FW27 Der FW27 soll nun das neue Fahrerduo zu glorreichen alten Zeiten zurückführen und dem BMW Williams Team endlich den lange ersehnten Erfolg bescheren., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc1 von 8

FW27 Der FW27 soll nun das neue Fahrerduo zu glorreichen alten Zeiten zurückführen und dem BMW Williams Team endlich den lange ersehnten Erfolg bescheren.

FW26B Aufgrund der unerwartet schlechten Performance in der ersten Saisonhälfte rüstete Williams seinen FW26 auf und debütierte in Frankreich mit einem modifizierten Wagen, der Anfang 2005 auch noch einmal in den neuen Farben erstrahlte., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc2 von 8

FW26B Aufgrund der unerwartet schlechten Performance in der ersten Saisonhälfte rüstete Williams seinen FW26 auf und debütierte in Frankreich mit einem modifizierten Wagen, der Anfang 2005 auch noch einmal in den neuen Farben erstrahlte.

FW26 "Es ist ein Nasenbär!", entfuhr es uns vor über einem Jahr beim Launch des FW26 in Valencia. Doch die anfängliche Freude über den radikal aussehenden Wagen wich schnell der Enttäuschung über nur einen Sieg und WM-Rang vier., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc3 von 8

FW26 "Es ist ein Nasenbär!", entfuhr es uns vor über einem Jahr beim Launch des FW26 in Valencia. Doch die anfängliche Freude über den radikal aussehenden Wagen wich schnell der Enttäuschung über nur einen Sieg und WM-Rang vier.

FW25 Der BMW-Williams des Jahrgangs 2003 sollte dann wieder erfolgreicher sein: 144 WM-Punkte, vier Siege und vier Poles reichten um bis zum vorletzten Rennen im WM-Kampf dabei zu sein. Letztlich reichte es aber in keiner Wertung zum Titel., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc4 von 8

FW25 Der BMW-Williams des Jahrgangs 2003 sollte dann wieder erfolgreicher sein: 144 WM-Punkte, vier Siege und vier Poles reichten um bis zum vorletzten Rennen im WM-Kampf dabei zu sein. Letztlich reichte es aber in keiner Wertung zum Titel.

FW24 Dem nächsten Streich aus Grove sollte dann im Jahr 2002 ein Sprung vergönnt sein: Ralf & Juan Pablo fuhren mit 92 Zählern den zweiten WM-Platz ein. Allerdings sprang für Williams nur ein Sieg dabei heraus., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc5 von 8

FW24 Dem nächsten Streich aus Grove sollte dann im Jahr 2002 ein Sprung vergönnt sein: Ralf & Juan Pablo fuhren mit 92 Zählern den zweiten WM-Platz ein. Allerdings sprang für Williams nur ein Sieg dabei heraus.

FW23 Ein Jahr später rollte mit dem FW23 der zweite weiß-blaue Renner aus Grove aus der Garage. Ralf Schumacher und Juan Pablo Montoya konnten mit vier Siegen 80 WM-Punkte einfahren und erneut Rang drei in der Team-WM belegen., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc6 von 8

FW23 Ein Jahr später rollte mit dem FW23 der zweite weiß-blaue Renner aus Grove aus der Garage. Ralf Schumacher und Juan Pablo Montoya konnten mit vier Siegen 80 WM-Punkte einfahren und erneut Rang drei in der Team-WM belegen.

FW22 Im Jahr 2000 stellte Williams mit dem FW22 das neue Arbeitsgerät von Ralf Schumacher und Jenson Button vor. Nach einem starken Debütjahr der britisch-bayrischen Allianz fanden sie sich auf dem 3. Rang der WM-Wertung wieder., Foto: Williams
Foto: Williams7 von 8

FW22 Im Jahr 2000 stellte Williams mit dem FW22 das neue Arbeitsgerät von Ralf Schumacher und Jenson Button vor. Nach einem starken Debütjahr der britisch-bayrischen Allianz fanden sie sich auf dem 3. Rang der WM-Wertung wieder.

Seit dem Beginn der Zusammenarbeit zwischen BMW und WilliamsF1 präsentierte das Team fünf neue F1-Boliden. Wir werfen einen Blick zurück auf die Vorgänger des FW27., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc8 von 8

Seit dem Beginn der Zusammenarbeit zwischen BMW und WilliamsF1 präsentierte das Team fünf neue F1-Boliden. Wir werfen einen Blick zurück auf die Vorgänger des FW27.