Good bye Stoddy!, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 35

Good bye Stoddy!

Thank you, Paul!, Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 35

Thank you, Paul!

Die F1-Welt wird ihn vermissen., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 35

Die F1-Welt wird ihn vermissen.

Nach 5 Jahren im Haifischbecken F1 packt Paul nach dem China GP 2005 seine Koffer..., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 35

Nach 5 Jahren im Haifischbecken F1 packt Paul nach dem China GP 2005 seine Koffer...

Und mit FIA-Präsident Max Mosley hat er auch auf ewig einen begeisterten Brieffreund für lange, lange Briefwechsel im F1-Ruhestand gefunden!, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 35

Und mit FIA-Präsident Max Mosley hat er auch auf ewig einen begeisterten Brieffreund für lange, lange Briefwechsel im F1-Ruhestand gefunden!

Paul Stoddart wird all das und sehr viel mehr nicht mehr machen. Er gibt das Steuer bei Minardi an Red Bull weiter und konzentriert sich auf seine neue Fluglinie. Seine Mission Minardi war dennoch erfolgreich., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 35

Paul Stoddart wird all das und sehr viel mehr nicht mehr machen. Er gibt das Steuer bei Minardi an Red Bull weiter und konzentriert sich auf seine neue Fluglinie. Seine Mission Minardi war dennoch erfolgreich.

Wer schmust jetzt mit den Koalas?, Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 35

Wer schmust jetzt mit den Koalas?

Wer taucht nun noch ungeladen bei offiziellen FIA World Council Meetings auf, um dann nicht eingelassen zu werden?, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 35

Wer taucht nun noch ungeladen bei offiziellen FIA World Council Meetings auf, um dann nicht eingelassen zu werden?

Wer untersucht schon einmal selbst die Autos?, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 35

Wer untersucht schon einmal selbst die Autos?

Wer setzt jetzt noch einen dieser Zweisitzer samt Fahrgast am Ende der Boxengasse in die Mauer?, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 35

Wer setzt jetzt noch einen dieser Zweisitzer samt Fahrgast am Ende der Boxengasse in die Mauer?

Wer betreibt jetzt eine riesige Zweisitzerflotte um die F1 den Fans näher zu bringen?, Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 35

Wer betreibt jetzt eine riesige Zweisitzerflotte um die F1 den Fans näher zu bringen?

Wer sammelt jetzt alte F1-Autos, Teile, Rennanzüge und sonstige Memorabilia, die er dann immer wieder versteigert?, Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 35

Wer sammelt jetzt alte F1-Autos, Teile, Rennanzüge und sonstige Memorabilia, die er dann immer wieder versteigert?

Wer lenkt jetzt seltsame Straßenbahnen in Downunder?, Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 35

Wer lenkt jetzt seltsame Straßenbahnen in Downunder?

Wer ist nun für jeden Spaß zu haben?, Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 35

Wer ist nun für jeden Spaß zu haben?

Welchem Teamchef soll nun sein Rennstall per Schriftzug auf dem Auto zum Geburtstag gratulieren?, Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 35

Welchem Teamchef soll nun sein Rennstall per Schriftzug auf dem Auto zum Geburtstag gratulieren?

Wer wird jetzt von der Presse verfolgt werden, ohne dass er auch nur einen einzigen Grand Prix gewonnen hat?, Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 35

Wer wird jetzt von der Presse verfolgt werden, ohne dass er auch nur einen einzigen Grand Prix gewonnen hat?

Wer wird sich mit der FIA, Max Mosley und Charlie Whiting anlegen um ein nicht regelkonformes Auto an einem GP teilnehmen zu lassen?, Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 35

Wer wird sich mit der FIA, Max Mosley und Charlie Whiting anlegen um ein nicht regelkonformes Auto an einem GP teilnehmen zu lassen?

Wer wird die Rolle des boxenden Kängurus übernehmen?, Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 35

Wer wird die Rolle des boxenden Kängurus übernehmen?

Wer wird nun eine Freitags-Pole für Jos Verstappen feiern?, Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 35

Wer wird nun eine Freitags-Pole für Jos Verstappen feiern?

Wer wird nun von Bernie zu hören bekommen, dass er sich 'verpissen' solle, kurz bevor dieser ankündigt Anteile am Minardi Team erwerben zu wollen?, Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 35

Wer wird nun von Bernie zu hören bekommen, dass er sich 'verpissen' solle, kurz bevor dieser ankündigt Anteile am Minardi Team erwerben zu wollen?

Wer wird sich nun mit den etablierten Teambossen bei einer PK des Wahnsinns duellieren?, Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 35

Wer wird sich nun mit den etablierten Teambossen bei einer PK des Wahnsinns duellieren?

Wer wird jetzt bei allen Pressekonferenzen im Mittelpunkt stehen?, Foto: Sutton
Foto: Sutton22 von 35

Wer wird jetzt bei allen Pressekonferenzen im Mittelpunkt stehen?

Wer wird neben unzähligen Talenten und späteren F1-Stars auch unvergessene Pay Driver in die F1 bringen?, Foto: Sutton
Foto: Sutton23 von 35

Wer wird neben unzähligen Talenten und späteren F1-Stars auch unvergessene Pay Driver in die F1 bringen?

Wer wird auch ohne Podium endlos weiter feiern?, Foto: Sutton
Foto: Sutton24 von 35

Wer wird auch ohne Podium endlos weiter feiern?

Wer wird noch länger vor den heimischen Fans auf dem Podium jubeln?, Foto: Minardi
Foto: Minardi25 von 35

Wer wird noch länger vor den heimischen Fans auf dem Podium jubeln?

Wer wird einen 5. Platz wie einen WM-Gewinn auf dem Pdoium von Melbourne feiern?, Foto: Minardi
Foto: Minardi26 von 35

Wer wird einen 5. Platz wie einen WM-Gewinn auf dem Pdoium von Melbourne feiern?

Wer wird Jordan nicht nur auf der Strecke, sondern auch bei den Boxenludern Konkurrenz machen?, Foto: Sutton
Foto: Sutton27 von 35

Wer wird Jordan nicht nur auf der Strecke, sondern auch bei den Boxenludern Konkurrenz machen?

Wer wird jetzt aus Mangel an einem Reifenvertrag einen F1-Boliden mit Avon F3000-Reifen testen lassen?, Foto: Sutton
Foto: Sutton28 von 35

Wer wird jetzt aus Mangel an einem Reifenvertrag einen F1-Boliden mit Avon F3000-Reifen testen lassen?

Doch wie wird es ohne den bärtigen Aussie weiter gehen?, Foto: Sutton
Foto: Sutton29 von 35

Doch wie wird es ohne den bärtigen Aussie weiter gehen?

Und schon bald sollten auch alle wissen wie man seinen Namen richtig schreibt..., Foto: Sutton
Foto: Sutton30 von 35

Und schon bald sollten auch alle wissen wie man seinen Namen richtig schreibt...

Seinen Lauf nahm die Minardi-Story im Jahr 2001. Damals tauchte der australische Flugunternehmer wie aus dem Nichts als Retter und Lichtgestalt auf., Foto: Sutton
Foto: Sutton31 von 35

Seinen Lauf nahm die Minardi-Story im Jahr 2001. Damals tauchte der australische Flugunternehmer wie aus dem Nichts als Retter und Lichtgestalt auf.

Darauf: Prost, Paul!, Foto: Sutton
Foto: Sutton32 von 35

Darauf: Prost, Paul!

Jetzt hat er es geschafft: Im 41. Anlauf brachte Paul Stoddart das Minardi Team endlich an einen seriösen Käufer., Foto: Sutton
Foto: Sutton33 von 35

Jetzt hat er es geschafft: Im 41. Anlauf brachte Paul Stoddart das Minardi Team endlich an einen seriösen Käufer.

Er ist im F1-Paddock umstritten, umlagert und immer für eine spektakuläre, aber auch ehrliche Aussage gut. In einer Zeit in der es an Charakterköpfen mangelt, hielt er immer seinen Kopf hin., Foto: Sutton
Foto: Sutton34 von 35

Er ist im F1-Paddock umstritten, umlagert und immer für eine spektakuläre, aber auch ehrliche Aussage gut. In einer Zeit in der es an Charakterköpfen mangelt, hielt er immer seinen Kopf hin.

Paul Stoddart geht., Foto: Sutton
Foto: Sutton35 von 35

Paul Stoddart geht.