Wie war das nochmal mit Button? Warum wollte der nicht in Mugello testen...?
Andererseits war es aeußerst peinlich, wie er sich nach einem Manoever gegen KOV gedreht hat...
Ich finde, dass BUT mit seiner harten Phase wirklich weltmeisterlich umgeht. Er sucht irgendwie ueberhaupt keine Ausreden, was fuer mich unterstreicht, dass er mehr denn je seine Seele aus dem Leib faehrt.
Ich hatte es in den letzten Jahren immer bestritten, denn das fahrerische Koennen muss er einfach noch haben, aber in diese Saison ist einfach alles komisch, nein laecherlich.
Er wills ja jetzt mit Hams Setup probieren und das koennte der Stein der Wisen sein, denn ich weiß aus der MotoGP, dass Valentino Rossi nach ganz harten Saisonstart ab Estoril mit Haydens Setup fuhr und seitdem im Rennen wieder in die Bereiche faehrt, die ich & er bei trockenen Bedingungen erwartet habe...
Ich wuerde mich als Rennfahrer bestimmt auch sehr schlecht dabei fuehlen, aber wie ich sagte geht BUT sogar wie ein Weltmeister damit um.
Es ist in Stein gemeißelt, wenn man sich mit selbst ausgearbeiteten Einstellungen im Kreis dreht, was man bei VET auch schon in dieser Saison beobachten konnte...
Ich wuerde mich als Rennfahrer bestimmt auch sehr schlecht dabei fuehlen, aber wie ich sagte geht BUT sogar wie ein Weltmeister damit um.
Es ist in Stein gemeißelt, wenn man sich mit selbst ausgearbeiteten Einstellungen im Kreis dreht, was man bei VET auch schon in dieser Saison beobachten konnte...
Ich habe es anders, als ich es jetzt mache, doch schon geschrieben, aber man sollte es erst machen, wenn man echt keinen Schimmer mehr mit der Abstimmung hat, weil ich es peinlich finde, dass man sofort des Setup des realistischtem Gegner nimmt.
Selbst mein inzwischen absoluter Lieblingspilot VET hatte in Monaco voellig ueberraschend diese bloeden Probleme mit dem Setup.
Hoffentlich wars jetzt verstaendlicher, weil ich deinem Beitrag inhaltlich ja total zustimme...
Ich habe es anders, als ich es jetzt mache, doch schon geschrieben, aber man sollte es erst machen, wenn man echt keinen Schimmer mehr mit der Abstimmung hat, weil ich es peinlich finde, dass man sofort des Setup des realistischtem Gegner nimmt.
Selbst mein inzwischen absoluter Lieblingspilot VET hatte in Monaco voellig ueberraschend diese bloeden Probleme mit dem Setup.
Hoffentlich wars jetzt verstaendlicher, weil ich deinem Beitrag inhaltlich ja total zustimme...
Allerdings muss ich ihm schon aufgrund des verdaechtige Pechs schon die Daumen fuer einen Siech druecken...