La Repubblica: "Schumis Erbe? - Da ist er! Massa hält Alonso in Schach und dominiert Hamilton.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 10

La Repubblica: "Schumis Erbe? - Da ist er! Massa hält Alonso in Schach und dominiert Hamilton."

Corriere della Sera: "Massa macht die Tür zu und Ferrari fliegt auf und davon. Sagt nie wieder, Felipe sei die Nummer zwei.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 10

Corriere della Sera: "Massa macht die Tür zu und Ferrari fliegt auf und davon. Sagt nie wieder, Felipe sei die Nummer zwei."

Il Tirreno: "Massa ist der König in Alonsos Höhle.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 10

Il Tirreno: "Massa ist der König in Alonsos Höhle."

The Sun: "König von Spanien - Lewis Hamilton erteilte seinem Kumpel Fernando Alonso eine Lektion in dessen eigenem spanischen Wohnzimmer.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 10

The Sun: "König von Spanien - Lewis Hamilton erteilte seinem Kumpel Fernando Alonso eine Lektion in dessen eigenem spanischen Wohnzimmer."

Daily Mirror: "Bruce McLaren, der Gründer von Hamiltons Team, war 22 Jahre, fünf Monate und acht Tage alt, als er die Bestmarke vor 47 Jahren aufstellte. Aber der Bursche aus Tewin war einen Monat und zwei Tage jünger, als er diesen Rekord brach.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 10

Daily Mirror: "Bruce McLaren, der Gründer von Hamiltons Team, war 22 Jahre, fünf Monate und acht Tage alt, als er die Bestmarke vor 47 Jahren aufstellte. Aber der Bursche aus Tewin war einen Monat und zwei Tage jünger, als er diesen Rekord brach."

Daily Mirror: "Hamilton ist WM-Führender und hat das schneller erreicht als jeder vor ihm in der Formel-1-Geschichte.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 10

Daily Mirror: "Hamilton ist WM-Führender und hat das schneller erreicht als jeder vor ihm in der Formel-1-Geschichte."

El Pais: "Alonso ging ein zu hohes Risiko ein. Mit einem riskanten Manöver in der ersten Kurve verbaute er sich alle Siegeschancen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 10

El Pais: "Alonso ging ein zu hohes Risiko ein. Mit einem riskanten Manöver in der ersten Kurve verbaute er sich alle Siegeschancen."

El Mundo: "Was Massa bei Alonsos Überholversuch machte, war nicht die feine Art, aber auch nicht illegal.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 10

El Mundo: "Was Massa bei Alonsos Überholversuch machte, war nicht die feine Art, aber auch nicht illegal."

As: "Massa vermasselt Alonso den Sieg.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 10

As: "Massa vermasselt Alonso den Sieg."

"Massa siegt im Ausfallfestival" und "Kampf um jeden Zentimeter" titelte adrivo.com zum Rennen in Barcelona. Was hatten unsere Kollegen zum Spanien Grand Prix zu sagen?, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 10

"Massa siegt im Ausfallfestival" und "Kampf um jeden Zentimeter" titelte adrivo.com zum Rennen in Barcelona. Was hatten unsere Kollegen zum Spanien Grand Prix zu sagen?