2000 Zum zweiten Saisonlauf traf sich die F1 im Jahre 2000 in Sao Paulo. Nach 21 Runden siegte Michael Schumacher vor Fisichella im Benetton und Heinz-Harald Frentzen im Jordan!, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 6

2000 Zum zweiten Saisonlauf traf sich die F1 im Jahre 2000 in Sao Paulo. Nach 21 Runden siegte Michael Schumacher vor Fisichella im Benetton und Heinz-Harald Frentzen im Jordan!

2001 Einen Einstand nach Maß feierte Juan Pablo Montoya 2001 in der Formel 1: Respektlos überholte er Michael Schumacher. Am Ende triumphierte aber ein ganz anderer: David Coulthard., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 6

2001 Einen Einstand nach Maß feierte Juan Pablo Montoya 2001 in der Formel 1: Respektlos überholte er Michael Schumacher. Am Ende triumphierte aber ein ganz anderer: David Coulthard.

2002 Im Jahr der roten Dominanz hieß der Sieger von Interlagos natürlich Michael Schumacher. Dennoch wurde er nicht als Erster abgewunken: Fußballlegende Pelé verpasste die Zieldurchfahrt des Deutschen!, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 6

2002 Im Jahr der roten Dominanz hieß der Sieger von Interlagos natürlich Michael Schumacher. Dennoch wurde er nicht als Erster abgewunken: Fußballlegende Pelé verpasste die Zieldurchfahrt des Deutschen!

2003 In einem Chaosrennen flogen unzählige Fahrer von der Bahn. Als das Rennen wegen eines Unfalls von Fernando Alonso abgebrochen wurde, rief man zuerst Kimi Räikkönen zum Sieger aus. Eine Woche später hieß der Sieger Giancarlo Fisichella., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 6

2003 In einem Chaosrennen flogen unzählige Fahrer von der Bahn. Als das Rennen wegen eines Unfalls von Fernando Alonso abgebrochen wurde, rief man zuerst Kimi Räikkönen zum Sieger aus. Eine Woche später hieß der Sieger Giancarlo Fisichella.

2004 Im letzten Jahr stellte der Brasilien GP das Saisonfinale dar. Die WM war schon lange entschieden und Juan Pablo Montoya nutzte die Gunst der Stunde zum Sieg vor seinem neuen Teamkollegen Kimi Räikkönen. Ein Vorgeschmack auf 2005., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 6

2004 Im letzten Jahr stellte der Brasilien GP das Saisonfinale dar. Die WM war schon lange entschieden und Juan Pablo Montoya nutzte die Gunst der Stunde zum Sieg vor seinem neuen Teamkollegen Kimi Räikkönen. Ein Vorgeschmack auf 2005.

Am Sonntag könnte Fernando Alonso in Brasilien der jüngste F1-Weltmeister aller Zeiten werden. Vor zwei Jahren erlebte er an Ort und Stelle allerdings seinen schlimmsten Unfall., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 6

Am Sonntag könnte Fernando Alonso in Brasilien der jüngste F1-Weltmeister aller Zeiten werden. Vor zwei Jahren erlebte er an Ort und Stelle allerdings seinen schlimmsten Unfall.