Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Die Frage des Tages (Winter 2003/04)

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2003

Beiträge: 1681
Ja,stimmt genau. Das wohl traurigste GP-Wochenende in der Geschichte ( zumindest für mich)

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Hab aber leider keine neue Frage. Wer will kann eine stellen.

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2003

Beiträge: 2113
Wann und wo, natürlich auch wer????

Bild
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2003

Beiträge: 4042
Na.. in Brasilien vor einem Jahr... und Nick wollte in den Mercedes einsteigen...:D
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2003

Beiträge: 2113
...........Brasilien 2002 ............und Bernoldi hatte Totalschaden.............
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Samstag, 27. Dezember 2003

Beiträge: 3551
Na man könnte hier mal weitermachen...

*überleg*

Welcher Pilot bekam für 1994 kein Cockpit mehr und wurde dann jedoch trotzdem bei zwei Teams eingesetzt und hatte in Kanada? einen ganz speziellen Grand Prix?
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 27. Dezember 2003

Beiträge: 1306
J.J. Lehto?

Beitrag Samstag, 27. Dezember 2003

Beiträge: 3551
Nein, der wars nicht. Letho hatte ja einen Vertrag mit Benetton für die ganze Saison, konnte aber aufgrund eines schweren Testunfalls zum Saisonstart nicht starten...
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 27. Dezember 2003

Beiträge: 1306
Bleiben nur noch De Cesaris & Zanardi..

Tipp ich mal auf Zanardi..

Beitrag Samstag, 27. Dezember 2003

Beiträge: 3551
Ich meinte de Cesaris ;)...

Er fuhr in Kanda nämlich seinen 200. Grand Prix was Sauber mit einem speziell beklebten Auto würdigte...

Die nächste Frage kommt von dir...
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 27. Dezember 2003

Beiträge: 1306
Um noch mal auf die Formel 1 Wagen mit Skiwerbung zurück zukommen:

Welcher Skihersteller warb neben Kästle & Elan auf einem F1-Auto?

EDIT: Merke gerade das es gar nicht vom Zeitraum hier rein passt.

Beitrag Samstag, 27. Dezember 2003

Beiträge: 1681
Naja, trotzdem :

Bild

Beitrag Samstag, 27. Dezember 2003

Beiträge: 1306
Das meinte ich nicht!

Kleiner Tipp: Berger!

Beitrag Sonntag, 28. Dezember 2003

Beiträge: 1681
ok, dann eben Gerhard Berger:

Bild

Beitrag Sonntag, 28. Dezember 2003

Beiträge: 1306
Richtig!

Beitrag Mittwoch, 31. Dezember 2003

Beiträge: 1681
Zum Jahresabschluß hab`ich noch einen. Passt nicht ganz in den zeitlichen Rahmen, aber was soll`s.

Bild

Beitrag Mittwoch, 31. Dezember 2003

Beiträge: 1681
Zum Jahresabschluß hab`ich noch einen. Passt nicht ganz in den zeitlichen Rahmen, aber was soll`s.

Bild

Beitrag Mittwoch, 31. Dezember 2003

Beiträge: 1306
J. Dumfries testet den Benetton in Rio 1989 ;)
Zuletzt geändert von Julian am Dienstag, 06. Januar 2004, insgesamt 1-mal geändert.
FM4!

Beitrag Dienstag, 06. Januar 2004

Beiträge: 184
hallo,

euer thread ist nun endlich auch wieder aufgetaucht - ich hoffe nun sind alle probleme gelöst :)

das problem war der namensgleiche neue thread - dieser hatte den "alten" original-thread verdrängt...

bei fragen stehe ich euch per pm zur verfügung
mit freundlichen Grüßen
Christoph Conrads, adrivo Sportpresse GmbH

"Das ganze Leben ist ein einziger Trade-Off..."

Beitrag Dienstag, 06. Januar 2004

Beiträge: 1681
@ Julian : Bild

Beitrag Freitag, 16. Januar 2004
CMR CMR

Beiträge: 4496
Damit das hier nicht einrostet stell ich mal eine Frage zum Aufwärmen.

Bei welchem Rennen standen zum ersten Mal nur Fahrzeuge mit Lenkradschaltung in Reihe 1?

Beitrag Mittwoch, 28. Januar 2004

Beiträge: 4695
Wie kriegt man denn sowas raus....? :?
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Mittwoch, 28. Januar 2004
CMR CMR

Beiträge: 4496
Indem man weiß, welche(s) Team(s) sowas als erstes einführte(n) und dann sieht man sich ab diesem Jahr die Startaufstellungen durch. Hilft dir wohl auch nicht sonderlich?

Beitrag Donnerstag, 29. Januar 2004

Beiträge: 4695
nicht wirklich und von den anderen kommt ja auch nix.......
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004
CMR CMR

Beiträge: 4496
Ferrari hatte als erstes Team eine Lenkradschaltung. Nun ist es aber sehr einfach.

VorherigeNächste

Zurück zu Historisches

cron