Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Gran Turismo 4 (Garage)

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Mittwoch, 28. Juni 2006

Beiträge: 6675
Hab jetzt 99,6%. Ein Lupo Cup Rennen war noch Silber. Dann hab ich noch ein Formel 1 Rennen in Suzuka nicht gefahren, hab ich gleich macht. So und jetzt hab ich noch Silber in der Formel 1 auf der Nordschleife. Glaub aber nicht, dass es 0,4% gibt, demzufolge gibts irgendwo nochwas, was ich finden muss. Sonst hab ich B und A vergoldet, bei IB und IA fehlen nur noch die ganzen Runden zu fahren und noch die meisten von S muss ich fahren.
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 28. Juni 2006

Beiträge: 308
Iceman's good hat geschrieben:
Hab jetzt 99,6%. Ein Lupo Cup Rennen war noch Silber. Dann hab ich noch ein Formel 1 Rennen in Suzuka nicht gefahren, hab ich gleich macht. So und jetzt hab ich noch Silber in der Formel 1 auf der Nordschleife. Glaub aber nicht, dass es 0,4% gibt, demzufolge gibts irgendwo nochwas, was ich finden muss. Sonst hab ich B und A vergoldet, bei IB und IA fehlen nur noch die ganzen Runden zu fahren und noch die meisten von S muss ich fahren.

Wenn ich mich nicht irre dann zählen die Lizenzen nicht zum Spielfortschritt.
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Mittwoch, 28. Juni 2006

Beiträge: 308
Niki_Lauda hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
Hab jetzt 99,6%. Ein Lupo Cup Rennen war noch Silber. Dann hab ich noch ein Formel 1 Rennen in Suzuka nicht gefahren, hab ich gleich macht. So und jetzt hab ich noch Silber in der Formel 1 auf der Nordschleife. Glaub aber nicht, dass es 0,4% gibt, demzufolge gibts irgendwo nochwas, was ich finden muss. Sonst hab ich B und A vergoldet, bei IB und IA fehlen nur noch die ganzen Runden zu fahren und noch die meisten von S muss ich fahren.

Wenn ich mich nicht irre dann zählen die Lizenzen nicht zum Spielfortschritt.

Korrekt!

Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2007

Beiträge: 1229
lordwernos hat geschrieben:
Wie ist GT4 überhaupt?

Besser oder schlechter als GT3 ???




viel besser als Drei mehr Autos mehr strecken und die Nordschleife kannst 4 Stunden Langstrecken Pokal auf der Nordschleife und 24 h Rennen auf der Nordschleife.
Bild

Vorherige

Zurück zu eSports und Games