie wir noch aus Spa 2008 wissen, wo Whiting auch gelogen hatte als er McLaren sagte, daß das OK war wie sich Hamilton hinter Raikkonen zurückfallen hat lassen. Wieso wird Whiting nicht disqualifiziert für die Aktion vomn letzten Jahr. Er hätte da doch sagen müssen, daß er nicht zuständig ist und das seine Aussage wohl nicht richtig sei. :roll: :?


Naja, wen sollen sie denn sonst fragen? Der Mosley bleibt meistens in England und treibt seinen Peitschenspielchen und sonst ist wohl auch niemand zuständig.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer

cron