Edoardo Mortara (Signature): Das Qualifying war der Schlüssel zum Sieg. Diese Strecke ist relativ langsam und man kann kaum überholen. Wenn man also eine gute Startposition hat, gut startet und keinen Fehler macht, dann ist es für die Verfolger schwierig. Trotz des Sieges schaue ich nicht auf die Gesamtwertung. Ich denke nur von Rennen zu Rennen. Wenn man möglichst oft auf dem Podest steht, dann ergibt sich der Rest von alleine.

Valtteri Bottas (ART Grand Prix): Heute war Rang zwei das Maximum, denn Edoardo war fehlerfrei und hat mir keine Chance zum Überholen gegeben. Wir haben das Rennen bereits gestern im Qualifying verloren. Aber hier läuft es für uns schon besser als an den beiden Rennwochenenden zuvor.

Alexander Sims (ART Grand Prix): Heute bin ich nicht so enttäuscht wie gestern. Mein Speed im Rennen war nicht schlecht, nur leider ist mir ein Fehler unterlaufen und ich hätte mich fast gedreht.