Doch er bekommt auch Konkurrenz aus den eigenen Reihen. Denn auch Landsmann Anthony, genannt "The Ant", Davidson hat ein Bond-Girl: Carrie Bond von den roten Bullen..., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc1 von 7

Doch er bekommt auch Konkurrenz aus den eigenen Reihen. Denn auch Landsmann Anthony, genannt "The Ant", Davidson hat ein Bond-Girl: Carrie Bond von den roten Bullen...

JB stört dies ohnehin nicht, da er mit seiner Louise schon die richtige Frau für den Abspann gefunden hat., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc2 von 7

JB stört dies ohnehin nicht, da er mit seiner Louise schon die richtige Frau für den Abspann gefunden hat.

Auf seinem Abenteuer begegnen unserem Helden selbstverständlich auch unzählige hübsche Damen, von denen sich einige allerdings als Doppelagenten erweisen., Foto: BAT
Foto: BAT3 von 7

Auf seinem Abenteuer begegnen unserem Helden selbstverständlich auch unzählige hübsche Damen, von denen sich einige allerdings als Doppelagenten erweisen.

Und so ein richtiges Bond-Auto wie der 007 braucht natürlich auch einige schicke Extras. So verwendete Geoff beispielsweise schon im Vorgängermodell ein umstrittenes und verbotenes FTT-System., Foto: BAR
Foto: BAR4 von 7

Und so ein richtiges Bond-Auto wie der 007 braucht natürlich auch einige schicke Extras. So verwendete Geoff beispielsweise schon im Vorgängermodell ein umstrittenes und verbotenes FTT-System.

Zu diesem Zweck braucht der britische Sunnyboy natürlich das allerbeste verfügbare High-Tech-Spielzeug, welches ihm Ausrüstungsexperte Geoff mit dem Hinweis es ja nicht kaputt zu machen aushändigt..., Foto: BAT
Foto: BAT5 von 7

Zu diesem Zweck braucht der britische Sunnyboy natürlich das allerbeste verfügbare High-Tech-Spielzeug, welches ihm Ausrüstungsexperte Geoff mit dem Hinweis es ja nicht kaputt zu machen aushändigt...

Nachdem sein Zigarre rauchender Boss "DR" verschwunden ist und Button an den Rande eines Seitenwechsels getrieben worden war, macht sich JB daran seine Bestimmung zu erfüllen., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc6 von 7

Nachdem sein Zigarre rauchender Boss "DR" verschwunden ist und Button an den Rande eines Seitenwechsels getrieben worden war, macht sich JB daran seine Bestimmung zu erfüllen.

Nach 84 Einsätzen hat der britische Geheimagent Jenson Button endlich die Lizenz zum Siegen erhalten., Foto: BAT
Foto: BAT7 von 7

Nach 84 Einsätzen hat der britische Geheimagent Jenson Button endlich die Lizenz zum Siegen erhalten.