Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Die Frage des Tages (Winter 2003/04)

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Dienstag, 20. April 2004

Beiträge: 343
Der Flaggenmann der immer eine Show Abgezogen hat ????
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Dienstag, 20. April 2004

Beiträge: 8060
Korrekt, der "Gummimensch" war's. Wie hieß der Typ?

Ich glaube man hat ihn sogar mal bei anderen Rennen außerhalb Australiens eingeflogen weil er so populär war...

Beitrag Mittwoch, 21. April 2004

Beiträge: 888
Senna hat geschrieben:
Yuhuuu OK also:

Wer nahm eine Hypothek auf sein Haus auf um seine Superlizenz zu finanzieren und wann?



Die Auflösung würde mich jetzt aber schon interessieren.
Wars vielleicht der Bertrand Gachot, so um 90/91?
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Re:

Beitrag Samstag, 08. November 2014

Beiträge: 45428
Alfalfa hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere war dieser Alliot Einsatz teil des McLaren + Peugeot Deals im Jahr 1994 (der ja ein Jahr später schon wieder platzte!) und da bot sich das Rennen im dem Häkkinen gesperrt war als Einsatz an. Habe mich schon damals über die Strafe für (den als EXTREM RÜCKJSICHTSLOS bekannten :D) ) Häkkinen gewundert - ein Schelm wer mehr dahinter vermutet...
+

Was soll man denn dahinter vermuten?

Vorherige

Zurück zu Historisches

cron