"The Times": "Ferrari gewinnt seine Selbstsicherheit zurück. Ferrari verbannt die Erinnerungen an die fruchtlosen Bemühungen in Australien und feiert Revanche gegen McLaren-Mercedes. Der Triumph der Roten häte noch beeindruckender sein können.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

"The Times": "Ferrari gewinnt seine Selbstsicherheit zurück. Ferrari verbannt die Erinnerungen an die fruchtlosen Bemühungen in Australien und feiert Revanche gegen McLaren-Mercedes. Der Triumph der Roten häte noch beeindruckender sein können."

"Daily Telegraph": "Hamilton sagt am Start, dass er ein Bier braucht. Im Ziel war eine ganze Kiste nötig. Räikkönen fährt wie ein Champion und Ferrari in einer eigenen Liga. Heidfelds schnellste Rennrunde unterstreicht die Stärke von BMW.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

"Daily Telegraph": "Hamilton sagt am Start, dass er ein Bier braucht. Im Ziel war eine ganze Kiste nötig. Räikkönen fährt wie ein Champion und Ferrari in einer eigenen Liga. Heidfelds schnellste Rennrunde unterstreicht die Stärke von BMW."

"The Sun": "Iceman Räikkönen bleibt in der Hitze cool. Enttäuschung für Hamilton.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

"The Sun": "Iceman Räikkönen bleibt in der Hitze cool. Enttäuschung für Hamilton."

"The Independent": "Australien war ein Alptraum für Ferrari, Malaysia ist ein Traum. Was den Triumph für Weltmeister Räikkönen noch süßer macht - der engste Verfolger war nicht Erzrivale Hamilton sondern BMW.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 11

"The Independent": "Australien war ein Alptraum für Ferrari, Malaysia ist ein Traum. Was den Triumph für Weltmeister Räikkönen noch süßer macht - der engste Verfolger war nicht Erzrivale Hamilton sondern BMW."

"The Guardian": "Hamiltons WM-Führung schmilzt auf drei Punkte. Sein fünfter Platz rundet ein Wochenende voller Probleme für McLaren-Mercedes ab. Räikkönen feiert im souveränen Ferrari seinen 16. Sieg.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 11

"The Guardian": "Hamiltons WM-Führung schmilzt auf drei Punkte. Sein fünfter Platz rundet ein Wochenende voller Probleme für McLaren-Mercedes ab. Räikkönen feiert im souveränen Ferrari seinen 16. Sieg."

"As": "Räikkönen siegt, Massa raus, Hamilton weiter Spitzenreiter. Massa öffnet die Tür bei Ferrari für Alonso. Riesenirrtum des Brasilianers verhindert roten Doppelsieg.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 11

"As": "Räikkönen siegt, Massa raus, Hamilton weiter Spitzenreiter. Massa öffnet die Tür bei Ferrari für Alonso. Riesenirrtum des Brasilianers verhindert roten Doppelsieg."

"Marca": "Spazierfahrt für Räikkönen. Hamilton - Absturz von Wolke sieben. Räikkönen war eine Sekunde schneller. Lewis gewinnt nur, wenn er Pole Position hat. Alonso setzt sein Leben aufs Spiel für Platz acht.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 11

"Marca": "Spazierfahrt für Räikkönen. Hamilton - Absturz von Wolke sieben. Räikkönen war eine Sekunde schneller. Lewis gewinnt nur, wenn er Pole Position hat. Alonso setzt sein Leben aufs Spiel für Platz acht."

"Sport": "Riesenvorstellung von Räikkönen - er siegt ohne Gnade. Ferrari liegt einen Schritt vor den anderen, wie Kimi demonstrierte. Danach kommt der Privatkrieg zwischen Mercedes und BMW.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

"Sport": "Riesenvorstellung von Räikkönen - er siegt ohne Gnade. Ferrari liegt einen Schritt vor den anderen, wie Kimi demonstrierte. Danach kommt der Privatkrieg zwischen Mercedes und BMW."

"El Mundo Deportivo": "Kimi - Herr und Herrscher in Sepang. Alonso vom Titeljäger zum improvisierenden Punkteangler.", Foto: Renault
Foto: Renault9 von 11

"El Mundo Deportivo": "Kimi - Herr und Herrscher in Sepang. Alonso vom Titeljäger zum improvisierenden Punkteangler."

"La Vanguardia": "Zurück in die Wirklichkeit. Licht und rote Schatten bei Ferrari.", Foto: Ferrari
Foto: Ferrari10 von 11

"La Vanguardia": "Zurück in die Wirklichkeit. Licht und rote Schatten bei Ferrari."

"Die rote Antwort" titelte adrivo.com nach dem Grand Prix von Malaysien. Lesen Sie bei uns die Schlagzeilen aus Spanien und England., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

"Die rote Antwort" titelte adrivo.com nach dem Grand Prix von Malaysien. Lesen Sie bei uns die Schlagzeilen aus Spanien und England.