L'Équipe: Hamilton tanzt Samba. , Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 16

L'Équipe: Hamilton tanzt Samba.

Le Parisien: Hamilton war ein verlorener Rennfahrer für die britische Presse. Er hat sich auf der Piste revanchiert. , Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 16

Le Parisien: Hamilton war ein verlorener Rennfahrer für die britische Presse. Er hat sich auf der Piste revanchiert.

Le Figaro: Hamilton markiert sein Gebiet. Es ist gerade mal einen Monat her, dass das Wunderkind aus dem Stall McLaren mehr Fragen aufwarf als Begeisterung weckte. Man sagte ihm nach, sich zu sehr für Glanz und Glitter und seine Rapper-Freunde zu interessieren und eine zu weiche Technik zu haben. Aber seine Antwort auf der Piste war knallhart., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 16

Le Figaro: Hamilton markiert sein Gebiet. Es ist gerade mal einen Monat her, dass das Wunderkind aus dem Stall McLaren mehr Fragen aufwarf als Begeisterung weckte. Man sagte ihm nach, sich zu sehr für Glanz und Glitter und seine Rapper-Freunde zu interessieren und eine zu weiche Technik zu haben. Aber seine Antwort auf der Piste war knallhart.

As: Noch eine Enttäuschung für Alonso. Hamilton steuert dagegen auf seinen ersten Titel zu. , Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 16

As: Noch eine Enttäuschung für Alonso. Hamilton steuert dagegen auf seinen ersten Titel zu.

Marca: Hamilton gab erneut eine klasse Vorstellung ab, diesmal auf trockener Fahrbahn. Für Fernando Alonso scheint das Schicksal dagegen nur Erniedrigungen übrig zu haben. , Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 16

Marca: Hamilton gab erneut eine klasse Vorstellung ab, diesmal auf trockener Fahrbahn. Für Fernando Alonso scheint das Schicksal dagegen nur Erniedrigungen übrig zu haben.

El País: Sollte irgendjemand noch Zweifel an Hamilton gehabt haben, so hat er diese nun beseitigt. Die McLaren-Mercedes scheinen nicht mehr zu bremsen. , Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 16

El País: Sollte irgendjemand noch Zweifel an Hamilton gehabt haben, so hat er diese nun beseitigt. Die McLaren-Mercedes scheinen nicht mehr zu bremsen.

La Stampa: Lewis Hamilton fegt Massa weg und gewinnt per K.o. Und das ist das Neue, ein Wendepunkt in dieser Formel-1-Meisterschaft. , Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 16

La Stampa: Lewis Hamilton fegt Massa weg und gewinnt per K.o. Und das ist das Neue, ein Wendepunkt in dieser Formel-1-Meisterschaft.

Corriere della Sera: Schwarzer Pfeil. Hamilton erteilt Massa eine Lektion. McLaren in Deutschland in stärkster Form, der Ferrari-Stall muss sich mit einem Podiumsplatz zufriedengeben. , Foto: McLaren
Foto: McLaren8 von 16

Corriere della Sera: Schwarzer Pfeil. Hamilton erteilt Massa eine Lektion. McLaren in Deutschland in stärkster Form, der Ferrari-Stall muss sich mit einem Podiumsplatz zufriedengeben.

La Repubblica: Das Überholmanöver. Am Hockenheimring erteilt Hamilton mit seinem McLaren Ferrari eine Lektion und übernimmt das Kommando. , Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 16

La Repubblica: Das Überholmanöver. Am Hockenheimring erteilt Hamilton mit seinem McLaren Ferrari eine Lektion und übernimmt das Kommando.

The Independent: Nach Glocks Knall bringt Hamilton seine Rivalen zur Strecke. Lewis Hamilton fuhr zu einem sensationellen Sieg - aber wir können alle Timo Glock dafür danken, dass er etwas dringend benötigte Aufregung beisteuerte zu einem Rennen, das zeitweise wie ein McLaren-Mercedes-Spaziergang aussah. , Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 16

The Independent: Nach Glocks Knall bringt Hamilton seine Rivalen zur Strecke. Lewis Hamilton fuhr zu einem sensationellen Sieg - aber wir können alle Timo Glock dafür danken, dass er etwas dringend benötigte Aufregung beisteuerte zu einem Rennen, das zeitweise wie ein McLaren-Mercedes-Spaziergang aussah.

The Guardian: Kämpferische Fahrt in Deutschland lässt Hamilton deutlich die Führung übernehmen. Lewis Hamilton legte eine weitere, beeindruckende Fahrt hin. , Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 16

The Guardian: Kämpferische Fahrt in Deutschland lässt Hamilton deutlich die Führung übernehmen. Lewis Hamilton legte eine weitere, beeindruckende Fahrt hin.

The Times: Lewis Hamilton gewinnt deutschen Grand Prix mit einem dominanten Rennen. Hamilton regiert McLaren nun wie ein junger Prinz und wird von seinen Kollegen auf Händen getragen, die, wie er, daran glauben, dass er zum Weltmeister bestimmt ist. Nicht nur dieses Jahr, sondern noch viele Jahre. , Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 16

The Times: Lewis Hamilton gewinnt deutschen Grand Prix mit einem dominanten Rennen. Hamilton regiert McLaren nun wie ein junger Prinz und wird von seinen Kollegen auf Händen getragen, die, wie er, daran glauben, dass er zum Weltmeister bestimmt ist. Nicht nur dieses Jahr, sondern noch viele Jahre.

Daily Telegraph: Lewis Hamilton steckt seine Rivalen nach einem Zauber-Feuerwerk in die Tasche. Ferrari wird rätseln, was sie tun können, um ihm zu bremsen. Vielleicht wird Hamilton ja positiv auf Epo getestet. , Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 16

Daily Telegraph: Lewis Hamilton steckt seine Rivalen nach einem Zauber-Feuerwerk in die Tasche. Ferrari wird rätseln, was sie tun können, um ihm zu bremsen. Vielleicht wird Hamilton ja positiv auf Epo getestet.

Daily Mail: Meisterlicher Hamilton gewinnt das Rennen nach einem Strategie-Fehler des Teams. Dieser Große Preis von Deutschland wird in die Geschichte eingehen als das Rennen, das Lewis Hamilton zweimal gewann. , Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 16

Daily Mail: Meisterlicher Hamilton gewinnt das Rennen nach einem Strategie-Fehler des Teams. Dieser Große Preis von Deutschland wird in die Geschichte eingehen als das Rennen, das Lewis Hamilton zweimal gewann.

The Mirror: Lew, der Massa-Wegpuster. Hamilton setzt sich über Team-Taktik und Rivalen hinweg und donnert zu einem erstaunlichen Sieg - das Hockenheim-Wunder des Brit-Stars. , Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 16

The Mirror: Lew, der Massa-Wegpuster. Hamilton setzt sich über Team-Taktik und Rivalen hinweg und donnert zu einem erstaunlichen Sieg - das Hockenheim-Wunder des Brit-Stars.

The Sun: Hamilton schnappt sich in Deutschland die Führung - Lewis ist der Überholmeister. Lewis Hamilton gab Michael Schumacher eine Kostprobe seines beeindruckenden Talents., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 16

The Sun: Hamilton schnappt sich in Deutschland die Führung - Lewis ist der Überholmeister. Lewis Hamilton gab Michael Schumacher eine Kostprobe seines beeindruckenden Talents.