Jaime Alguersuari: Ich habe gerade erfahren, was mit Maria de Villota geschehen ist. Ich hoffe und wünsche mir bloß, dass es nicht so schlimm ist, wie man sagt. Ich hoffe, sie bald wiederzusehen!, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 9

Jaime Alguersuari: Ich habe gerade erfahren, was mit Maria de Villota geschehen ist. Ich hoffe und wünsche mir bloß, dass es nicht so schlimm ist, wie man sagt. Ich hoffe, sie bald wiederzusehen!

Heikki Kovalainen: Ich habe von Marias schwerem Testunfall mit Marussia gehört. Ich hoffe, sie erholt sich und alles wird wieder gut., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 9

Heikki Kovalainen: Ich habe von Marias schwerem Testunfall mit Marussia gehört. Ich hoffe, sie erholt sich und alles wird wieder gut.

Lucas di Grassi: Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Maria de Villota. , Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 9

Lucas di Grassi: Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Maria de Villota.

Jenson Button: Meine Gedanken sind bei Maria und ihrer Familie während dieser schwierigen Zeit., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 9

Jenson Button: Meine Gedanken sind bei Maria und ihrer Familie während dieser schwierigen Zeit.

Force India: Unsere Gedanken und Gebete sind bei Maria de Villota und jedem bei Marussia, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 9

Force India: Unsere Gedanken und Gebete sind bei Maria de Villota und jedem bei Marussia

Susie Wolff: Ich habe ein schlechtes Bauchgefühl, nachdem ich von Marias Unfall mit dem Marussia F1 gehört habe. Hoffentlich geht es ihr gut., Foto: Williams
Foto: Williams6 von 9

Susie Wolff: Ich habe ein schlechtes Bauchgefühl, nachdem ich von Marias Unfall mit dem Marussia F1 gehört habe. Hoffentlich geht es ihr gut.

Caterham: Die Berichte aus Duxford machen Sorge und klingen nicht gut. Unsere Gedanken sind bei Maria und unseren Freunden bei Marussia, Foto: DTM
Foto: DTM7 von 9

Caterham: Die Berichte aus Duxford machen Sorge und klingen nicht gut. Unsere Gedanken sind bei Maria und unseren Freunden bei Marussia

Alexander Wurz: Ich hoffe sehr, dass sich Maria wieder vollständig erholt., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 9

Alexander Wurz: Ich hoffe sehr, dass sich Maria wieder vollständig erholt.

Caterham: Die Berichte aus Duxford machen Sorge und klingen nicht gut. Unsere Gedanken sind bei Maria und unseren Freunden bei Marussia, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 9

Caterham: Die Berichte aus Duxford machen Sorge und klingen nicht gut. Unsere Gedanken sind bei Maria und unseren Freunden bei Marussia