Le Figaro: "Jenson Button, der neue Schrecken der Rennstrecken. Drei Polepositions und vier Siege in fünf Rennen. Button beweist, dass er am Steuer eines guten Rennwagens das Zeug zu einem Großen hat.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 17

Le Figaro: "Jenson Button, der neue Schrecken der Rennstrecken. Drei Polepositions und vier Siege in fünf Rennen. Button beweist, dass er am Steuer eines guten Rennwagens das Zeug zu einem Großen hat."

Le Parisien: "Der Sieg von Button konnte Rubens Barrichello nicht wirklich freuen. Offensichtlich schneller als der Brite, musste der Brasilianer zu oft an die Box. Das hat ihn seine Siegeschancen gekostet.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 17

Le Parisien: "Der Sieg von Button konnte Rubens Barrichello nicht wirklich freuen. Offensichtlich schneller als der Brite, musste der Brasilianer zu oft an die Box. Das hat ihn seine Siegeschancen gekostet."

L'Equipe: "Der neue Schumi, das ist er! Jenson Button hat vier von fünf Formel-1-Rennen gewonnen. Seine absolute Überlegenheit erinnert an die von Michael Schumacher, besonders für seinen brasilianischen Teamkollegen Rubens Barrichello, der Brawn GP verdächtigt, den Engländer zu bevorzugen - genauso wie er Ferrari vorgeworfen hatte, den Deutschen zu begünstigen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 17

L'Equipe: "Der neue Schumi, das ist er! Jenson Button hat vier von fünf Formel-1-Rennen gewonnen. Seine absolute Überlegenheit erinnert an die von Michael Schumacher, besonders für seinen brasilianischen Teamkollegen Rubens Barrichello, der Brawn GP verdächtigt, den Engländer zu bevorzugen - genauso wie er Ferrari vorgeworfen hatte, den Deutschen zu begünstigen."

As: "Fernando Alonso riss 92.000 Zuschauer von den Sitzen. Er wurde unter dem Jubel seiner Landsleute überraschend Fünfter, weil Massa das Benzin ausgegangen war.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 17

As: "Fernando Alonso riss 92.000 Zuschauer von den Sitzen. Er wurde unter dem Jubel seiner Landsleute überraschend Fünfter, weil Massa das Benzin ausgegangen war."

Sport: "Aus dem Außenseiter und Überraschungsfahrer Jenson Button ist der große Titelfavorit geworden.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 17

Sport: "Aus dem Außenseiter und Überraschungsfahrer Jenson Button ist der große Titelfavorit geworden."

El Mundo: "Button ist ein Spitzenreiter zum halben Preis. Brawn hatte dem Fahrer das Gehalt um 50 Prozent gekürzt, und nun hat Button in diesem Jahr schon vier Rennen gewonnen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 17

El Mundo: "Button ist ein Spitzenreiter zum halben Preis. Brawn hatte dem Fahrer das Gehalt um 50 Prozent gekürzt, und nun hat Button in diesem Jahr schon vier Rennen gewonnen."

El Pais: "Brawn gewinnt alle Schlachten. Obwohl die anderen Rennställe ihre Wagen verbessert haben, landen Button und Barrichello einen Doppelerfolg.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 17

El Pais: "Brawn gewinnt alle Schlachten. Obwohl die anderen Rennställe ihre Wagen verbessert haben, landen Button und Barrichello einen Doppelerfolg."

La Repubblica: "Brawn dominiert - Ferrari wieder miserabel: Massa landet ohne Benzin auf Platz sechs.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 17

La Repubblica: "Brawn dominiert - Ferrari wieder miserabel: Massa landet ohne Benzin auf Platz sechs."

Corriere della Sera: "Ferrari zwischen Fehlern und Defekten. Die WM wird immer mehr zur Formel Brawn.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 17

Corriere della Sera: "Ferrari zwischen Fehlern und Defekten. Die WM wird immer mehr zur Formel Brawn."

Corriere dello Sport: "Massa nur Sechster - Addio, WM.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 17

Corriere dello Sport: "Massa nur Sechster - Addio, WM."

La Gazzetta dello Sport: "Ferrari enttäuscht - Massa gibt auf: Addio, WM! Massa schwenkt die weiße Fahne. Game over. Die Brawn-Rennwagen sind jetzt unerreichbar. Button fährt in der WM auf und davon.", Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 17

La Gazzetta dello Sport: "Ferrari enttäuscht - Massa gibt auf: Addio, WM! Massa schwenkt die weiße Fahne. Game over. Die Brawn-Rennwagen sind jetzt unerreichbar. Button fährt in der WM auf und davon."

The Independent: "Buttons Triumph lässt Barrichello qualmen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 17

The Independent: "Buttons Triumph lässt Barrichello qualmen."

The Guardian: "Jenson Buttons Strategiewechsel bringt Ruhm beim Spanien-Grand-Prix.", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 17

The Guardian: "Jenson Buttons Strategiewechsel bringt Ruhm beim Spanien-Grand-Prix."

Daily Telegraph: "Das nächste Rennen, der nächste Sieg. Es wird beinahe langweilig. Beinahe ... Das Nachspiel enthielt den Hinweis auf etwas ziemlich Explosives: die Andeutung von Teamkollege Rubens Barrichello, dass ein Zerwürfnis bei Brawn GP köchelt.", Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 17

Daily Telegraph: "Das nächste Rennen, der nächste Sieg. Es wird beinahe langweilig. Beinahe ... Das Nachspiel enthielt den Hinweis auf etwas ziemlich Explosives: die Andeutung von Teamkollege Rubens Barrichello, dass ein Zerwürfnis bei Brawn GP köchelt."

The Mirror: "Jenson Button setzte seine Dominanz in dieser Formel-1-Saison mit dem vierten Sieg im fünften Rennen nach einem superben Boxenstopp-Strategiewechsel fort.", Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 17

The Mirror: "Jenson Button setzte seine Dominanz in dieser Formel-1-Saison mit dem vierten Sieg im fünften Rennen nach einem superben Boxenstopp-Strategiewechsel fort."

The Times: "Wer kann Jenson Button nun noch stoppen? Nach seinem vierten Sieg im fünften Rennen, der auf Kosten seines verärgerten Teamkollegen Rubens Barrichello ging, sieht für den britischen Fahrer alles nach einem erdrückenden Gewinn der Weltmeisterschaft aus.", Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 17

The Times: "Wer kann Jenson Button nun noch stoppen? Nach seinem vierten Sieg im fünften Rennen, der auf Kosten seines verärgerten Teamkollegen Rubens Barrichello ging, sieht für den britischen Fahrer alles nach einem erdrückenden Gewinn der Weltmeisterschaft aus."

"Button gewinnt Taktik GP", titelte Motorsport-Magazin.com nach dem Sieg von Jenson Button in Barcelona. Die britischen Medien feierten den Vierfach-Sieger, in Italien gab es Prügel für Ferrari und in Spanien fand auch Fernando Alonso seine Erwähnung. Lesen Sie auf den folgenden Seiten, was die internationale Presse zum Spanien Grand Prix zu schreiben hatte., Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 17

"Button gewinnt Taktik GP", titelte Motorsport-Magazin.com nach dem Sieg von Jenson Button in Barcelona. Die britischen Medien feierten den Vierfach-Sieger, in Italien gab es Prügel für Ferrari und in Spanien fand auch Fernando Alonso seine Erwähnung. Lesen Sie auf den folgenden Seiten, was die internationale Presse zum Spanien Grand Prix zu schreiben hatte.