Bei der ADAC Saarland Rallye im Rahmen der Deutschen Rallye Meisterschaft rund um Dillingen stand in diesem Jahr für Dirk Riebensahm (Andernach) und Kendra Stockmar-Reidenbach (Elchweiler) zum ersten Mal ein höherer Schotteranteil auf dem Programm. Das GO!Racing Team konnte mit seinem frontgetriebenen Peugeot 207 RC auch dort eine gute Leistung zeigen und beendete den DRM-Lauf auf Divisionsplatz 3 und Gesamtplatz 15.

Am Freitagabend sorgte zunächst der nach WP 1 einsetzende Dauerregen bei den Teams, die auf Slick-Bereifung gesetzt hatten, für besorgte Gesichter. So auch bei Riebensahm, der im Dunkeln und bei komplett nasser Fahrbahn den Peugeot über die Strecke an der französischen Grenze "zirkeln" musste. Am Samstag zeigte sich die Saarland Rallye dann von ihrer besten Seite und bei trockenen Bedingungen und Sonnenschein arbeiteten sich Riebensahm/Stockmar-Reidenbach weiter nach vorne, so dass sie die Rallye ohne Probleme und mit viel Fahrspaß beenden konnten. "Wir hatten Freitags einfach die falschen Reifen gewählt und entsprechend Zeit verloren, aber insgesamt war das eine richtig schöne Rallye und wir freuen uns über unser Ergebnis." erklärte Riebensahm.