Formel 1: George Russells erstes Mercedes-Interview

George Russell startet 2022 als Mercedes-Fahrer. Der Brite gibt Einblicke in seine erste Zeit bei den Silberpfeilen und blickt auf die anstehenden Tests.

Kommentare

Diskutiere mit anderen Fans über
dieses Formel 1 Video