Insgesamt ähnelt der MP4-20 nicht wirklich wie angekündigt einem Kampfflugzeug, sondern eher seinem Vorgänger, welcher in bestimmten Bereichen an die neuen Regeln angepasst und weiterentwickelt wurde. Er ist eindeutig eine Evolution., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc1 von 4

Insgesamt ähnelt der MP4-20 nicht wirklich wie angekündigt einem Kampfflugzeug, sondern eher seinem Vorgänger, welcher in bestimmten Bereichen an die neuen Regeln angepasst und weiterentwickelt wurde. Er ist eindeutig eine Evolution.

Im Heckbereich geht der MP4-20 den kompakten Weg, den die Silbernen seit dem desaströsen MP4-18 eingeschlagen haben weiter. Der evolutionäre MP4-20 bietet zudem noch enger geschnittene Sidepods., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc2 von 4

Im Heckbereich geht der MP4-20 den kompakten Weg, den die Silbernen seit dem desaströsen MP4-18 eingeschlagen haben weiter. Der evolutionäre MP4-20 bietet zudem noch enger geschnittene Sidepods.

Im Vergleich der Roll-Out-Konfigurationen (MP4-20 in Barcelona/MP4-19B in Silverstone) fällt besonders die breitere Frontpartie des 20 auf, welche 2004 bereits in Monza an einem MP4-19B zum Einsatz kam., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc3 von 4

Im Vergleich der Roll-Out-Konfigurationen (MP4-20 in Barcelona/MP4-19B in Silverstone) fällt besonders die breitere Frontpartie des 20 auf, welche 2004 bereits in Monza an einem MP4-19B zum Einsatz kam.

Der neue Silberpfeil ist da und sieht auf den ersten Blick an zwei Punkten im Vergleich zum Vorgänger verändert aus: Bei der breiteren Entenschnabelnase sowie den weiter eingebeulten Seitenkästen., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc4 von 4

Der neue Silberpfeil ist da und sieht auf den ersten Blick an zwei Punkten im Vergleich zum Vorgänger verändert aus: Bei der breiteren Entenschnabelnase sowie den weiter eingebeulten Seitenkästen.