Top Speed Gleichzeitig sollte man aber auch auf den langen Vollgas-Abschnitten schnell sein, da man sonst leicht zu überholen ist., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 6

Top Speed Gleichzeitig sollte man aber auch auf den langen Vollgas-Abschnitten schnell sein, da man sonst leicht zu überholen ist.

Abtrieb Der Mix aus langen schnellen und engen Kurven macht die Abstimmung besonders wichtig. In den Kurven wird die Zeit geholt., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 6

Abtrieb Der Mix aus langen schnellen und engen Kurven macht die Abstimmung besonders wichtig. In den Kurven wird die Zeit geholt.

Reifenstärke Dadurch könnten auch die Regenreifen wieder wichtig werden. Hat Michelin dabei seinen Vorteil behalten oder hat Bridgestone aufholen können?, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 6

Reifenstärke Dadurch könnten auch die Regenreifen wieder wichtig werden. Hat Michelin dabei seinen Vorteil behalten oder hat Bridgestone aufholen können?

Das Wetter Wie schon in China kann in Japan wettermäßig alles passieren. Dadurch werden die Strategien wieder äußerst flexibel sein müssen und die Teams müssen wieder einmal die richtigen Entscheidungen zur rechten Zeit treffen., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 6

Das Wetter Wie schon in China kann in Japan wettermäßig alles passieren. Dadurch werden die Strategien wieder äußerst flexibel sein müssen und die Teams müssen wieder einmal die richtigen Entscheidungen zur rechten Zeit treffen.

130R Die Linkskurve gilt als eine der größten Mutkurven in der Formel 1. Hier müssen sich die Fahrer wirklich ein Herz fassen und möglichst schnell sein., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 6

130R Die Linkskurve gilt als eine der größten Mutkurven in der Formel 1. Hier müssen sich die Fahrer wirklich ein Herz fassen und möglichst schnell sein.

Der Große Preis von Japan könnte eine Vorentscheidung in der WM bringen. Doch welche Schlüsselfaktoren werden den GP von Japan entscheiden? Folgen Sie uns über den roten Teppich..., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 6

Der Große Preis von Japan könnte eine Vorentscheidung in der WM bringen. Doch welche Schlüsselfaktoren werden den GP von Japan entscheiden? Folgen Sie uns über den roten Teppich...