Ein Meisterwerk ungarischer Kunst: Louis Hamilton... Sieger des Ungarn GP 2007., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 19

Ein Meisterwerk ungarischer Kunst: Louis Hamilton... Sieger des Ungarn GP 2007.

Bei Renault darf sich jeder Mitarbeiter ein Souvenir mit nach Hause nehmen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 19

Bei Renault darf sich jeder Mitarbeiter ein Souvenir mit nach Hause nehmen.

Immer mehr Roboter werden in der Formel 1 eingesetzt. Arbeitsplätze schwinden und die blechernen Helferlein grinsen auch noch schadenfroh., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 19

Immer mehr Roboter werden in der Formel 1 eingesetzt. Arbeitsplätze schwinden und die blechernen Helferlein grinsen auch noch schadenfroh.

Der nächste Milliardär bitte! Es ist noch Platz für ein neues Formel 1 Team, selbst Boliden würden schon bereit stehen. Ausgeklügelte Aerodynamik und edles Design zeichnen dieses Wunderwerk des mechanischen Grips besonders aus., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 19

Der nächste Milliardär bitte! Es ist noch Platz für ein neues Formel 1 Team, selbst Boliden würden schon bereit stehen. Ausgeklügelte Aerodynamik und edles Design zeichnen dieses Wunderwerk des mechanischen Grips besonders aus.

Hat es für den "großen" Führerschein bei Nelsinho noch nicht gereicht? Egal, Rollerfahren macht ja auch Spaß., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 19

Hat es für den "großen" Führerschein bei Nelsinho noch nicht gereicht? Egal, Rollerfahren macht ja auch Spaß.

Ähnlich Kimi Räikkönen, der ebenfalls bereits zu Lebzeiten geehrt wird., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 19

Ähnlich Kimi Räikkönen, der ebenfalls bereits zu Lebzeiten geehrt wird.

Fernando Alonso, so jung und schon als Statue zu sehen., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 19

Fernando Alonso, so jung und schon als Statue zu sehen.

Schon wieder Nicole?, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 19

Schon wieder Nicole?

Wer hat, der hat..., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 19

Wer hat, der hat...

Gerade eben war Lewis Hamilton noch auf der Strecke unterwegs und besichtigte selbige. Doch dann kam es, dieses penetrante klingeln aus Lewis' Handy. Es muss wohl Nicole Scherzinger gewesen sein, warum sonst sollte Lewis es so eilig haben, wieder an die Box zu kommen?, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 19

Gerade eben war Lewis Hamilton noch auf der Strecke unterwegs und besichtigte selbige. Doch dann kam es, dieses penetrante klingeln aus Lewis' Handy. Es muss wohl Nicole Scherzinger gewesen sein, warum sonst sollte Lewis es so eilig haben, wieder an die Box zu kommen?

Die Renault Piloten lungern in letzter Zeit sehr gerne in der Nähe von Ferrari LKWs rum..., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 19

Die Renault Piloten lungern in letzter Zeit sehr gerne in der Nähe von Ferrari LKWs rum...

Haustiere sind an den Rennstrecken zwar eigentlich verboten, aber mit guten Beziehungen soll ja so einiges möglich sein..., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 19

Haustiere sind an den Rennstrecken zwar eigentlich verboten, aber mit guten Beziehungen soll ja so einiges möglich sein...

Unsere geliebte Formel 1 - spannend wie eh und jeh..., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 19

Unsere geliebte Formel 1 - spannend wie eh und jeh...

Formel 1 Fahrer müssen konzentriert und fokusiert sein, Frauen können das innere Gleichgewicht eines Rennfahrers schnell aus der Bahn werfen. Nelsinho scheint das nicht zu kümmern, er hatte anscheinend nur beim Rennen in Hockenheim nicht allzu viel Kontakt mit dem anderen Geschlecht, denn dort konnte er auf das Podium fahren., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 19

Formel 1 Fahrer müssen konzentriert und fokusiert sein, Frauen können das innere Gleichgewicht eines Rennfahrers schnell aus der Bahn werfen. Nelsinho scheint das nicht zu kümmern, er hatte anscheinend nur beim Rennen in Hockenheim nicht allzu viel Kontakt mit dem anderen Geschlecht, denn dort konnte er auf das Podium fahren.

Es gibt ja viele Bewerber für die Red Bull und Toro Rosso Cockpits in der Formel 1, aber so manch einer übertreibt es dann schon auch ein bisschen..., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 19

Es gibt ja viele Bewerber für die Red Bull und Toro Rosso Cockpits in der Formel 1, aber so manch einer übertreibt es dann schon auch ein bisschen...

Ballermann..., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 19

Ballermann...

Ballermann oder Grand Prix von Ungarn?, Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 19

Ballermann oder Grand Prix von Ungarn?

"The second place is the first looser", so heißt eine alte Rennfahrer-Weisheit. Dafür wird bei Toyota aber ganz schön gefeiert., Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 19

"The second place is the first looser", so heißt eine alte Rennfahrer-Weisheit. Dafür wird bei Toyota aber ganz schön gefeiert.

NEIN! Es handelt sich definitiv nicht um einen weiteren KERS-Unfall. Auch große Jungs wollen Mal spielen., Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 19

NEIN! Es handelt sich definitiv nicht um einen weiteren KERS-Unfall. Auch große Jungs wollen Mal spielen.