Bei der Anfang Oktober anstehenden "Rally RACC Catalunya - Costa Daurada" in Spanien wird Hermann Gaßner junior den Asphaltlauf in Angriff nehmen. Sein besonderer Dank geht an Prof. Dr. Kathrein, der dem 20-jährigen Surheimer die Chance dieses Jahr an einem weiteren Rallye-Weltmeisterschaftslauf teilzunehmen ermöglicht.

Der jüngste Gewinner eines deutschen Meisterschaftslaufs freut sich schon riesig auf diese Herausforderung. Zusammen mit Beifahrerin Kathi Wüstenhagen wird er die über 350 Wertungskilometer auf Asphalt in Angriff nehmen. Bevor das sympathische Duo nach Tarragona aufbricht, wird Hermann mit seiner Beifahrerin Kathi noch einen Asphaltlauf absolvieren.

"Ich bin gespannt, ob wir auf Asphalt mit den schnellen Spaniern mithalten können und hoffen ohne größere Probleme das Ziel zu erreichen", ergänzt Gaßner junior die positiven Neuigkeiten.