Gary Paffett (H.W.A.), Dritter
"Es hätte ein perfektes Ergebnis werden können, da wir im Nassen wie im Trockenen Schnellste waren. Der dritte Platz ist für mich und mein Team eine Enttäuschung. Das Überfahren der weißen Linie war mein Fehler, es tut mir Leid für alle, die so hart für ein besseres Resultat gearbeitet haben."

Mika Häkkinen (H.W.A.), Vierter
"Ich bin zufrieden, dass ich nach drei Ausfällen wieder mal ins Ziel gekommen bin. Doch der vierte Platz ist nach dem zweiten Rang im Qualifying eher enttäuschend. Wir alle hatten uns etwas mehr erwartet, denn von unserem Speed her war mehr möglich."

Bernd Schneider (H.W.A.), Fünfter
Mein Start war gut und ich konnte gleich Mattias Ekström attackieren. Doch nach dem ersten Reifenwechsel hatte ich starkes Untersteuern, dessen Ursache wir noch untersuchen."

Jean Alesi (H.W.A.), Siebter
Beim Start hinter dem Safety Car blieb ich hinter Marcel Fässler stecken, der spät beschleunigte. Dadurch habe ich den Anschluss an die vorderen Fahrzeuge verloren."

Jamie Green (Persson), Achter
"Ich hing anfangs hinter Christian Abt fest und verlor Zeit. Danach waren die Autos vor mir schon zu weit weg, um noch aufholen zu können."

Mercedes-Benz Motorsportchef Norbert Haug
"Ein kleiner Fehler von Gary Paffett mit großer Wirkung hat uns heute den Sieg gekostet. Gary hat im letzten Renndrittel bei der Ausfahrt aus der Boxengasse die weiße Linie überfahren. Das ergibt keinen Vorteil, aber es ist bekanntlich verboten. Mit unserem Speed, unseren Boxenstopps und unserer Strategie bin ich sehr zufrieden. Auch Mika Häkkinens Leistung war gut. Er gehörte zu den Siegkandidaten. Unsere Bilanz mit fünf Siegen in sieben Rennen ist in Ordnung, der sechste war möglich – aber siehe oben. Das Titelrennen ist mit einem Punkt Rückstand von Gary weiter spannend."