El País, Spanien: Vettel ist nicht aufzuhalten. Der Deutsche fährt in souveräner Manier den sechsten Sieg ein und nimmt Kurs auf seinen vierten WM-Titel., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull1 von 14

El País, Spanien: Vettel ist nicht aufzuhalten. Der Deutsche fährt in souveräner Manier den sechsten Sieg ein und nimmt Kurs auf seinen vierten WM-Titel.

El Mundo, Spanien: Viel Leidenschaft und wenig Auto: Der Ferrari gibt derzeit nicht mehr her als einen zweiten Platz für Fernando Alonso. Vettel steuert auf seinen vierten WM-Titel in Folge zu. Der Deutsche bricht Rekorde wie dereinst sein Idol Michael Schumacher., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull2 von 14

El Mundo, Spanien: Viel Leidenschaft und wenig Auto: Der Ferrari gibt derzeit nicht mehr her als einen zweiten Platz für Fernando Alonso. Vettel steuert auf seinen vierten WM-Titel in Folge zu. Der Deutsche bricht Rekorde wie dereinst sein Idol Michael Schumacher.

El Periódico, Spanien: Vettel fährt die Konkurrenz in Grund und Boden und entscheidet die WM im Stile eines Großen., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull3 von 14

El Periódico, Spanien: Vettel fährt die Konkurrenz in Grund und Boden und entscheidet die WM im Stile eines Großen.

Marca, Spanien: Vettel spielt mit seinen Rivalen. Der Weltmeister ist einfach nicht einzuholen, nicht einmal in Monza auf der Ferrari-Rennstrecke par excellence., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull4 von 14

Marca, Spanien: Vettel spielt mit seinen Rivalen. Der Weltmeister ist einfach nicht einzuholen, nicht einmal in Monza auf der Ferrari-Rennstrecke par excellence.

As, Spanien: Vettel setzt in Monza sein Gesetz durch. Er macht Alonsos Traum von einem Titelgewinn ein Ende., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull5 von 14

As, Spanien: Vettel setzt in Monza sein Gesetz durch. Er macht Alonsos Traum von einem Titelgewinn ein Ende.

Daily Mirror, England: Lewis Hamilton klagt über sein Monza-Desaster und erklärt Titelhoffnungen für beendet. Der Mercedesfahrer wurde in einem Must-win-Rennen Neunter, während Vettel zum 6. Sieg im 12. Rennen cruiste und schon eine Hand an seiner vierten WM- Trophäe in Folge hat. Vettel noch zu überholen, sei genauso schwer, wie ohne Sauerstoff und in Badehose den Everest hinaufzurennen, meint Hamilton., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 14

Daily Mirror, England: Lewis Hamilton klagt über sein Monza-Desaster und erklärt Titelhoffnungen für beendet. Der Mercedesfahrer wurde in einem Must-win-Rennen Neunter, während Vettel zum 6. Sieg im 12. Rennen cruiste und schon eine Hand an seiner vierten WM- Trophäe in Folge hat. Vettel noch zu überholen, sei genauso schwer, wie ohne Sauerstoff und in Badehose den Everest hinaufzurennen, meint Hamilton.

Guardian, England: Auch das Buhen der Tifosi - weil er Alonso geschlagen hatte - konnte Vettel das Lächeln nicht aus seinem Champagner verspritzten Gesicht wischen., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull7 von 14

Guardian, England: Auch das Buhen der Tifosi - weil er Alonso geschlagen hatte - konnte Vettel das Lächeln nicht aus seinem Champagner verspritzten Gesicht wischen.

Telegraph, England: Vettel nimmt das Buhen der Tifosi als Kompliment. Je mehr sie buhen, desto besser waren wir, sagte er., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull8 von 14

Telegraph, England: Vettel nimmt das Buhen der Tifosi als Kompliment. Je mehr sie buhen, desto besser waren wir, sagte er.

Independent, England:Vettel wird ausgebuht und zuckt mit den Schultern. Nach seinem vierten Sieg in den vergangenen sechs Rennen könnte ihn das nicht weniger interessieren., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull9 von 14

Independent, England:Vettel wird ausgebuht und zuckt mit den Schultern. Nach seinem vierten Sieg in den vergangenen sechs Rennen könnte ihn das nicht weniger interessieren.

BBC, England: Vettel hatte nicht nur das komplette Rennen im Griff sondern auch die ganze Saison., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull10 von 14

BBC, England: Vettel hatte nicht nur das komplette Rennen im Griff sondern auch die ganze Saison.

La Gazzetta dello Sport, Italien: Zu viel Vettel, Super-Alonso gibt sich geschlagen. Vettel hat die Hand an der Weltmeisterschaft. Der perfekte Sebastian pustet den Traum von Alonso aus., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 14

La Gazzetta dello Sport, Italien: Zu viel Vettel, Super-Alonso gibt sich geschlagen. Vettel hat die Hand an der Weltmeisterschaft. Der perfekte Sebastian pustet den Traum von Alonso aus.

Corriere dello Sport, Italien: Alonso verabschiedet vom Podium aus die Weltmeisterschaft. Vettel von einem anderen Planeten, 53 Punkte vor dem Zweiten Fernando. Jetzt widmet Ferrari dem Projekt 2014 mehr Aufmerksamkeit., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 14

Corriere dello Sport, Italien: Alonso verabschiedet vom Podium aus die Weltmeisterschaft. Vettel von einem anderen Planeten, 53 Punkte vor dem Zweiten Fernando. Jetzt widmet Ferrari dem Projekt 2014 mehr Aufmerksamkeit.

Tuttosport, Italien: Ferrari noch einmal von Red Bull geschlagen. Und jetzt zeigt Vettel sein Pokerface., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 14

Tuttosport, Italien: Ferrari noch einmal von Red Bull geschlagen. Und jetzt zeigt Vettel sein Pokerface.

La Repubblica, Italien: Vettel, der wichtigste Triumph. Alonso kann sich nur noch beugen. Fernando gibt alles, aber gegen Red Bull und den Deutschen kann man nichts machen. Der vierte WM-Titel in Serie ist einen Schritt entfernt., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull14 von 14

La Repubblica, Italien: Vettel, der wichtigste Triumph. Alonso kann sich nur noch beugen. Fernando gibt alles, aber gegen Red Bull und den Deutschen kann man nichts machen. Der vierte WM-Titel in Serie ist einen Schritt entfernt.