Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Red Bull RB6

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ja in Ungarn gabs klare Stallorder pro Webber.

Hä? Also dass der Vettel Abstand läßt um Webber in eine etwas bessere Position zu bringen kann man bestenfalls als kleine Hilfe ansehen und nicht als Stallorder. Schließlich war ja nie geplant, dass man sich dabei so dämlich anstell und Vettel ne DT abbekommt... Man hat einfach ein bisschen mit der Strategie gespielt, weil man Webber vor Alonso bekommen wollte - ähnlich wie man es in Monza mit Vettel gemacht hat - ein interner Platztausch war ja wohl nie vorgesehen... Hast Du noch ein besseres Beispiel?



Na ihr seht doch Silverstone und Istanbul auch alle als Stallorder an. Und einen Platztausch habe ich dort auch nicht gesehen. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 10726
...was jeweils daran lag, dass es der begünstigte Fahrer verbockt hat...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Vorherige

Zurück zu Die Teams