Na, die britische Luft ist wohl doch nicht so gut? , Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 14

Na, die britische Luft ist wohl doch nicht so gut?

Lewis Hamilton ist eben ein typischer Brite: Elfmeterschießen funktioniert einfach nicht!, Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 14

Lewis Hamilton ist eben ein typischer Brite: Elfmeterschießen funktioniert einfach nicht!

Iiiiiih! Nicht küssen, Mama und Papa - das ist doch peinlich! , Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 14

Iiiiiih! Nicht küssen, Mama und Papa - das ist doch peinlich!

Monisha Kaltenborn will mit ihrem schönen Hut wohl den großen Fisch an Land ziehen - oder vielleicht verzweifelt nach Punkten angeln? , Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 14

Monisha Kaltenborn will mit ihrem schönen Hut wohl den großen Fisch an Land ziehen - oder vielleicht verzweifelt nach Punkten angeln?

Na, wer ist wohl der Süßere der beiden? , Foto: Red Bull
Foto: Red Bull5 von 14

Na, wer ist wohl der Süßere der beiden?

Oh wie cool...hier laufen ja überall Prominiente rum, die man fotografieren kann! , Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 14

Oh wie cool...hier laufen ja überall Prominiente rum, die man fotografieren kann!

Jenson Button sollte sich mal ein Beispiel an mir nehmen. So sieht eine richtige Siegerpose aus!, Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 14

Jenson Button sollte sich mal ein Beispiel an mir nehmen. So sieht eine richtige Siegerpose aus!

Na, wer ist hier der Bulle?, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 14

Na, wer ist hier der Bulle?

Stress in der Formel 1? Das ist immer Definitionssache..., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull9 von 14

Stress in der Formel 1? Das ist immer Definitionssache...

Warum sollte Adrian Sutil das Qualifing beenden und zurück an die Box fahren - so einen Premiumparkplatz gibt man doch nicht her. , Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 14

Warum sollte Adrian Sutil das Qualifing beenden und zurück an die Box fahren - so einen Premiumparkplatz gibt man doch nicht her.

Sebastian, siehst du diesen riesigen Pickel auf meinem Arm? Kannst du mir den bitte mal ausdrücken?, Foto: Red Bull
Foto: Red Bull11 von 14

Sebastian, siehst du diesen riesigen Pickel auf meinem Arm? Kannst du mir den bitte mal ausdrücken?

Klar wird Brasilien Weltmeister. Wenn nicht jetzt, dann spätestens wenn ich mal in der Nationalmannschaft spiele., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 14

Klar wird Brasilien Weltmeister. Wenn nicht jetzt, dann spätestens wenn ich mal in der Nationalmannschaft spiele.

Ausgefeilte Technik in der Formel 1? Von wegen! Diese Woche in der Serie: "Wie bastle ich mir ein schnelles Auto?": Wozu eine handelsübliche Schere und etwas Klebeband zu gebrauchen ist. , Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 14

Ausgefeilte Technik in der Formel 1? Von wegen! Diese Woche in der Serie: "Wie bastle ich mir ein schnelles Auto?": Wozu eine handelsübliche Schere und etwas Klebeband zu gebrauchen ist.

Mist, jetzt hab ich mein Navi im Auto liegen lassen. Wo geht´s nochmal zur Box? , Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 14

Mist, jetzt hab ich mein Navi im Auto liegen lassen. Wo geht´s nochmal zur Box?