Sport: "Hamilton, da hast Du es! Alonso fährt in Monza seine Konkurrenten in Grund und Boden.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 9

Sport: "Hamilton, da hast Du es! Alonso fährt in Monza seine Konkurrenten in Grund und Boden."

As: "Die Formel 1 ist halb Sport, halb Krimi-Thriller.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 9

As: "Die Formel 1 ist halb Sport, halb Krimi-Thriller."

Marca: "Alonso rückt die Dinge zurecht und erteilt der versammelten Konkurrenz eine Lektion. Hamilton, gib auf!"., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 9

Marca: "Alonso rückt die Dinge zurecht und erteilt der versammelten Konkurrenz eine Lektion. Hamilton, gib auf!".

Il Giornale: "Ferrari - das Debakel von Monza. Doch die Stunde der Wahrheit schlägt in Paris.", Foto: FIA
Foto: FIA4 von 9

Il Giornale: "Ferrari - das Debakel von Monza. Doch die Stunde der Wahrheit schlägt in Paris."

La Repubblica: "Die Weltmeisterschaft ist gelaufen. Alonso verdient den Applaus und den Sieg wegen seines Talents und wegen seiner Sympathie. Der Titel ist für Ferrari in weite Ferne gerückt. Ferrari war schlecht.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 9

La Repubblica: "Die Weltmeisterschaft ist gelaufen. Alonso verdient den Applaus und den Sieg wegen seines Talents und wegen seiner Sympathie. Der Titel ist für Ferrari in weite Ferne gerückt. Ferrari war schlecht."

Corriere dello Sport: "McLaren siegt, Ferrari bricht zusammen. Zu viele Fragen bleiben für Maranello noch offen. Die Chance, die Weltmeisterschaft zu erobern, werden vier Rennen vor dem Ende der Saison geringer.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 9

Corriere dello Sport: "McLaren siegt, Ferrari bricht zusammen. Zu viele Fragen bleiben für Maranello noch offen. Die Chance, die Weltmeisterschaft zu erobern, werden vier Rennen vor dem Ende der Saison geringer."

Il Tirreno: "Alonso und Hamilton fliegen mit den Silberpfeilen auf und davon. Dennis vergießt Freudentränen nach einer bitteren Woche. In der Spionage-Affäre haben nun wieder die Richter das Wort.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 9

Il Tirreno: "Alonso und Hamilton fliegen mit den Silberpfeilen auf und davon. Dennis vergießt Freudentränen nach einer bitteren Woche. In der Spionage-Affäre haben nun wieder die Richter das Wort."

La Gazzetta dello Sport: "Alonso hebt ab, Ferrari hofft. Ein Tiefschlag für Ferrari, eine bittere Lektion. Wahrscheinlich ist der Fahrer-Titel schon jetzt verloren. Die Konstrukteurs-WM könnte Ferrari aber noch vor dem Fia-Gericht gewinnen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 9

La Gazzetta dello Sport: "Alonso hebt ab, Ferrari hofft. Ein Tiefschlag für Ferrari, eine bittere Lektion. Wahrscheinlich ist der Fahrer-Titel schon jetzt verloren. Die Konstrukteurs-WM könnte Ferrari aber noch vor dem Fia-Gericht gewinnen."

Für adrivo.com ist der Doppelsieg in Italien ein "Befreiungsschlag" für McLaren. Ähnlich sieht das auch die internationale Presse. Während in Italien Katzenjammer dominiert, kommt in Spanien Häme gegenüber Lewis Hamilton zum Vorschein., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 9

Für adrivo.com ist der Doppelsieg in Italien ein "Befreiungsschlag" für McLaren. Ähnlich sieht das auch die internationale Presse. Während in Italien Katzenjammer dominiert, kommt in Spanien Häme gegenüber Lewis Hamilton zum Vorschein.