DTM / Blog

Auf Trainings-Abwegen - Lifestyle - Legge auf dem Rosenball

Katherine Legge und Peter Terting besuchten den Münchner Rosenball

Motorsport-Magazin.com - Die Vorbereitung für die Saison 2010 läuft. Die Audi-Pilotin Katherine Legge tobte sich am Donnerstag jedoch nicht nur beim Fitnesstraining aus, sie war auch in einer ganz anderen Disziplin aktiv: Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten und Rennfahrerkollegen Peter Terting besuchte sie den Münchner Rosenball, der anlässlich der Tabaluga Kinderstiftung im Bayrischen Hof stattfand.

Zahlreiche Prominente und Firmen unterstützen seit Jahren die Initiative der Tabaluga Kinderstiftung, auch für Katherine Legge und Peter Terting war es ein Anliegen hier zu helfen.

Die gebürtige Britin mit Wohnsitz in Ermatingen war 2006 und 2007 bereits sehr erfolgreich in der US Champ Car Serie unterwegs und wird in der DTM-Saison 2010 einen Audi aus dem Werkskader pilotieren.


Weitere Inhalte:
Wir suchen Mitarbeiter