Gary Paffett: "Es war sehr aufregend am Dienstagmorgen, zum ersten Mal in mein neues EURONICS Mercedes C-Coupé zu steigen. Das Auto fühlte sich auf der Strecke sehr gut an und wir konnten unser Testprogramm wie geplant und ohne Probleme fortsetzen. Das Team hat einen fantastischen Job im Winter gemacht. Natürlich gibt es noch etwas zu tun, aber ich glaube, wir haben wieder einmal ein sehr konkurrenzfähiges Auto für die anstehende Saison."
, Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz1 von 6

Gary Paffett: "Es war sehr aufregend am Dienstagmorgen, zum ersten Mal in mein neues EURONICS Mercedes C-Coupé zu steigen. Das Auto fühlte sich auf der Strecke sehr gut an und wir konnten unser Testprogramm wie geplant und ohne Probleme fortsetzen. Das Team hat einen fantastischen Job im Winter gemacht. Natürlich gibt es noch etwas zu tun, aber ich glaube, wir haben wieder einmal ein sehr konkurrenzfähiges Auto für die anstehende Saison."

Christian Vietoris: "Die beiden Testtage liefen für mich durchweg positiv. Wir hatten keinerlei technische Probleme, konnten dadurch die Zeit optimal ausnutzen und wichtige Erkenntnisse gewinnen. Gerade da wir in diesem Jahr nicht so viele Testtage haben, ist das natürlich wichtig. Auch die Mannschaft hat super zusammengearbeitet und einen tollen Job gemacht. Mit dem DRS habe ich bis dato ein sehr positives Gefühl, allerdings ist es noch sehr schwer abzuschätzen, wie groß der Vorteil im Endeffekt wirklich ist."
, Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz2 von 6

Christian Vietoris: "Die beiden Testtage liefen für mich durchweg positiv. Wir hatten keinerlei technische Probleme, konnten dadurch die Zeit optimal ausnutzen und wichtige Erkenntnisse gewinnen. Gerade da wir in diesem Jahr nicht so viele Testtage haben, ist das natürlich wichtig. Auch die Mannschaft hat super zusammengearbeitet und einen tollen Job gemacht. Mit dem DRS habe ich bis dato ein sehr positives Gefühl, allerdings ist es noch sehr schwer abzuschätzen, wie groß der Vorteil im Endeffekt wirklich ist."

Pascal Wehrlein: "Am Anfang war die Umstellung von der Formel 3 auf das DTM-Auto noch groß, aber dann bin ich gut damit zurechtgekommen. Wir haben versucht, viele Runden zu fahren, unser Programm abzuspulen und nicht zu viel auf die Zeiten zu schauen. Aber natürlich freue ich mich sehr über die guten Platzierungen! Am Anfang muss ich viel lernen, aber natürlich ist es mein Ziel, in dieser Saison so gut wie möglich abzuschneiden und Punkte mitzunehmen.", Foto: cmv-sportmedia
Foto: cmv-sportmedia3 von 6

Pascal Wehrlein: "Am Anfang war die Umstellung von der Formel 3 auf das DTM-Auto noch groß, aber dann bin ich gut damit zurechtgekommen. Wir haben versucht, viele Runden zu fahren, unser Programm abzuspulen und nicht zu viel auf die Zeiten zu schauen. Aber natürlich freue ich mich sehr über die guten Platzierungen! Am Anfang muss ich viel lernen, aber natürlich ist es mein Ziel, in dieser Saison so gut wie möglich abzuschneiden und Punkte mitzunehmen."

Robert Wickens: "Ich hatte gleich drei Gründe, glücklich zu sein: 1. Die offiziellen Tests haben begonnen. 2. Mein Auto sieht fantastisch aus! 3. Ich war am ersten Tag Schnellster!", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz4 von 6

Robert Wickens: "Ich hatte gleich drei Gründe, glücklich zu sein: 1. Die offiziellen Tests haben begonnen. 2. Mein Auto sieht fantastisch aus! 3. Ich war am ersten Tag Schnellster!"

Daniel Juncadella: "Endlich durfte ich in Barcelona wieder testen! Nach langer Wartezeit durfte ich dieses wunderschöne Auto fahren. Ich fühle mich sehr gut und im Team wie zu Hause. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Arbeit - wir sind schnell. Es sieht ganz gut aus."
, Foto: Mercedes Benz
Foto: Mercedes Benz5 von 6

Daniel Juncadella: "Endlich durfte ich in Barcelona wieder testen! Nach langer Wartezeit durfte ich dieses wunderschöne Auto fahren. Ich fühle mich sehr gut und im Team wie zu Hause. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Arbeit - wir sind schnell. Es sieht ganz gut aus."

Roberto Merhi: "Ich gehe bestens vorbereitet in die neue Saison. Endlich geht es wieder los, lasst die DTM 2013 beginnen! Mein schwarzes THOMAS SABO Mercedes AMG C-Coupé sieht schnell und aggressiv aus. Ich freue mich schon sehr darauf, damit in Hockenheim zum ersten Mal am Start zu stehen. Gary hat mit dem ‚schwarzen Blitz‘ in der letzten Saison starke Ergebnisse erzielt. Jetzt liegt es an mir, weitere gute Resultate folgen zu lassen.", Foto: Mercedes
Foto: Mercedes6 von 6

Roberto Merhi: "Ich gehe bestens vorbereitet in die neue Saison. Endlich geht es wieder los, lasst die DTM 2013 beginnen! Mein schwarzes THOMAS SABO Mercedes AMG C-Coupé sieht schnell und aggressiv aus. Ich freue mich schon sehr darauf, damit in Hockenheim zum ersten Mal am Start zu stehen. Gary hat mit dem ‚schwarzen Blitz‘ in der letzten Saison starke Ergebnisse erzielt. Jetzt liegt es an mir, weitere gute Resultate folgen zu lassen."