Lewis Hamilton hat es geschafft: Nach 12 Rennen hat der Brite nun mehr Siege in dieser Saison eingefahren als Teamkollege Nico Rosberg. Hamilton steht nach Hockenheim bei sechs Saisonsiegen, Rosberg bei fünf Triumphen., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 10

Lewis Hamilton hat es geschafft: Nach 12 Rennen hat der Brite nun mehr Siege in dieser Saison eingefahren als Teamkollege Nico Rosberg. Hamilton steht nach Hockenheim bei sechs Saisonsiegen, Rosberg bei fünf Triumphen.

Der Sieg beim Deutschland Grand Prix war für Lewis Hamilton bereits der vierte in Folge, und der insgesamt 49. Triumph in seiner Karriere., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 10

Der Sieg beim Deutschland Grand Prix war für Lewis Hamilton bereits der vierte in Folge, und der insgesamt 49. Triumph in seiner Karriere.

Umso schlechter lief es für Nico Rosberg: Bei seinem Heim-Grand-Prix beendete der Deutsche bereits zum fünften Mal in dieser Saison das Rennen nicht in den Top-drei., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 10

Umso schlechter lief es für Nico Rosberg: Bei seinem Heim-Grand-Prix beendete der Deutsche bereits zum fünften Mal in dieser Saison das Rennen nicht in den Top-drei.

Hamilton hat in der Fahrer-WM nun 19 Punkte Vorsprung auf seinen Teamkollegen. Hamilton steht bei 217, Rosberg 198 Punkten., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 10

Hamilton hat in der Fahrer-WM nun 19 Punkte Vorsprung auf seinen Teamkollegen. Hamilton steht bei 217, Rosberg 198 Punkten.

Auf Platz drei in der Fahrerwertung hat sich unterdessen Daniel Ricciardo geschoben. Der Red-Bull-Pilot steht bei 133 Zählern., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull5 von 10

Auf Platz drei in der Fahrerwertung hat sich unterdessen Daniel Ricciardo geschoben. Der Red-Bull-Pilot steht bei 133 Zählern.

Für die Bullen war der Deutschland GP ein überaus erfolgreiches Wochenende. Mit Daniel Ricciardo auf Platz zwei und Max Verstappen auf Rang drei feierte Red Bull das erste Doppelpodium der Saison., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull6 von 10

Für die Bullen war der Deutschland GP ein überaus erfolgreiches Wochenende. Mit Daniel Ricciardo auf Platz zwei und Max Verstappen auf Rang drei feierte Red Bull das erste Doppelpodium der Saison.

Ricciardo feierte in Hockenheim zudem seinen 100. Grand Prix., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 10

Ricciardo feierte in Hockenheim zudem seinen 100. Grand Prix.

Und freute sich dann über sein insgesamt 13. Podium, und Dritte - nach Monaco und Ungarn - in dieser Saison., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 10

Und freute sich dann über sein insgesamt 13. Podium, und Dritte - nach Monaco und Ungarn - in dieser Saison.

Mit dem Doppelpodium in Hockenheim sichere sich Red Bull zudem Platz zwei in der Konstrukteurs-WM. Ferrari rutscht damit auf Position drei., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 10

Mit dem Doppelpodium in Hockenheim sichere sich Red Bull zudem Platz zwei in der Konstrukteurs-WM. Ferrari rutscht damit auf Position drei.

Während Silber mit 415 Punkten in der Konstrukteurswertung weiterhin das Maß aller Dinge ist, verabschiedet sich Red Bull mit 256 Zähler in die Sommerpause, vor Ferrari mit 242 Punkten., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz10 von 10

Während Silber mit 415 Punkten in der Konstrukteurswertung weiterhin das Maß aller Dinge ist, verabschiedet sich Red Bull mit 256 Zähler in die Sommerpause, vor Ferrari mit 242 Punkten.