SALZBURGER NACHRICHTEN: "Kubica schreibt Rennmärchen. Vor einem Jahr sprang er dem Tod von der Schaufel - Sonntag sprang er aufs oberste Podest und zur WM-Führung. Kubica und BMW feierten den ersten Sieg während sich die Gegner selbst vernichteten.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 13

SALZBURGER NACHRICHTEN: "Kubica schreibt Rennmärchen. Vor einem Jahr sprang er dem Tod von der Schaufel - Sonntag sprang er aufs oberste Podest und zur WM-Führung. Kubica und BMW feierten den ersten Sieg während sich die Gegner selbst vernichteten."

KRONENZEITUNG: "Erster GP-Sieg für Kubica - und noch dazu WM-Leader. BMW-Superstar siegt in Kanada vor Teamkollege Heidfeld. Hamilton schießt Räikkönen in der Boxengasse ab. Formel-1-Märchen wie in einem Hollywood-Drehbuch.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 13

KRONENZEITUNG: "Erster GP-Sieg für Kubica - und noch dazu WM-Leader. BMW-Superstar siegt in Kanada vor Teamkollege Heidfeld. Hamilton schießt Räikkönen in der Boxengasse ab. Formel-1-Märchen wie in einem Hollywood-Drehbuch."

EL PERIODICO: "Kubica siegt und wird WM-Spitzenreiter im Chaos von Montreal. Der polnische Fahrer und Heidfeld führen BMW zum ersten Doppelsieg. Sieg im Namen von Johannes Paul dem Zweiten. Kubica ist der Mann des Moments.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 13

EL PERIODICO: "Kubica siegt und wird WM-Spitzenreiter im Chaos von Montreal. Der polnische Fahrer und Heidfeld führen BMW zum ersten Doppelsieg. Sieg im Namen von Johannes Paul dem Zweiten. Kubica ist der Mann des Moments."

SPORT: "Kubica feiert ersten Grand-Prix-Sieg für sich und BMW. Er ist der neue Spitzenreiter. Kubica ist die Überraschung des Jahres. Absurder Irrtum Hamiltons.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 13

SPORT: "Kubica feiert ersten Grand-Prix-Sieg für sich und BMW. Er ist der neue Spitzenreiter. Kubica ist die Überraschung des Jahres. Absurder Irrtum Hamiltons."

LA REPUBLICA: "Hamilton, ein Desaster, er prallt gegen Räikkönen vor der Ampel. Ferrari ist wütend. Davon profitiert Kubica, der ein unglaubliches Resultat feiert. Räikkönen hätte siegen können, weil er der schnellste ist.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 13

LA REPUBLICA: "Hamilton, ein Desaster, er prallt gegen Räikkönen vor der Ampel. Ferrari ist wütend. Davon profitiert Kubica, der ein unglaubliches Resultat feiert. Räikkönen hätte siegen können, weil er der schnellste ist."

CORRIERE DELLO SPORT: "Räikkönen nach Auffahrunfall in Kanada out. Kimi ist wütend, ohne diesen Unfall hätte er sicherlich das Rennen gewonnen. Das Ferrari-Team protestiert.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 13

CORRIERE DELLO SPORT: "Räikkönen nach Auffahrunfall in Kanada out. Kimi ist wütend, ohne diesen Unfall hätte er sicherlich das Rennen gewonnen. Das Ferrari-Team protestiert."

TUTTOSPORT: "Wut und Enttäuschung bei Ferrari. Der Rennstall von Maranello hätte gewinnen können, doch Hamilton hat Räikkönen bei einem Pitstop außer Gefecht gesetzt. McLaren und Ferrari haben sich das Rennen ruiniert. Räikkönen reagiert wütend.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 13

TUTTOSPORT: "Wut und Enttäuschung bei Ferrari. Der Rennstall von Maranello hätte gewinnen können, doch Hamilton hat Räikkönen bei einem Pitstop außer Gefecht gesetzt. McLaren und Ferrari haben sich das Rennen ruiniert. Räikkönen reagiert wütend."

GAZZETTA DELLO SPORT: "Kubica erlebt ein Märchen. Ein Jahr nach dem großen Unfall erobert er das Podium. Räikkönen hat jetzt zwei Rennen ohne Punkte hinter sich und die Weltmeisterschaft wird für ihn schwierig. Jetzt ist Kubica vorn im Rennen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 13

GAZZETTA DELLO SPORT: "Kubica erlebt ein Märchen. Ein Jahr nach dem großen Unfall erobert er das Podium. Räikkönen hat jetzt zwei Rennen ohne Punkte hinter sich und die Weltmeisterschaft wird für ihn schwierig. Jetzt ist Kubica vorn im Rennen."

THE SUN: "Dummer Junge Lew. Er verliert die WM-Führung, weil er bei 35 Meilen pro Stunde ein Rotlicht übersieht.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 13

THE SUN: "Dummer Junge Lew. Er verliert die WM-Führung, weil er bei 35 Meilen pro Stunde ein Rotlicht übersieht."

DAILY TELEGRAPH: "Dummer Boxenstopp-Fehler kostet Hamilton einen hohen Preis. Kubica zieht seinen Vorteil daraus, feiert einen umjubelten Sieg und übernimmt von Hamilton die WM-Spitze.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 13

DAILY TELEGRAPH: "Dummer Boxenstopp-Fehler kostet Hamilton einen hohen Preis. Kubica zieht seinen Vorteil daraus, feiert einen umjubelten Sieg und übernimmt von Hamilton die WM-Spitze."

THE INDEPENDENT: "Kubica feiert seinen ersten Sieg als Hamilton seinen Pitstop-Fehler bereut. Manche Tage frisst du den Bär, an manchen Tagen frisst der Bär dich.", Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 13

THE INDEPENDENT: "Kubica feiert seinen ersten Sieg als Hamilton seinen Pitstop-Fehler bereut. Manche Tage frisst du den Bär, an manchen Tagen frisst der Bär dich."

THE GUARDIAN: "Beschämter Hamilton fliegt raus. Seine Hoffnungen auf den zweiten Sieg in Kanada enden, als er in der Boxengasse in das Heck von Räikkönen prallt. Kubica feiert seinen ersten Triumph.", Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 13

THE GUARDIAN: "Beschämter Hamilton fliegt raus. Seine Hoffnungen auf den zweiten Sieg in Kanada enden, als er in der Boxengasse in das Heck von Räikkönen prallt. Kubica feiert seinen ersten Triumph."

THE TIMES: "Hamilton auf Kollisionskurs zur Katastrophe. Das Missgeschick des Briten ebnet den Weg für Kubicas Premierensieg und den ersten Triumph für das deutsche Team. Raikkönen bezeichnet ihn nach dem Unfall in der Boxengasse als dumm.", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 13

THE TIMES: "Hamilton auf Kollisionskurs zur Katastrophe. Das Missgeschick des Briten ebnet den Weg für Kubicas Premierensieg und den ersten Triumph für das deutsche Team. Raikkönen bezeichnet ihn nach dem Unfall in der Boxengasse als dumm."