Auch der neue R25 stellt also eine Evolution des Vorjahresmodells dar, welche neben den durch die neuen Regeln vorgeschriebenen Änderungen auch einige neue Ansätze wie die schmalere Frontpartie beinhaltet., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc1 von 3

Auch der neue R25 stellt also eine Evolution des Vorjahresmodells dar, welche neben den durch die neuen Regeln vorgeschriebenen Änderungen auch einige neue Ansätze wie die schmalere Frontpartie beinhaltet.

Von der Seite fällt die schlankere Nase des R25 nicht auf. Stattdessen erkennt man hier eine begradigte Airbox/Motorabdeckung sowie die runderen Seitekästen mit veränderten Lufteinlässen. Das Heck wurde noch kompatker und enger., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc2 von 3

Von der Seite fällt die schlankere Nase des R25 nicht auf. Stattdessen erkennt man hier eine begradigte Airbox/Motorabdeckung sowie die runderen Seitekästen mit veränderten Lufteinlässen. Das Heck wurde noch kompatker und enger.

Eine Woche vor seiner Präsenation in Monaco feierte der neue R25 sein Debüt in Valencia. Besonders auffällig ist dabei die an den MP4-18/19(B) erinnernde Nase. Der Frontflügel erinnert hingegen an die Zunge des B·A·R 007., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc3 von 3

Eine Woche vor seiner Präsenation in Monaco feierte der neue R25 sein Debüt in Valencia. Besonders auffällig ist dabei die an den MP4-18/19(B) erinnernde Nase. Der Frontflügel erinnert hingegen an die Zunge des B·A·R 007.