Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Jenson Button

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag 14. April 2017, 23:48

Beiträge: 20561
McLaren hat doch schon einen jungen hungrigen Fahrer, der bisher allerdings nichts gezeigt hat bei den ersten zwei Rennen von Alonso regelrecht auseinander genommen wurde.

Der Einsatz von Button ist nur logisch. Ich traue ihm auch Punkte zu in Monaco. Die Strecke sollte dem Auto halbwegs liegen und Button wird sehr motiviert sein.

Sie sollten ihn allerdings schonmal in in Barcelona fahren lassen, am Freitag im 1. freien Training. Wäre sicher sinnvoll, wenn er schonmal ein wenig testet.

Ich würde mich auch nicht wundern, wenn wir ihn dieses Jahr nochmal irgendwann im McLaren sehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag 15. April 2017, 13:36

Beiträge: 40764
Weil Alonso kein Bock hat oder wieso?

Button wird vor Monaco nicht mehr testen, hieß es gestern.

Beitrag Dienstag 18. April 2017, 09:17

Beiträge: 20561
MichaelZ hat geschrieben:
Weil Alonso kein Bock hat oder wieso?


Das ist doch mehr als offensichtlich. So wie er in Bahrain wieder am Funk gepoltert hat.

Es gibt auch Berichte, dass sein Renn-Aus kein Defekt war, sondern er einfach keine Lust mehr hatte.

Trotzdem hat er natürlich einen Vertrag den er erfüllen muss und das Gehalt von den angeblichen 30-35 Mio. Euro durch eine Arbeitsverweigerung zu riskieren, wäre irgendwie auch dumm.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag 18. April 2017, 16:21

Beiträge: 40764
Also was jetzt?

Beitrag Sonntag 3. Dezember 2017, 22:39

Beiträge: 40764
2018 fährt Button eine volle Saison in der Super Gt. Hätte gehofft, er fährt auch Super Formula. Aber leider nicht.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video