As: "Hamilton hätte verloren, wenn das Rennen über die reguläre Distanz gegangen wäre. Er fuhr mit einem defekten Reifen ins Ziel, der die zwei ausstehenden Runden nicht durchgehalten hätte.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 16

As: "Hamilton hätte verloren, wenn das Rennen über die reguläre Distanz gegangen wäre. Er fuhr mit einem defekten Reifen ins Ziel, der die zwei ausstehenden Runden nicht durchgehalten hätte."

El Pais: "Der Regen verwandelte den Grand Prix von Monaco in das verrückteste Rennen der Saison. Hamilton erwies sich in dem Chaos als herausragende Erscheinung.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 16

El Pais: "Der Regen verwandelte den Grand Prix von Monaco in das verrückteste Rennen der Saison. Hamilton erwies sich in dem Chaos als herausragende Erscheinung."

El Periodico: "Kimi Räikkönen rammt Adrian Sutil von der Piste und macht die Hoffnungen des jungen Deutschen auf einen Spitzenplatz zunichte.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 16

El Periodico: "Kimi Räikkönen rammt Adrian Sutil von der Piste und macht die Hoffnungen des jungen Deutschen auf einen Spitzenplatz zunichte."

Marca: "Lewis Hamilton dominiert im Chaos von Monaco und macht die WM mit seinem Sieg wieder spannend. Kimi Räikkönen fährt sein schlechtestes Rennen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 16

Marca: "Lewis Hamilton dominiert im Chaos von Monaco und macht die WM mit seinem Sieg wieder spannend. Kimi Räikkönen fährt sein schlechtestes Rennen."

The Times: "Triumphierender Lewis Hamilton vollführt 'Singing in the Rain' von Monte Carlo - Lewis Hamilton knipste das Funkradio seiner Geschwindigkeitsmaschine aus, um zwei Minuten ganz allein seinen Jubel herauszuschreien...", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 16

The Times: "Triumphierender Lewis Hamilton vollführt 'Singing in the Rain' von Monte Carlo - Lewis Hamilton knipste das Funkradio seiner Geschwindigkeitsmaschine aus, um zwei Minuten ganz allein seinen Jubel herauszuschreien..."

Daily Mail: "Lewis Hamilton machte einen 17 Jahre alten Traum wahr, indem er sich mit einem sensationellen Sieg beim Monaco-Grand-Prix unter die Großen der Formel 1 schob. Er war erst der fünfte Brite, der das berühmteste Rennen der Welt gewann...", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 16

Daily Mail: "Lewis Hamilton machte einen 17 Jahre alten Traum wahr, indem er sich mit einem sensationellen Sieg beim Monaco-Grand-Prix unter die Großen der Formel 1 schob. Er war erst der fünfte Brite, der das berühmteste Rennen der Welt gewann..."

The Sun: "Lew gewinnt nach Crash - Lewis Hamilton hatte eine Glückssträhne, wo so viele Glücksspieler Schiffbruch erlitten, und gewann einen feuchten und verrückten Monaco-Grand-Prix.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 16

The Sun: "Lew gewinnt nach Crash - Lewis Hamilton hatte eine Glückssträhne, wo so viele Glücksspieler Schiffbruch erlitten, und gewann einen feuchten und verrückten Monaco-Grand-Prix."

Daily Telegraph: "Er wollte wie Ayrton Senna gewinnen, im Regen und dabei die Konkurrenz in den Boden fahren. Senna-Fans mögen über den Ausritt streiten, aber wohl selbst der große Mann würde anerkennen, dass die Götter mit im Auto waren.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 16

Daily Telegraph: "Er wollte wie Ayrton Senna gewinnen, im Regen und dabei die Konkurrenz in den Boden fahren. Senna-Fans mögen über den Ausritt streiten, aber wohl selbst der große Mann würde anerkennen, dass die Götter mit im Auto waren."

Corriere della Sera: "Ein Sieg a la Senna. Sutil vom Traum zum Alptraum: Kimi entschuldigt sich. Ein Wahnsinnsrennen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 16

Corriere della Sera: "Ein Sieg a la Senna. Sutil vom Traum zum Alptraum: Kimi entschuldigt sich. Ein Wahnsinnsrennen."

L'Unita: "Hamilton räumt alles ab - Kimi, was war das denn?", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 16

L'Unita: "Hamilton räumt alles ab - Kimi, was war das denn?"

La Repubblica: "Ferrari begeht einen taktischen Selbstmord. Regen, Unfälle und inmitten des Chaos freut sich Hamilton. Die WM ist wieder offen.", Foto: Ferrari Press Office
Foto: Ferrari Press Office11 von 16

La Repubblica: "Ferrari begeht einen taktischen Selbstmord. Regen, Unfälle und inmitten des Chaos freut sich Hamilton. Die WM ist wieder offen."

Liberta: "Nur Felipe rettet Maranellos Ehre.", Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 16

Liberta: "Nur Felipe rettet Maranellos Ehre."

Corriere dello Sport: "Hamilton zerreißt Ferrari.", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 16

Corriere dello Sport: "Hamilton zerreißt Ferrari."

La Gazzetta dello Sport: "Hamilton verhöhnt Ferrari. Ein Zauberer im Regen. Lewis siegt wie Senna und nutzt die Ferrari-Fehler. Lewis lässt Monte Carlo jubeln. Räikkönen langsam und benebelt. In machen Rennen ist er einfach gar nicht da.", Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 16

La Gazzetta dello Sport: "Hamilton verhöhnt Ferrari. Ein Zauberer im Regen. Lewis siegt wie Senna und nutzt die Ferrari-Fehler. Lewis lässt Monte Carlo jubeln. Räikkönen langsam und benebelt. In machen Rennen ist er einfach gar nicht da."

Tuttosport: "Ferrari - ein halbes Desaster. Hamilton ist die Nummer eins in Monte Carlo.", Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 16

Tuttosport: "Ferrari - ein halbes Desaster. Hamilton ist die Nummer eins in Monte Carlo."

"Chaos im Fürstentum" hatte adrivo.com zum Rennen in Monaco getitelt. Die internationalen Medien in Italien, Großbritannien und Spanien fanden noch andere Beschreibungen., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 16

"Chaos im Fürstentum" hatte adrivo.com zum Rennen in Monaco getitelt. Die internationalen Medien in Italien, Großbritannien und Spanien fanden noch andere Beschreibungen.