Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Jenson Button

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 07. Mai 2012

Beiträge: 2667
Thema! :lol:
Wie war das nochmal mit Button? Warum wollte der nicht in Mugello testen...?
RR #33

Beitrag Montag, 07. Mai 2012

Beiträge: 5468
Hat er doch gesagt: Er kann den Finger nicht mehr sehen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 07. Mai 2012

Beiträge: 249
:D :D :D
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2012

Beiträge: 0
BUT war ziemlich ungluecklich heute. Bild Andererseits war es aeußerst peinlich, wie er sich nach einem Manoever gegen KOV gedreht hat...

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2012

Beiträge: 45413
Mich enttäuscht Button derzeit auch sehr.

Beitrag Montag, 28. Mai 2012

Beiträge: 948
Nach Schulnoten hätte ich Button für das Monaco Wochenende ne 5 gegeben.

Kann nur besser werden, hat irgendwie in den letzten beiden Rennen an Leistung eingebüst und konnte das Potential des Wagens nicht abrufen.
Aber sind halt alles nur Menschen. Da kann jeder mal ein Formtief haben.

Beitrag Montag, 11. Juni 2012

Beiträge: 2667
Wie halten wir das denn jetzt mit Jenson? :lol:
Das ist ja wirklich unglaublich, sein "Leistungsabfall".
Haben wir im ersten Saisondrittel dem Pipo ordentlich auf die Mütze gegeben, hadern wir nun mit Button. Was ist los mit dem? Das gibts doch gar nicht.
RR #33

Beitrag Montag, 11. Juni 2012

Beiträge: 25674
Der_KaY hat geschrieben:
Wie halten wir das denn jetzt mit Jenson? :lol:
Das ist ja wirklich unglaublich, sein "Leistungsabfall".
Haben wir im ersten Saisondrittel dem Pipo ordentlich auf die Mütze gegeben, hadern wir nun mit Button. Was ist los mit dem? Das gibts doch gar nicht.



Interessant ist, dass er in Montreal mit einer anderen Aufhängungen hinten fuhr - mit einer älteren Version.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 11. Juni 2012

Beiträge: 0
Sofort austauschen, am besten gegen Sutil...... :D

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2012

Beiträge: 45413
Funer hat geschrieben:
Sofort austauschen, am besten gegen Sutil...... :D


Zugegeben, der war nicht schlecht.

Aber bei Massa ist das natürlioch schon was anderes: Der fährt ja seit 2,5 Jahren hinterher.

Beitrag Freitag, 15. Juni 2012

Beiträge: 0
Wenn Funer schon beim wiederholten Bashing oder Provozieren ist, ja, SUT muss einfach ein Comeback geben, aber dann wohl fuer SEN, bei dem ich keine Entschuldigung gelten lasse und den ich wegen seinen sportlichen Leistungen und wegen dem Gewinn der Bandindi-Trophaee, ein großer Aprilscherz, aus Meine Fahrer geloescht habe, aber Williams waere und bliebe alleine wegen diesem Sieg gestorben. Bild Ich finde, dass BUT mit seiner harten Phase wirklich weltmeisterlich umgeht. Er sucht irgendwie ueberhaupt keine Ausreden, was fuer mich unterstreicht, dass er mehr denn je seine Seele aus dem Leib faehrt. Bild Ich hatte es in den letzten Jahren immer bestritten, denn das fahrerische Koennen muss er einfach noch haben, aber in diese Saison ist einfach alles komisch, nein laecherlich. Bild Er wills ja jetzt mit Hams Setup probieren und das koennte der Stein der Wisen sein, denn ich weiß aus der MotoGP, dass Valentino Rossi nach ganz harten Saisonstart ab Estoril mit Haydens Setup fuhr und seitdem im Rennen wieder in die Bereiche faehrt, die ich & er bei trockenen Bedingungen erwartet habe...

Beitrag Freitag, 15. Juni 2012

Beiträge: 0
Das war kein Bashing, das war ein Joke Alter..... :D

Bin gespannt ob Button mit dem Setup von Hamilton, und dieses dann modifiziert, besser zurecht kommt. Wobei sich die Frage stellt, warum man das nicht längst versucht hat, man dreht sich ja bereits seit einigen Rennen im Kreis.

Beitrag Freitag, 15. Juni 2012

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Sofort austauschen, am besten gegen Sutil...... :D


Zugegeben, der war nicht schlecht.

Aber bei Massa ist das natürlioch schon was anderes: Der fährt ja seit 2,5 Jahren hinterher.



Na ja, man muss dabei aber auch sehen, wem er hinterher fährt. Und eine schlechte Phase kann jeder mal haben.
Allerdings bin ich mit dir, dass Massa nicht der Bringer ist, aber für mich war er das noch nie, der konnte nur kurze Zeit glänzen weil das Team ihm Puderzucker in den Hintern geblasen hat und die Umstände ( Auto und klebende Reifen ) stimmten. Wenns kompliziert wurde hat Massa noch nie gut ausgesehen.
Ich sehe aber auch nicht, dass Sutil das besser könnte, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen bei dem was er bisher gezeigt hat.

Beitrag Freitag, 15. Juni 2012

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Wobei sich die Frage stellt, warum man das nicht längst versucht hat

... weil genau das in meinen Augen ja ein bißchen peinlich waere, wenn man auf das Setup des Stallgefaehrten und direktesten Gegners angewiesen ist. Bild Ich wuerde mich als Rennfahrer bestimmt auch sehr schlecht dabei fuehlen, aber wie ich sagte geht BUT sogar wie ein Weltmeister damit um. Bild Es ist in Stein gemeißelt, wenn man sich mit selbst ausgearbeiteten Einstellungen im Kreis dreht, was man bei VET auch schon in dieser Saison beobachten konnte...

Beitrag Freitag, 15. Juni 2012

Beiträge: 0
Babaco hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Wobei sich die Frage stellt, warum man das nicht längst versucht hat

... weil genau das in meinen Augen ja ein bißchen peinlich waere, wenn man auf das Setup des Stallgefaehrten und direktesten Gegners angewiesen ist. Bild Ich wuerde mich als Rennfahrer bestimmt auch sehr schlecht dabei fuehlen, aber wie ich sagte geht BUT sogar wie ein Weltmeister damit um. Bild Es ist in Stein gemeißelt, wenn man sich mit selbst ausgearbeiteten Einstellungen im Kreis dreht, was man bei VET auch schon in dieser Saison beobachten konnte...



Man muss es ja keinem auf die Nase binden....ist doch üblich das in der F1 gelogen wird das sich die Balken biegen, obwohl, sind ja keine Balken mehr da, die sind schon von Ferrari allein aufgebraucht worden.... :D

Beitrag Samstag, 16. Juni 2012

Beiträge: 10722
Babaco hat geschrieben:
... weil genau das in meinen Augen ja ein bißchen peinlich waere, wenn man auf das Setup des Stallgefaehrten und direktesten Gegners angewiesen ist...

Und was daran peinlich ist wirst Du uns bestimmt bei nächster Gelegenheit erklären, oder? Im normalen Sprachgebrauch nennt man sowas nämlich "Teamwork" und zählt eigentlich zu den üblichsten Abläufen innerhalb eines Teams...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 16. Juni 2012

Beiträge: 0
Wo warst denn du eigentlich in letzter Zeit? Bild Ich habe es anders, als ich es jetzt mache, doch schon geschrieben, aber man sollte es erst machen, wenn man echt keinen Schimmer mehr mit der Abstimmung hat, weil ich es peinlich finde, dass man sofort des Setup des realistischtem Gegner nimmt. Bild Selbst mein inzwischen absoluter Lieblingspilot VET hatte in Monaco voellig ueberraschend diese bloeden Probleme mit dem Setup. Bild Hoffentlich wars jetzt verstaendlicher, weil ich deinem Beitrag inhaltlich ja total zustimme...

Beitrag Samstag, 16. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:
Wo warst denn du eigentlich in letzter Zeit? Bild Ich habe es anders, als ich es jetzt mache, doch schon geschrieben, aber man sollte es erst machen, wenn man echt keinen Schimmer mehr mit der Abstimmung hat, weil ich es peinlich finde, dass man sofort des Setup des realistischtem Gegner nimmt. Bild Selbst mein inzwischen absoluter Lieblingspilot VET hatte in Monaco voellig ueberraschend diese bloeden Probleme mit dem Setup. Bild Hoffentlich wars jetzt verstaendlicher, weil ich deinem Beitrag inhaltlich ja total zustimme...



Also Jungs ,wars jetzt verständlich ?

Im übrigen ,auch dein "absoluter Lieblingspilot" hat schon die Peinlichkeit begangen und zum SetUp seines TK gegriffen ,so wie mindestens 90 % der restlichen Fahrer auch .

Beitrag Samstag, 16. Juni 2012

Beiträge: 25674
Mav05 hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
... weil genau das in meinen Augen ja ein bißchen peinlich waere, wenn man auf das Setup des Stallgefaehrten und direktesten Gegners angewiesen ist...

Und was daran peinlich ist wirst Du uns bestimmt bei nächster Gelegenheit erklären, oder? Im normalen Sprachgebrauch nennt man sowas nämlich "Teamwork" und zählt eigentlich zu den üblichsten Abläufen innerhalb eines Teams...



Komisch, als Hamilton 2007 das eine oder andere mal ein Setup Alonsos wählte und Alonso dann um die Ohren fuhr klang das bei dir noch ganz anders. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 16. Juni 2012

Beiträge: 10722
formelchen hat geschrieben:
Komisch, als Hamilton 2007 das eine oder andere mal ein Setup Alonsos wählte und Alonso dann um die Ohren fuhr klang das bei dir noch ganz anders. :lol:

Ach Formelchen, ist doch klar dass Du gleich ums Eck kommen mußt um Deinen Senf dazuzugeben...
Sicherlich kannst Du dies mit passenden Zitaten belegen, oder?
Aber mal abgesehen davon, dass es vielleicht den einen Fahrer etwas intelligenter aussehen läßt als den anderen - am Ende zählt Effizienz und Erfolg und damit ist gegen sowas nichts einzuwenden. es soll schon Teams gegeben haben die einen für die Abstimmung eingestellt haben damit der andere schnell fahren konnte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 17. Juni 2012

Beiträge: 1592
Babaco hat geschrieben:
... weil genau das in meinen Augen ja ein bißchen peinlich waere, wenn man auf das Setup des Stallgefaehrten und direktesten Gegners angewiesen ist.

Schumi musste ja auch öfters mal auf Barrichellos Setup zurückgreifen, da wars aber nicht peinlich, gell ? :D
_______________________

Beitrag Sonntag, 17. Juni 2012

Beiträge: 0
Von MSC hat ueberraschend keiner was geredet. Bild Allerdings muss ich ihm schon aufgrund des verdaechtige Pechs schon die Daumen fuer einen Siech druecken...

Beitrag Sonntag, 17. Juni 2012

Beiträge: 25674
edelbrock hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
... weil genau das in meinen Augen ja ein bißchen peinlich waere, wenn man auf das Setup des Stallgefaehrten und direktesten Gegners angewiesen ist.

Schumi musste ja auch öfters mal auf Barrichellos Setup zurückgreifen, da wars aber nicht peinlich, gell ? :D



Ich glaube es gibt in der F1 keinen Fahrer, der nicht auch mal das Setup des Teamkollegen übernommen hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 17. Juni 2012

Beiträge: 2667
Menschnochmal....Formelchen!
Fußball sollst du jetzt gucken! :lol:
RR #33

Beitrag Freitag, 22. Juni 2012

Beiträge: 6675
Auf Speed meinte Windsor letztens, bei Button geht die Formkurve nach unten, das ist ok. Bei Massa scheint sie nach oben zugehen, trotzdem fordert niemand, dass Button ersetzt wird.

Ich finde, er macht sich das ein bisschen zu einfach. Aber bei Button scheint ein wenig der Wurm drinnen zu sein, erst recht wenn der TK dann immer noch weit vorne ist. Bin gespannt, ob sich dieser Trend fortsetzt oder nicht.
Kimi Raikkonen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer