Mark, warte!!! ... Na super, wie komme ich jetzt zu einem Autogramm auf meinem Helm??, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

Mark, warte!!! ... Na super, wie komme ich jetzt zu einem Autogramm auf meinem Helm??

Guck mal, was für einen schönen Teller ich da habe. , Foto: Red Bull
Foto: Red Bull2 von 11

Guck mal, was für einen schönen Teller ich da habe.

Felipe, ich habe gehört dein Cockpit wird 2014 frei. Kannst du ein gutes Wort für mich bei Domenicali einlegen?, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

Felipe, ich habe gehört dein Cockpit wird 2014 frei. Kannst du ein gutes Wort für mich bei Domenicali einlegen?

Papa da, Hund gesund, Freundin zurück und auf dem Podest - das war mal eine klasse Woche., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 11

Papa da, Hund gesund, Freundin zurück und auf dem Podest - das war mal eine klasse Woche.

He Seb, was ist denn mit deinen Haaren passiert?!?!? Hast das Blondierungsmittel zu lange drauf gelassen? , Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 11

He Seb, was ist denn mit deinen Haaren passiert?!?!? Hast das Blondierungsmittel zu lange drauf gelassen?

Streitgespräch zwischen Fernando Alonso und Sebastian Vettel: Ich will Kimis als Teamkollegen ... Nein, ich will Kimi haben., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 11

Streitgespräch zwischen Fernando Alonso und Sebastian Vettel: Ich will Kimis als Teamkollegen ... Nein, ich will Kimi haben.

Felipe Massa: "Wir sehen wie Idioten aus." Fernando Alonso: "Ich weiß.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 11

Felipe Massa: "Wir sehen wie Idioten aus." Fernando Alonso: "Ich weiß."

Da bin ich endlich mal im Mittelfeld gestartet und beende das Rennen wieder nur ganz hinten. Was für ein Sch..., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

Da bin ich endlich mal im Mittelfeld gestartet und beende das Rennen wieder nur ganz hinten. Was für ein Sch...

Die Handys der Neuzeit sind einfach super. So kann ich Nicole jede Minute des Tages zeigen, was ich mache., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 11

Die Handys der Neuzeit sind einfach super. So kann ich Nicole jede Minute des Tages zeigen, was ich mache.

Sebastian Vettel lässt sich feiern, während die ganze Arbeit wieder mal an mir hängen bleibt., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

Sebastian Vettel lässt sich feiern, während die ganze Arbeit wieder mal an mir hängen bleibt.

Wenn schon kein Punkt zum 50. Grand Prix, dann wenigstens eine Torte., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

Wenn schon kein Punkt zum 50. Grand Prix, dann wenigstens eine Torte.