Motorsport-Magazin.com Plus
DTM

Satter PS-Sound mit dem Teufel ROCKSTER - Gewinne: Größte Rampensau der Welt

Gewinne mit Motorsport-Magazin.com den ROCKSTER von Teufel, die größte Rampensau der Welt für unnachahmlichen Motorsport-, Musik- & Filmgenuss.
von Manuel Sperl

Motorsport-Magazin.com - Achtung, die Motorsport-Saison geht in die entscheidende Phase! Was wäre da besser, als die letzten Saisonrennen auf dem Weg zum Titelgewinn des Lieblingsfahrers oder Teams mit dem richtigen Sound-Ambiente zu zelebrieren? Motorsport-Fans lieben nicht nur lauten Motoren-Sound! Mit dem Teufel ROCKSTER werden Fan-Träume wahr: Motorsport-Magazin.com und Teufel haben genau das richtige für eure nächste Formel-1-, DTM- oder MotoGP-Party - den ROCKSTER!

Wo er rockt, wächst kein Gras mehr. Der ROCKSTER bringt jedes Rennen zum Beben: im Park, im Garten, an der Rennstrecke, überall. Er ist der weltweit größte und stärkste, portable Lautsprecher. Er ist die größte Rampensau der Welt. Damit klingen Renmotoren, wie sie sollen - brachial.

Jede Menge Power: Der ROCKSTER - Foto: Teufel

Für Kawumm und Karocho sorgt der 450 Watt Class D Verstärker und treibt einen riesigen 380-mm-Tieftonteller auf 115 dB. Die leichte aber sehr verwindungssteife Membran ist besonders straff gelagert, kann einen riesigen Hub von +/- 9,5 mm ausführen und besitzt mächtige Schwingspulen. Der Neodymantrieb hält das Gesamtgewicht gering.

Der breite Abstrahlwinkel gewährleistet zudem eine hohe Sprachverständlichkeit des Rennkommentars über einen weiten Bereich. Zudem besitzt der ROCKSTER zwei Bluetooth 4.0 Eingänge, sodass er zum Beispiel von zwei verschiedenen Quellgeräten gleichzeitig bespielt werden kann.

Trotz seiner mächtigen Größe von fast 80 cm ist der ROCKSTER überall am Start. Dafür sorgen zwei Tragegriffe, vier leichtgängige Rollen und ein stabiler Aufbau aus MDF/Multiplex-Holz. Der ROCKSTER kann per integriertem Akku, per 12 Volt Autobatterie sowie per gewöhnlichem 230 Volt Stromanschluss befeuert werden. Besonderer Clou: Die ersten 666 ROCKSTER werden inkl. gratis Rechtsschutzversicherung gegen Ruhestörung ausgeliefert.

So nimmst du am Gewinnspiel teil

1. Klicke auf den folgenden Link:

2. Melde dich zum Gewinnspiel an

3. Beantworte die Gewinnspielfrage: Wie lautet der Spitzname von Audi DTM-Pilot Miguel Molina?

4. Mit etwas Glück gehört dir bald ein ROCKSTER!