R25 Mit dem neuesten Streich der Franzosen sollen nun Fernando Alonso und Giancarlo Fisichella noch weiter nach vorne vordringen und sogar die Scuderia Ferrari im Titelkampf attackieren. So die Zielsetzung des Teamchefs., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc1 von 6

R25 Mit dem neuesten Streich der Franzosen sollen nun Fernando Alonso und Giancarlo Fisichella noch weiter nach vorne vordringen und sogar die Scuderia Ferrari im Titelkampf attackieren. So die Zielsetzung des Teamchefs.

R24 Der Nachfolger des R23 wurde bei einer spektakulären Bühnenshow in der Oper von Palermo präsentiert und entpuppte sich schnell als launische Diva. Obwohl er schwer zu fahren war holte Trulli einen Sieg und Renault kam auf WM-Rang drei., Foto: RenaultF1
Foto: RenaultF12 von 6

R24 Der Nachfolger des R23 wurde bei einer spektakulären Bühnenshow in der Oper von Palermo präsentiert und entpuppte sich schnell als launische Diva. Obwohl er schwer zu fahren war holte Trulli einen Sieg und Renault kam auf WM-Rang drei.

R23 In Luzern erblickte ein Jahr später der R23 das Licht der F1Welt. Und diese sollte er beim Ungarn GP des Jahres 2003 mit seinem ersten GP-Sieg verändern. Insgesamt gab es 88 Punkte für Alonso & Trulli und wieder WM-Rang vier., Foto: RenaultF1
Foto: RenaultF13 von 6

R23 In Luzern erblickte ein Jahr später der R23 das Licht der F1Welt. Und diese sollte er beim Ungarn GP des Jahres 2003 mit seinem ersten GP-Sieg verändern. Insgesamt gab es 88 Punkte für Alonso & Trulli und wieder WM-Rang vier.

R202 Der erste reine Renault Bolide wurde dann im Jahre 2002 in Paris vorgestellt. Dem R202 genannten Auto waren dabei 23 WM-Zähler und WM-Rang vier vergönnt., Foto: RenaultF1
Foto: RenaultF14 von 6

R202 Der erste reine Renault Bolide wurde dann im Jahre 2002 in Paris vorgestellt. Dem R202 genannten Auto waren dabei 23 WM-Zähler und WM-Rang vier vergönnt.

B201 Während andere Teams nur noch nüchterne Roll-Outs und praktische Testpräsentationen durchführen, launchte Briatore noch unter dem Namen Benetton Renault in Venedig. Der B201 sollte aber nur zehn WM-Punkte holen., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc5 von 6

B201 Während andere Teams nur noch nüchterne Roll-Outs und praktische Testpräsentationen durchführen, launchte Briatore noch unter dem Namen Benetton Renault in Venedig. Der B201 sollte aber nur zehn WM-Punkte holen.

Im Jahre 2001 übernahm der französische Automobilhersteller Renault das Benetton Team, um werksseitig in die F1 zurückzukehren. Dabei hatte die Truppe von Flavio Briatore schon immer einen Faible für besondere Präsentationen..., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse6 von 6

Im Jahre 2001 übernahm der französische Automobilhersteller Renault das Benetton Team, um werksseitig in die F1 zurückzukehren. Dabei hatte die Truppe von Flavio Briatore schon immer einen Faible für besondere Präsentationen...