Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Gran Turismo 4 (Garage)

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Mittwoch, 17. August 2005

Beiträge: 0
Mal ne Frage: Die Langstreckenrennen kann man ja erst ab 25% fahren, welche Rennen stehen denn dann so zur Wahl? Die 24h von Le Mans wohl anfänglich noch nicht oder?

Beitrag Mittwoch, 17. August 2005

Beiträge: 1321
sobald du die landstreckenrennen freihast kannst du auch die 24h rennen fahren

Beitrag Mittwoch, 17. August 2005

Beiträge: 0
Bellerophon hat geschrieben:
sobald du die landstreckenrennen freihast kannst du auch die 24h rennen fahren


Danke! Brauch aber noch ne Weile, mein Spiel ist vor n paar Wochen abgestürzt (mein Fehler), muss alles neumachen, hab erst 5%, aber immerhin alle 4 normalen Lizenzen...

Beitrag Mittwoch, 17. August 2005

Beiträge: 6675
steffen-hofer hat geschrieben:
Mal ne Frage: Die Langstreckenrennen kann man ja erst ab 25% fahren, welche Rennen stehen denn dann so zur Wahl? Die 24h von Le Mans wohl anfänglich noch nicht oder?


4h Nürburgring
24h Nürburgring
4h Roadster Festival
24h Le Mans 1
24h Le Mans 2
9h Tskuba
die oberen weis ich sicher, die folgenden nicht, aber so was ähnlichs
1000 miles
300 miles new york
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 17. August 2005

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
steffen-hofer hat geschrieben:
Mal ne Frage: Die Langstreckenrennen kann man ja erst ab 25% fahren, welche Rennen stehen denn dann so zur Wahl? Die 24h von Le Mans wohl anfänglich noch nicht oder?


4h Nürburgring
24h Nürburgring
4h Roadster Festival
24h Le Mans 1
24h Le Mans 2
9h Tskuba
die oberen weis ich sicher, die folgenden nicht, aber so was ähnlichs
1000 miles
300 miles new york


Danke für die Infos!! Bin grad wieder auf dem Vormarsch, hab nen Trick gefunden (vielleicht kennt ihr ihn ja auch schon): Wenn man im B-Spec-Modus den Rennmonitor eingeschaltet hat, muss man L1 gedrückt halten und währenddessen dreimal auf den Pfeil (nicht das Steuerrad) nach rechts drücken. Dann läuft das Rennen mit dreifacher Geschwindigkeit ab, wenn das Auto konkurrenzfähig ist, gewinnt der B-Spec-Fahrer und die Rennen sind viel schneller gewonnen.

Beitrag Mittwoch, 17. August 2005

Beiträge: 1321
ja kenn ich
und bei 10.000 punkten kannste 5X schneller
und bei 25.000 punkten kannste 8X schneller

Beitrag Mittwoch, 17. August 2005

Beiträge: 6675
Bellerophon hat geschrieben:
ja kenn ich
und bei 10.000 punkten kannste 5X schneller
und bei 25.000 punkten kannste 8X schneller


10.000 wusste aber aber 25.000 nicht. das sind schon ziemlich viele. wie viele habt ihr? ich steck bei ca. 88** und es geht gar nichts mehr :cry: :cry: :cry:
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 18. August 2005

Beiträge: 308
Ich habe über 10400 Punkte und es geht noch bestimmt weiter aufwärts. Von der 5 bzw. 8 fachen Beschleunigung beim B-Fahrer ab einer bestimmten Punktzahl wusste ich noch gar nichts. Na ja, ich bin die ganze Zeit alles allein gefahren (nur A-Fahrer). Brauche ich (vielleicht) noch nicht. Beim Punktekonto des B-Fahrers steht deshalb eine 0!

Wie ist das mit der Punkteverteilung, wenn man ein Rennen als A und als B-Fahrer spielt?

Beitrag Donnerstag, 18. August 2005

Beiträge: 6675
die beschleunigung geht über b-spec-punkte. ich sleber hab schon 13*** auf a-spec. kleiner tipp für a-spec punkte. einfach nitro rein, das zieht nicht so viel punkte ab bringt aber voll
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 22. August 2005

Beiträge: 308
Kurt_Manson hat geschrieben:
Wie ist das mit der Punkteverteilung, wenn man ein Rennen als A und als B-Fahrer spielt?

Gibts nur Punkte für B-Spec.
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Freitag, 26. August 2005

Beiträge: 6675
ich habe gerade 24h le mans II fertig. ich bin mit einem pescarolo judd c60 2004 und 1138PS gefahren, das ging gut. am ende waren es 4 runden vorsprung. bin 5781,58km gefahren und habe dabei sind im Laufe der Zeit 56 PS verschwunden
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 30. August 2005

Beiträge: 1321
na glückwunsch
was hasste denn für´n reifenverbrauch bei über 1000ps gehabt

und was für´n auto haste gewonnen ?

Beitrag Mittwoch, 31. August 2005

Beiträge: 6675
bentley hats gegeben. rennreifen superhart. die waren nicht das problem, nur der tank reichte für maximal 7 runden, die reifen wären dann schon noch gegeanen, cpu fuhr auf mittlerem tempo
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 07. September 2005

Beiträge: 0
Ich hab auch den Pescarolo-Judd gekauft, der geht echt hammer ab! Hab bei den Langstreckenrennen bisher die 300km von Tokyo (mit Mercedes CLK Race Car ´98) und mit dem Prototyp die 100 Runden Superspeedway gewonnen. Im Speedway hätte ich fast noch verloren, weil mein B-Spec-Pilot in seinem Stint einen Dreher hingelegt und von P1 auf P5 zurückgefallen ist. Danach hab ich ihn erstmal nimmer fahren lassen... :D)
Bin jetzt grade dabei, die Gran Turismo World Championship zu fahren, hab die ersten beiden Rennen (Tokyo/Motegi) gewonnen, in Hong Kong wegen falscher Reifenwahl allerdings nur Platz 4. Dürfte aber kein Problem sein, das Ding zu gewinnen! Und wobei seid ihr grad so?

Beitrag Mittwoch, 07. September 2005

Beiträge: 1321
ich hab noch die beiden lemans rennen und ein paar missionen
kann mich aber irgendwie nicht dazu bringen ein 24h rennen
zu fahren

Beitrag Donnerstag, 08. September 2005

Beiträge: 6675
ich brauch nur noch lemans I und die rennen der hersteller, so wie die missionen 11 und 34 :wink:
EDIT: es sind nur noch ein paar hersteller rennen:
3 X Nissan
2 X Subaru
1 X Toyota
1 X Opel
1 X Peugeot
2 X Renault

im lösungsbuch steht (ich habs nicht, stand aber, glaube ich, auf der rückseite) dass er 730 autos gibt :!: :?:
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 09. September 2005

Beiträge: 1321
1x opel ist bestimmt der speedster cup

Beitrag Freitag, 09. September 2005

Beiträge: 6675
ja, und der ist verdammt schwer
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 16. September 2005

Beiträge: 6675
hat schon jemadn 100% :?: :?: :?:
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 19. September 2005

Beiträge: 308
Iceman's good hat geschrieben:
ja, und der ist verdammt schwer

Ich bin den Opel Speedster Cup gestern gefahren und hatte doch mit Leichtigkeit alles gewonnen, obwohl es ein 200 Punkte Rennen,war. Trotzdem muss ich sagen, dass dieser Cup einer der besten ist, weil ich sonst bei einem 1 Punkt Rennen wahnsinnig viel Vorsprung habe, was manchmal ziemlich langweilig ist, wenn mir mal eine Strecke nicht so gut gefällt oder das Auto, und bei diesem nie mehr als 10 Sekunden. Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Beitrag Mittwoch, 28. September 2005

Beiträge: 308
Juhu!!!
Ich habe nun alle Hersteller Rennen auf dem ersten Platz beendet und bin bei 96,7%.

Wie sieht es mit euch so aus?????????????
Zuletzt geändert von Kurt_Manson am Donnerstag, 06. Oktober 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 29. September 2005

Beiträge: 6675
bin noch gleich, was fehlt noch?
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 29. September 2005

Beiträge: 308
Formula GT Weltmeisterschaft
+ 24 h Rennen Nürburgring
+ 24 h Rennen Le Mans 1+2

Beitrag Donnerstag, 29. September 2005

Beiträge: 6675
also hast du das schwerste schon gemacht :wink:
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 06. Oktober 2005

Beiträge: 23
das problem ist auch dass man alle lizenzen in gold haben muss für 100%!!! oder irr ich mich da??
hab jetzt 96,6% +-
noch letztes formel rennen + 1 x 24h
Viele Grüße!!!!
:-) Jacques Villeneuve WM 1997 :-)
:-) Sébastien Loeb WM 2004 + 2005 + 2006 :-)

VorherigeNächste

Zurück zu eSports und Games

cron