The Times: Hamilton warnt Rosberg: 'Ich sitze dir im Nacken.' Hamilton gewann das chaotische Rennen in Brasilien und hielt so seine Titelchancen am Leben. Es war ein emotionaler Sieg in Interlagos, der Heimstrecke von Ayrton Senna, mit einer Performance, welche an die außergewöhnlichen Leistungen von Hamiltons Kindheitsidol erinnerte., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 10

The Times: Hamilton warnt Rosberg: 'Ich sitze dir im Nacken.' Hamilton gewann das chaotische Rennen in Brasilien und hielt so seine Titelchancen am Leben. Es war ein emotionaler Sieg in Interlagos, der Heimstrecke von Ayrton Senna, mit einer Performance, welche an die außergewöhnlichen Leistungen von Hamiltons Kindheitsidol erinnerte.

The Guardian: Lewis Hamilton sagt, dass er Nico Rosberg im Rennen um den WM-Titel noch abfangen kann. Der Champion wurde beim Grand Prix von Brasilien erneut zum Spielverderber., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 10

The Guardian: Lewis Hamilton sagt, dass er Nico Rosberg im Rennen um den WM-Titel noch abfangen kann. Der Champion wurde beim Grand Prix von Brasilien erneut zum Spielverderber.

The Sun: Lewis Hamilton bewegte sich durch den brasilianischen Grand Prix wie ein Tänzer zu Samba-Rhythmen - und erklärte dann, er habe im Auto nur gechillt., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 10

The Sun: Lewis Hamilton bewegte sich durch den brasilianischen Grand Prix wie ein Tänzer zu Samba-Rhythmen - und erklärte dann, er habe im Auto nur gechillt.

Daily Telegraph: Lewis Hamilton meistert das brasilianische Regenchaos und sorgt für einen echten WM-Showdown in der Wüste. Er schnitt durch die Regenvorhänge wie eine silberne Gewehrkugel und machte allen deutlich: Diese Weltmeisterschaft ist noch nicht entschieden., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 10

Daily Telegraph: Lewis Hamilton meistert das brasilianische Regenchaos und sorgt für einen echten WM-Showdown in der Wüste. Er schnitt durch die Regenvorhänge wie eine silberne Gewehrkugel und machte allen deutlich: Diese Weltmeisterschaft ist noch nicht entschieden.

L'Equipe: Hamilton verschiebt die Titelentscheidung ein letztes Mal. Mit seinem Sieg in einem verrückten Grand Prix zwang er seinen Teamkollegen Rosberg ein Finale in zwei Wochen in Abu Dhabi auf. Max Verstappen war wieder einmal der große Animator des Rennens, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 10

L'Equipe: Hamilton verschiebt die Titelentscheidung ein letztes Mal. Mit seinem Sieg in einem verrückten Grand Prix zwang er seinen Teamkollegen Rosberg ein Finale in zwei Wochen in Abu Dhabi auf. Max Verstappen war wieder einmal der große Animator des Rennens

Gazzetta dello Sport: Rosberg bleibt mehr denn je im Rennen um den WM-Titel, nachdem er die Feuerprobe des Wassers bewältigt hat. Er musste Risiken vermeiden und hat es in Brasilien getan. Er rennt mit dem Herzen im Hals, doch das ist der einzige Weg, um weiterzumachen. Für einen Piloten, der auf einer nassen Strecke immer leidet, hat sich Rosberg ehrenhaft verhalten, Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 10

Gazzetta dello Sport: Rosberg bleibt mehr denn je im Rennen um den WM-Titel, nachdem er die Feuerprobe des Wassers bewältigt hat. Er musste Risiken vermeiden und hat es in Brasilien getan. Er rennt mit dem Herzen im Hals, doch das ist der einzige Weg, um weiterzumachen. Für einen Piloten, der auf einer nassen Strecke immer leidet, hat sich Rosberg ehrenhaft verhalten

Hamilton und Rosberg: spannendes Duell in der Sintflut. Verstappen glänzt im Regen. Nicht einmal die Last eines Corriere dello Sport: Vergleichs mit Senna in Brasilien bremst ihn. Er hat das Glück und den Übermut, jung zu sein und er weiß nicht, wer Senna wirklich war. Auf der nassen Rennbahn sieht man Champions und Verstappen hat das Zeug dafür: unsympathisch und spektakulär., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull7 von 10

Hamilton und Rosberg: spannendes Duell in der Sintflut. Verstappen glänzt im Regen. Nicht einmal die Last eines Corriere dello Sport: Vergleichs mit Senna in Brasilien bremst ihn. Er hat das Glück und den Übermut, jung zu sein und er weiß nicht, wer Senna wirklich war. Auf der nassen Rennbahn sieht man Champions und Verstappen hat das Zeug dafür: unsympathisch und spektakulär.

Tuttosport: Alles entscheidet sich in Abu Dhabi: Rosberg genügt ein dritter Platz, um seinen ersten WM-Titel zu erobern. Hamilton feiert seinen ersten Sieg in Interlagos. Verstappen tanzt auf der Grenze zwischen Kunst und Wahnsinn, ohne diese jedoch zu überschreiten., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 10

Tuttosport: Alles entscheidet sich in Abu Dhabi: Rosberg genügt ein dritter Platz, um seinen ersten WM-Titel zu erobern. Hamilton feiert seinen ersten Sieg in Interlagos. Verstappen tanzt auf der Grenze zwischen Kunst und Wahnsinn, ohne diese jedoch zu überschreiten.

Algemeen Dagblad: Verstappen gewinnt die Herzen der Sport-Fans mit beeindruckenden Rennen. Sportbegeisterte aus der ganzen Welt haben mit Bewunderung das Rennen von Max Verstappen im Grand Prix von Brasilien beobachtet. Der 19-Jährige verhindert nur knapp einen Crash und fährt in einem mörderischen Tempo von Platz 16 noch auf Rang drei nach vorne., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull9 von 10

Algemeen Dagblad: Verstappen gewinnt die Herzen der Sport-Fans mit beeindruckenden Rennen. Sportbegeisterte aus der ganzen Welt haben mit Bewunderung das Rennen von Max Verstappen im Grand Prix von Brasilien beobachtet. Der 19-Jährige verhindert nur knapp einen Crash und fährt in einem mörderischen Tempo von Platz 16 noch auf Rang drei nach vorne.

Marca: Rosberg zieht den Kopf aus der Schlinge, Verstappen bringt Stimmung in die Bude. Der Brite Hamilton dominierte von Anfang bis zum Ende im 'Schwimmbad' von Interlagos, aber das Wasser rettete Rosberg, der damit dem WM-Titel ein Stückchen nähe gekommen ist. Das Rennen wurde durch die Unterbrechungen zur Geduldsprobe., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 10

Marca: Rosberg zieht den Kopf aus der Schlinge, Verstappen bringt Stimmung in die Bude. Der Brite Hamilton dominierte von Anfang bis zum Ende im 'Schwimmbad' von Interlagos, aber das Wasser rettete Rosberg, der damit dem WM-Titel ein Stückchen nähe gekommen ist. Das Rennen wurde durch die Unterbrechungen zur Geduldsprobe.