Formel 2

Erster Sieg im letzten Rennen - Vasiliauskas gewinnt in Valencia

Kazim Vasiliauskas musste bis zum Saisonfinale der Formel 2 warten, ehe er seinen ersten Sieg der Saison einfahren konnte.
von Kerstin Hasenbichler

Motorsport-Magazin.com - Kazim Vasiliauskas feierte beim Saisonfinale der Formel 2 in Valencia einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg. Er hielt den Zweitplatzierten Jack Clarke 21 Runden lang auf Distanz. Lediglich Dean Stoneman konnte mit dem Führungsduo mithalten, nachdem er in Runde sechs an Ivan Samarin vorbeiging.

Samarin beendete das Rennen als Vierter vor dem Russen Sergei Afanasiev, der in der Meisterschaft auf Platz drei vorrückte. Die Top-10 komplettierten Mihai Marinescu, Armaan Ebrahim, Kevin Snoeks, Benjamin Bailly und Debütant Ramon Pineiro.


Weitere Inhalte:
nach 11 von 12 Rennen
Motorsport Tickets
Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video