Spyker - Keine Testfahrer im Einsatz. Stattdessen dürfen die Stammpiloten am Freitag neue Teile testen. Einen Quantensprung werden diese nicht bringen, aber vielleicht rückt Spyker dadurch näher ans Mittelfeld heran. Albers muss sich rehabilitieren., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 12

Spyker - Keine Testfahrer im Einsatz. Stattdessen dürfen die Stammpiloten am Freitag neue Teile testen. Einen Quantensprung werden diese nicht bringen, aber vielleicht rückt Spyker dadurch näher ans Mittelfeld heran. Albers muss sich rehabilitieren.

Super Aguri - Die Helden des Auftaktwochenendes. Die klage gegen den SA07 ist eingereicht, noch fährt er aber mit. Am letzten Testtag sogar in die Top3. Im Rennen sollte ein Mittelfeld rang möglich sein - vielleicht vor dem Werksteam?, Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton2 von 12

Super Aguri - Die Helden des Auftaktwochenendes. Die klage gegen den SA07 ist eingereicht, noch fährt er aber mit. Am letzten Testtag sogar in die Top3. Im Rennen sollte ein Mittelfeld rang möglich sein - vielleicht vor dem Werksteam?

Toro Rosso - Bei den Tests im Bereich des Schwesterteams. Spyker wird interessieren, dass STR genau die gleichen neue Teile testete wie RBR. Große Sprünge sind für Malaysia nicht zu erwarten., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton3 von 12

Toro Rosso - Bei den Tests im Bereich des Schwesterteams. Spyker wird interessieren, dass STR genau die gleichen neue Teile testete wie RBR. Große Sprünge sind für Malaysia nicht zu erwarten.

Red Bull - Das nächste Sorgenkind. Newey werkelt weiter am RB3. Bislang noch keine großen Verbesserungen. Auch hier gilt: WM-Punkte wären Grund für eine Riesensause. Dafür ist Red Bull allerdings eh bekannt - auch ohne Punkte..., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton4 von 12

Red Bull - Das nächste Sorgenkind. Newey werkelt weiter am RB3. Bislang noch keine großen Verbesserungen. Auch hier gilt: WM-Punkte wären Grund für eine Riesensause. Dafür ist Red Bull allerdings eh bekannt - auch ohne Punkte...

Honda - Schwacher Auftakt, nur mit Mühe schneller als Super Aguri. Kaum Verbesserungen bei den Tests - trotz neuer Teile. Punkte wären ein Grund zum Feiern., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton5 von 12

Honda - Schwacher Auftakt, nur mit Mühe schneller als Super Aguri. Kaum Verbesserungen bei den Tests - trotz neuer Teile. Punkte wären ein Grund zum Feiern.

Toyota - In Australien besser als erwartet. Jetzt müssen sie diese Leistung bestätigen. Die Bedingungen in Sepang sind völlig andere und die Konkurrenz ist groß., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton6 von 12

Toyota - In Australien besser als erwartet. Jetzt müssen sie diese Leistung bestätigen. Die Bedingungen in Sepang sind völlig andere und die Konkurrenz ist groß.

Williams - In Melbourne einmal hui, einmal pfui. Bei den Tests wurde an der Qualifying-Performance gefeilt. Wenn die stimmt, kann es mehr Punkte geben als in Australien. Das Duell Wurz gegen Rosberg verspricht Spannung., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton7 von 12

Williams - In Melbourne einmal hui, einmal pfui. Bei den Tests wurde an der Qualifying-Performance gefeilt. Wenn die stimmt, kann es mehr Punkte geben als in Australien. Das Duell Wurz gegen Rosberg verspricht Spannung.

Renault - Es muss nach oben gehen. Die Weltmeister waren in Melbourne nur die vierte Kraft. Kovalainen steht unter Druck, sein Debüt war katastrophal. Das kann er besser. Fisichella verzweifelt am langsamen Auto. Haben die Tests Besserung gebracht?, Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton8 von 12

Renault - Es muss nach oben gehen. Die Weltmeister waren in Melbourne nur die vierte Kraft. Kovalainen steht unter Druck, sein Debüt war katastrophal. Das kann er besser. Fisichella verzweifelt am langsamen Auto. Haben die Tests Besserung gebracht?

BMW Sauber - Der Geheimtipp liegt weiter auf Kurs, wenn da nicht das leidige Thema Zuverlässigkeit wäre. Wenn das Auto hält, könnte man für eine Überraschung sorgen., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton9 von 12

BMW Sauber - Der Geheimtipp liegt weiter auf Kurs, wenn da nicht das leidige Thema Zuverlässigkeit wäre. Wenn das Auto hält, könnte man für eine Überraschung sorgen.

McLaren - Die klare Nummer 2, in der WM-Wertung sogar in Führung. Alonso steht ein hartes Duell gegen Hamilton ins Haus. Aber der Rookie steht nun mehr unter Druck. Kann er seine strarke Leistung wiederholen? Es ist davon auszugehen..., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton10 von 12

McLaren - Die klare Nummer 2, in der WM-Wertung sogar in Führung. Alonso steht ein hartes Duell gegen Hamilton ins Haus. Aber der Rookie steht nun mehr unter Druck. Kann er seine strarke Leistung wiederholen? Es ist davon auszugehen...

Ferrari - Das schnellste Auto in Melbourne, das schnellste Auto beim Sepang-Test. Ferrari ist erneut Favorit. Aber wie wirkt sich die Klarstellung bzgl. des Unterbodens aus? Und was passiert, wenn Massa gegen Räikkönen kämpfen darf?, Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton11 von 12

Ferrari - Das schnellste Auto in Melbourne, das schnellste Auto beim Sepang-Test. Ferrari ist erneut Favorit. Aber wie wirkt sich die Klarstellung bzgl. des Unterbodens aus? Und was passiert, wenn Massa gegen Räikkönen kämpfen darf?

Die Sonne brennt, die Ventilatoren schwitzen: der F1-Zirkus ist in Malaysia angekommen. Wie gut sind die elf Teams gerüstet?, Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton12 von 12

Die Sonne brennt, die Ventilatoren schwitzen: der F1-Zirkus ist in Malaysia angekommen. Wie gut sind die elf Teams gerüstet?