El Mundo: "Vettel hat verdient gewonnen. Der junge Deutsche glänzt schon seit dem Beginn der WM.", Foto: Red Bull/GEPA
Foto: Red Bull/GEPA1 von 14

El Mundo: "Vettel hat verdient gewonnen. Der junge Deutsche glänzt schon seit dem Beginn der WM."

As: "Ein schonungsloser Doppelsieg der Red Bulls.", Foto: Red Bull/GEPA
Foto: Red Bull/GEPA2 von 14

As: "Ein schonungsloser Doppelsieg der Red Bulls."

Marca: "Wenn keine technischen Pannen dazwischenkommen, scheint Red Bull nichts zu bremsen.", Foto: Red Bull/GEPA
Foto: Red Bull/GEPA3 von 14

Marca: "Wenn keine technischen Pannen dazwischenkommen, scheint Red Bull nichts zu bremsen."

El País: "Es hatte sich angekündigt, und nun ist es geschehen. Die Übermacht Red Bulls war bereits in den ersten beiden WM-Rennen erdrückend, aber technische Probleme hatten Sebastian Vettel um den Sieg gebracht. Nun strahlt sein Kindergesicht endlich.", Foto: Red Bull/GEPA
Foto: Red Bull/GEPA4 von 14

El País: "Es hatte sich angekündigt, und nun ist es geschehen. Die Übermacht Red Bulls war bereits in den ersten beiden WM-Rennen erdrückend, aber technische Probleme hatten Sebastian Vettel um den Sieg gebracht. Nun strahlt sein Kindergesicht endlich."

The Sun: "Sebastian Vettel schaffte es endlich, die überlegene Geschwindigkeit seines Red Bulls in einen Sieg umzuwandeln. Aber Lewis Hamilton, der nach einem Qualifikationspatzer seines Teams von Platz 20 startete und Sechster wurde, wäre der Mann, den man schlagen müsste, wenn McLaren sich am Riemen reißen würde.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 14

The Sun: "Sebastian Vettel schaffte es endlich, die überlegene Geschwindigkeit seines Red Bulls in einen Sieg umzuwandeln. Aber Lewis Hamilton, der nach einem Qualifikationspatzer seines Teams von Platz 20 startete und Sechster wurde, wäre der Mann, den man schlagen müsste, wenn McLaren sich am Riemen reißen würde."

Daily Mail: "Lewis Hamilton bietet die beste Show in Malaysia, muss sich nach McLaren-Patzern aber mit Platz sechs zufriedengeben.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 14

Daily Mail: "Lewis Hamilton bietet die beste Show in Malaysia, muss sich nach McLaren-Patzern aber mit Platz sechs zufriedengeben."

The Independent: "Vettel winkt das Glück beim Red-Bull-Doppelsieg. Der Deutsche schüttelte frühere technische Probleme ab, um einen starken Sieg einzufahren.", Foto: Red Bull/GEPA
Foto: Red Bull/GEPA7 von 14

The Independent: "Vettel winkt das Glück beim Red-Bull-Doppelsieg. Der Deutsche schüttelte frühere technische Probleme ab, um einen starken Sieg einzufahren."

The Guardian: "Sebastian Vettel und Mark Webber verbanden Zuverlässigkeit mit der schon bewiesenen Schnelligkeit und kamen zu einem denkwürdigen Doppelsieg.", Foto: Red Bull/GEPA
Foto: Red Bull/GEPA8 von 14

The Guardian: "Sebastian Vettel und Mark Webber verbanden Zuverlässigkeit mit der schon bewiesenen Schnelligkeit und kamen zu einem denkwürdigen Doppelsieg."

The Times: "Lewis Hamilton sprach über seine Leistung mit typischem Understatement und allenfalls angedeutetem Lächeln. Seine Fahrt vom 20. auf den 6. Platz war die beste seiner Karriere. Unter Sepangs verhangenem Himmel verschob Sebastian Vettel das Machtgleichgewicht mit einem beeindruckenden Sieg, der sich abgezeichnet hatte, zu seinen Gunsten.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 14

The Times: "Lewis Hamilton sprach über seine Leistung mit typischem Understatement und allenfalls angedeutetem Lächeln. Seine Fahrt vom 20. auf den 6. Platz war die beste seiner Karriere. Unter Sepangs verhangenem Himmel verschob Sebastian Vettel das Machtgleichgewicht mit einem beeindruckenden Sieg, der sich abgezeichnet hatte, zu seinen Gunsten."

Corriere dello Sport: "Ein Triumph für Red Bull. Vettel war der große Sieger von Sepang.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 14

Corriere dello Sport: "Ein Triumph für Red Bull. Vettel war der große Sieger von Sepang."

Tuttosport: "Doppelsieg für Red Bull. Zweimal hat er Pech gehabt, jetzt konnte Vettel endlich seinen verdienten Sieg feiern. Sein Sieg in Sepang war eine Triumphfahrt.", Foto: Red Bull/GEPA
Foto: Red Bull/GEPA11 von 14

Tuttosport: "Doppelsieg für Red Bull. Zweimal hat er Pech gehabt, jetzt konnte Vettel endlich seinen verdienten Sieg feiern. Sein Sieg in Sepang war eine Triumphfahrt."

La Repubblica: "Red Bull fährt wie von einem anderen Planeten. Vettel fuhr ein beeindruckendes Rennen. Ferrari fehlt die Beständigkeit. McLaren und Mercedes holen auf.", Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 14

La Repubblica: "Red Bull fährt wie von einem anderen Planeten. Vettel fuhr ein beeindruckendes Rennen. Ferrari fehlt die Beständigkeit. McLaren und Mercedes holen auf."

La Gazzetta dello Sport: "Red Bull dominiert in Sepang. Ein Triumph für Vettel in Malaysia. Sein Start war weltmeisterlich! Für Ferrari ist es mies gelaufen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 14

La Gazzetta dello Sport: "Red Bull dominiert in Sepang. Ein Triumph für Vettel in Malaysia. Sein Start war weltmeisterlich! Für Ferrari ist es mies gelaufen."

"Vettel mit erlösendem Sieg: Das Pech vertrieben", titelte Motorsport-Magazin.com nach dem Sieg von Sebastian Vettel in Malaysia. Auch in den britischen, spanischen und italienischen Medien wurde der Deutsche gefeiert. Auch Lewis Hamilton bekam Lob und an Ferrari leichte Kritik. Die Pressestimmen., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 14

"Vettel mit erlösendem Sieg: Das Pech vertrieben", titelte Motorsport-Magazin.com nach dem Sieg von Sebastian Vettel in Malaysia. Auch in den britischen, spanischen und italienischen Medien wurde der Deutsche gefeiert. Auch Lewis Hamilton bekam Lob und an Ferrari leichte Kritik. Die Pressestimmen.