Jaime Alguersuari: Ich habe gerade erfahren, was mit Maria de Villota geschehen ist. Ich hoffe und wünsche mir bloß, dass es nicht so schlimm ist, wie man sagt. Ich hoffe, sie bald wiederzusehen!, Foto: Sutton
Foto: Sutton

Jaime Alguersuari: Ich habe gerade erfahren, was mit Maria de Villota geschehen ist. Ich hoffe und wünsche mir bloß, dass es nicht so schlimm ist, wie man sagt. Ich hoffe, sie bald wiederzusehen!

Heikki Kovalainen: Ich habe von Marias schwerem Testunfall mit Marussia gehört. Ich hoffe, sie erholt sich und alles wird wieder gut., Foto: Sutton
Foto: Sutton

Heikki Kovalainen: Ich habe von Marias schwerem Testunfall mit Marussia gehört. Ich hoffe, sie erholt sich und alles wird wieder gut.

Lucas di Grassi: Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Maria de Villota. , Foto: Sutton
Foto: Sutton

Lucas di Grassi: Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Maria de Villota.

Jenson Button: Meine Gedanken sind bei Maria und ihrer Familie während dieser schwierigen Zeit., Foto: Sutton
Foto: Sutton

Jenson Button: Meine Gedanken sind bei Maria und ihrer Familie während dieser schwierigen Zeit.

Force India: Unsere Gedanken und Gebete sind bei Maria de Villota und jedem bei Marussia, Foto: Sutton
Foto: Sutton

Force India: Unsere Gedanken und Gebete sind bei Maria de Villota und jedem bei Marussia

Susie Wolff: Ich habe ein schlechtes Bauchgefühl, nachdem ich von Marias Unfall mit dem Marussia F1 gehört habe. Hoffentlich geht es ihr gut., Foto: Williams
Foto: Williams

Susie Wolff: Ich habe ein schlechtes Bauchgefühl, nachdem ich von Marias Unfall mit dem Marussia F1 gehört habe. Hoffentlich geht es ihr gut.

Caterham: Die Berichte aus Duxford machen Sorge und klingen nicht gut. Unsere Gedanken sind bei Maria und unseren Freunden bei Marussia, Foto: DTM
Foto: DTM

Caterham: Die Berichte aus Duxford machen Sorge und klingen nicht gut. Unsere Gedanken sind bei Maria und unseren Freunden bei Marussia

Alexander Wurz: Ich hoffe sehr, dass sich Maria wieder vollständig erholt., Foto: Sutton
Foto: Sutton

Alexander Wurz: Ich hoffe sehr, dass sich Maria wieder vollständig erholt.

Caterham: Die Berichte aus Duxford machen Sorge und klingen nicht gut. Unsere Gedanken sind bei Maria und unseren Freunden bei Marussia, Foto: Sutton
Foto: Sutton

Caterham: Die Berichte aus Duxford machen Sorge und klingen nicht gut. Unsere Gedanken sind bei Maria und unseren Freunden bei Marussia