Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Gran Turismo 4 (Garage)

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Freitag, 15. Juli 2005

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
ok. dann hab ich mich wohl vertan. war ein chevrolet chevelle 64 auf 700ps. nur der wagen bremst derat schlecht und wie auf stein da geht nix, glück das die gegner so schwach sind :D)


Hab bei der britische GT-Meisterschaft so nen alten Jaguar gewonnen. Denkst du der taugt dazu?

Beitrag Freitag, 15. Juli 2005

Beiträge: 6675
e-type von 61? der ist der hammer unter den alten und mit ein bisserl tuning fährt der alles in grund und boden. (wie viel autos hast du schon?)
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 15. Juli 2005

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
e-type von 61? der ist der hammer unter den alten und mit ein bisserl tuning fährt der alles in grund und boden. (wie viel autos hast du schon?)


Also die erste Seite voll, schätze mal so 10-12, und dann noch einen auf der zweiten Seite, also ungefähr 13! Du wohl mehr oder? :D)

Beitrag Freitag, 15. Juli 2005

Beiträge: 6675
ja klar ich hab 361. das meiste sind gebrauchtwagen, da ich ja mal alle 700 will und es bei Honda, Mitzubischi, Mazda, Nissan besonders viele Autos gibt (glaub 24 versch. Nissan Skylines!!!). es gibt nämlich viele autos nur als gebrauchtwagen und nicht als neuwagen. das geht, weil die meisten nicht viel kosten :D) . und nachdem du welche gekauft hast sofort öl wechseln denn das öl bei denen ist schwarz! wenn du ein auto mit tuning (motor) ausstattest sofort danach öl wechseln gibt zusätzliche ps (wenn der neue motor weing ps bringt wenn es schon 900 hat da bringt das ölwechseln bis zu 30ps!)
wenn du alle 700 autos willst musst du die eine car list ausdrucken und markiere dir gleich die , die du schon hast. am besten in der garage nur autos von bestimmten herstellern. dann kauft dir gerbauchtwagen von einem der großen hersteller schaue, weklche autos du kaufen kannst, welche gweinnen und den rest musst du dir als gerbacuhte kaufe. viel arbeit, aber lohnt sich.
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 16. Juli 2005

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
ja klar ich hab 361. das meiste sind gebrauchtwagen, da ich ja mal alle 700 will und es bei Honda, Mitzubischi, Mazda, Nissan besonders viele Autos gibt (glaub 24 versch. Nissan Skylines!!!). es gibt nämlich viele autos nur als gebrauchtwagen und nicht als neuwagen. das geht, weil die meisten nicht viel kosten :D) . und nachdem du welche gekauft hast sofort öl wechseln denn das öl bei denen ist schwarz! wenn du ein auto mit tuning (motor) ausstattest sofort danach öl wechseln gibt zusätzliche ps (wenn der neue motor weing ps bringt wenn es schon 900 hat da bringt das ölwechseln bis zu 30ps!)
wenn du alle 700 autos willst musst du die eine car list ausdrucken und markiere dir gleich die , die du schon hast. am besten in der garage nur autos von bestimmten herstellern. dann kauft dir gerbauchtwagen von einem der großen hersteller schaue, weklche autos du kaufen kannst, welche gweinnen und den rest musst du dir als gerbacuhte kaufe. viel arbeit, aber lohnt sich.


Stimmt, muss mir auch mal mehr Gebrauchtwagen kaufen, hab bis jetzt nur einen, nämlich nen Alfa 166 von 1998, geholt. Aber der is fett, mit Allround-Tuning bringt der über 350PS!

Beitrag Samstag, 16. Juli 2005

Beiträge: 6675
ich hab heut nochmal nachgeschaut: 370 autos zu 85,5%. ich hab mission 34 versucht bin aber grottenschlecht gewesen. ncihteinmal das letzte auto hab ich eingeholt
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 16. Juli 2005

Beiträge: 308
Iceman's good hat geschrieben:
ich hab heut nochmal nachgeschaut: 370 autos zu 85,5%. ich hab mission 34 versucht bin aber grottenschlecht gewesen. ncihteinmal das letzte auto hab ich eingeholt

Ich habe die letzte Fahrer Mission als einziges bisher auch noch nicht hinbekommen, weil ich immer mindestens 2 mal eine 5 Sekunden Strafe bekomme und mein bester Rückstand war etwa 6 Sekunden (inkl. Strafen) hinter dem ersten.

Beitrag Samstag, 16. Juli 2005

Beiträge: 6675
ich hab auch nich 4 von den 3 runden rennen nicht aber der slr fährt sich derat blöd und hat auch keinen grip. ich war bei ersten mal glaub 3sec dran und jetzt bin ich 50sec zurück :x
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 18. Juli 2005

Beiträge: 1321
Iceman's good hat geschrieben:
ich hab heut nochmal nachgeschaut: 370 autos zu 85,5%. ich hab mission 34 versucht bin aber grottenschlecht gewesen. ncihteinmal das letzte auto hab ich eingeholt


370 autos
sind ja ne ganze menge
haste die auch alle getuned

hab nur 160 aber alle getuned
die cups haben ganz schön genervt

Beitrag Montag, 18. Juli 2005

Beiträge: 6675
ne, das meiste sind gebrauchte, hab habe auch rennfahrzeuge und getunte
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 18. Juli 2005

Beiträge: 0
Hey kurze Frage: Welches Auto gewinnt man wenn man...

1....die Mercedes SL-Challenge gewinnt und
2....die 1000 Meilen-Rennen gewinnt?

Beitrag Montag, 18. Juli 2005

Beiträge: 1321
bei den 1000m rennen hab ich ein alten Alfa Giulia Sprint Speciale '63
gewonnen und im sl cup hab ich den clk-dtm bekommen

hab das 24h vom nürburgring endlich hinter mir - juhu

Beitrag Montag, 18. Juli 2005

Beiträge: 6675
Bellerophon hat geschrieben:
bei den 1000m rennen hab ich ein alten Alfa Giulia Sprint Speciale '63
gewonnen und im sl cup hab ich den clk-dtm bekommen

hab das 24h vom nürburgring endlich hinter mir - juhu


hast schon le mans?
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 18. Juli 2005

Beiträge: 1321
ne
mache grade 9h tsubuka mit dem r8
hab schon 3h
jetzt ist erst mal der b-fahrer dran sonst werd ich noch verrückt auf dem kleinen ding

Beitrag Montag, 18. Juli 2005

Beiträge: 6675
mir fehlen noch vier:
24h 1
24h 2
9h tsukba
4h roadster
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 19. Juli 2005

Beiträge: 0
Leute, mir ist gestern die größte Schei**e passiert!!!!!!!!!! Ich könnt mich echt ohrfeigen!!!!! Ich hatte gerade ein Rennen beendet und war zurück auf der Weltkarte. Ich habe nicht gesehen, dass die PS2 noch nicht gespeichert hatte, aber da ich in Zeitdruck war hab ich die Memory Card zu früh rausgenommen und die PS2 dann auch ausgemacht!!! Danach hab ich das Spiel wieder gestartet und was kam??????? Die Daten sind beschädigt, ich kann nicht mehr auf mein Spiel zurückgreifen!!!!!!!!!!! Verdammt, was soll ich nur tun???????? Hab kein Bock, das ganze Ding noch mal von vorne zu beginnen!! Kann doch nicht sein das ich nicht mehr weiterspielen kann!!!!!!!!!
KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN???? BITTE!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag Dienstag, 19. Juli 2005

Beiträge: 6675
ich sag immer: keep cool und die das nicht machen, denen passiert immer irgendwas. hilft dir jetzt bestimmt weiter :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 19. Juli 2005

Beiträge: 1321
im netz gibts spielstände
ich weiß halt nur nicht wie man die dann auf die memorycard bekommt
haste freunde die auch gt4 spielen
hohl dir von denen die daten, zumindestens die lizenzen und die 100.000 startcredit
ansonsten heist das dann wohl fahren, fahren und noch mehr fahren

@iceman´s good

die lemans dinger werd ich erst fahren wenn ich den c9 habe
in24h fahren lmp1 rum und in 24h2 nur gruppe c wagen
wo auch der c9 unterwegs ist und immer wenn der dabei ist ist das ein ganz schöner hammer
24h1 könnte aber auch mit dem r8 oder dem pescarlo gehen
mann muß halt zusehen das man lange genug draußen bleiben kann
aber die LM werd ich erst am wochenende machen
zumindestens eins

bei den 9h tsubuka wär ich beinahe durchgedreht
habe sage und schreibe 575 runden gedreht
mit hilfe des b-fahrers

Beitrag Dienstag, 19. Juli 2005

Beiträge: 6675
also lemans 2 mit c9 aber nicht als gegner!? ich hab den c9
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 20. Juli 2005

Beiträge: 3914
Ich verkaufe die immer die ich nicht irgendwann brauche!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Mittwoch, 20. Juli 2005

Beiträge: 770
wie weit seit ihr denn schon? ich bin bei knapp 90% und hab 120Autos in der garage. und keine lust mehr weiter zu spielen!
aja, was mich interessiert, wie schnell seit ihr bei der 1/4 meile?
mein rekord. 8.269 sec. mit einen Nissan Skyline Nür. die die 1000m in knapp 15.119 sec mit dem FTO GT version.

Beitrag Donnerstag, 21. Juli 2005

Beiträge: 6675
ich kann gerade nicht spielen weil ich keine zeit habe, aber fange am wochenende wieder an und schau meine zeiten an
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 26. Juli 2005

Beiträge: 6675
88,7% und 545 autos, aber (glaube ich) NUR 529 verschiedene
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 30. Juli 2005

Beiträge: 1321
habe jetzt 93.4% mir fehlen nur die 24h rennen in lemans, die gold lizenzen und ein paar missionen - soweit das dazu gehört

Beitrag Samstag, 30. Juli 2005

Beiträge: 6675
24h und missionenn gehören dazu, die goldenen lizenzen nicht. du bekommst dann nur die seltenen autos :D)
Kimi Raikkonen

VorherigeNächste

Zurück zu eSports und Games

cron