Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Formel 1 2005

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Montag, 03. Oktober 2005

Beiträge: 6675
silverstone
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2005

Beiträge: 54
kann m,ir jemand ein gutes setup für suzuka geben ???

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2005

Beiträge: 6675
ich hab gerade keins für suzuka, aber ich hab in letzter zeit immer auf english, und das sind die von ITV und die sagen nach einer bestimmten zeit immer, wer schon wegen was ausgefallen ist
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2005

Beiträge: 54
Hat eigentlich Sony das mit der manuellen anfahrt in die Startaufstellung gesagt :?: Weil das gib es ja nicht. Wieso sagt man dann sowas???

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2005

Beiträge: 308
Lemon hat geschrieben:
Hat eigentlich Sony das mit der manuellen anfahrt in die Startaufstellung gesagt :?: Weil das gib es ja nicht. Wieso sagt man dann sowas???

Ja, davon habe ich auch was gehört. Ich finde es ebenfalls total unverschämt, uns so etwas anzukündigen, wenn es für die PS2 Version gemeint ist. Denn es kann möglich sein, dass die von Sony die Einführungsrunde für die PS3 Version von F1 2005 meinen und es nur als Verkaufstrick vor dem Veröffentlichkeitsdatum des aktuellen Spiels für PS2, dass man denken soll, es wäre bei dieser Version so.

Beitrag Donnerstag, 06. Oktober 2005

Beiträge: 54
Für die PS3 muss Sony das Spiel aber noch stark verbessern. Ich glaub aber das man da auch mehr möglichkeiten hat. Denn der Trailer für die PS3 sieht schon gut aus...

Beitrag Sonntag, 09. Oktober 2005

Beiträge: 6675
jedes jahr wartet man auf das gleiche, und es kommt nicht, ich zähl jetzt mal nichts auf, sonst komm ich heute nicht mehr weg vom Pc
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 10. Oktober 2005

Beiträge: 54
Was meinst du genau mit jedes jahr wartet man auf das gleiche ????

Beitrag Montag, 10. Oktober 2005

Beiträge: 6675
fahren in die startaufstellen, selber fahren in der box, schaden .....
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 10. Oktober 2005

Beiträge: 54
Es kann ja nicht so schwer sein so etwas zu machen. Vor allem der Schaden is ja voll blöd. Als erstes fällt der Flügel ab, dann die Nase und am ende ganz genau das Rad. :( Überhaupt gar kein Realismus. Größere Unfälle der Gegner und das Safety-Car vermisse ich auch noch sehr. Aber ich will sehr hoffen das dass alles auf PS3 dabei ist.

Beitrag Montag, 10. Oktober 2005

Beiträge: 308
Die sind bloß alle faul. :lol: :lol: :lol:
Wenn es spätestens in den nächsten 5 Jahren kein ordentliches F1 Spiel geben sollte, dann müssten wir alle, die wesentliche Verbesserungen erwarten bzw. fordern, uns ransetzen und das Spitzen Formel 1 Spiel entwickeln. Das könnte aber viele viele Monate dauern. :idea:

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2005

Beiträge: 54
Genau!! Immer noch besser wie der Sony kram. Das ist jedes Jahr der gleiche Schrott :x (Sie haben ja auch keine Konkurenz) Damit können sie sich ja zurücklehnen. Aber warum holt sich Sony sämtlich Lizensen und bringt so ein schrott? Ich denk schon das des ne mange gekostet hat.

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2005

Beiträge: 308
Wie ich schon mal hier gepostet habe, denke ich, dass Sony sich hauptsächlich auf den Gewinn konzentriert :evil: und nicht, wie es sein sollte, auf das Spiel, damit es immer geiler bzw. besser :D) wird. Angeblich soll Sony ja kaum noch Gewinn machen (das kann man bei ihren Videospiele-Produkten auch nachvollziehen).

Beitrag Mittwoch, 12. Oktober 2005
DS DS

Beiträge: 93
Seid ihr schon mal mit 310 auf einen stehenden Wagen aufgefahren?(im Spiel)

Was ist passiert :?: :!: :?:
Probiert es mal!

Beitrag Mittwoch, 12. Oktober 2005

Beiträge: 11
ehm sagt mal, kann ich den Schaden auch irgendwo einstellen?


Weil es spasst ja net wirklich, wenn ich mit 300 km/h auf nen Auto auffahre, dass 100 km/h fährt und erst nach dem 3. Crash einer solchen Art fällt der Spoiler mal ab :/


Habe mir das Spiel jetzt erst geholt... Bin positiv überrascht im Vergleich zur 2004er Version aber negativ davon überrascht wenn mann mal vergleicht, was Grand Prix 3 schon vor 5 Jahren konnte.

Beitrag Freitag, 21. Oktober 2005

Beiträge: 6675
naja, ich hab die wm (keine karriere) angefangen und hab albert park mit min. 1lap vorsprung beendet. jetzt in malaysia (mein fehler,, hab wetter auf variabel gestellt) bei regen ist das nicht so, dann in der box, so wie die leute reifenwechseln, quer mit dem schlagschrauber, dann siehts so aus, als ob die wieder slicks draufmachen, dann sinds intermediates, man kann nichts sagen, welchen reifen man will, und wenn ich normal tank, dann in 2sec. für 20laps in malaysia (!) und bei den anderen sind gar keine mechaniker, dann hatte ich fast einen zustammenstoss, weil noch ein sauber raus ist, anstatt nebeneinander zum ausgang zu fahren, hat meiner voll abgebremst, und wenn ich dann wieder darf, muss ich sofort hochschalten, naja...
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 29. Oktober 2005

Beiträge: 308
Hat schon jemand mal einen Überschlag gehabt?
Mir ist es fast in Monaco passiert. Ich war auf P3 und vor mir Schumi. In der Loews Haarnadel (die engste Kurve in Monaco) habe ich Michael außen überholt und in der darauf folgenden Kurve innen so Seite an Seite mit ihm in die Kurve rein und mich hats genauso angehoben wie Michael in Australien 1994, beim Crash mit Hill (ich hoffe, ihr wisst was ich meine ->eigentlich schon). Dem Auto ist, wie ihr wisst, überhaupt nichts passiert. Ich fahre fast immer in der Onboard-Kamera, weil das so geil aussieht und da hatte das Spiel bei der Kollision von Onboard auf das Auto bei dem Anheber umgeschwenkt. Ich hatte das gleich mal mit der Wiederholungsaufzeichunug gespeichert und würde euch das gerne mal zeigen, aber ich wüsste nicht, wie ich das von Memory Card auf PC bekomme oder so ähnlich (ist doch aber (leider) überhaupt nicht möglich, oder!?!?!?!?!?).

Beitrag Sonntag, 30. Oktober 2005

Beiträge: 6675
falls das irgendjemand weis, waär gut, denn man kann ja nur eine wiederholung speichern, und es gibt bei mir immer so viele tolle sachen, dann könnt ich die übertragen. da fällt mir gerade ein, mich hat auch schonmal voll angehoben (das war im 2004). ich bin ohne frontflügel durch eau rouge und oben hats mich voll hochgezogen, habs geswpeichert
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 30. Oktober 2005

Beiträge: 11
eXaiO hat geschrieben:
ehm sagt mal, kann ich den Schaden auch irgendwo einstellen?


Weil es spasst ja net wirklich, wenn ich mit 300 km/h auf nen Auto auffahre, dass 100 km/h fährt und erst nach dem 3. Crash einer solchen Art fällt der Spoiler mal ab :/



weiss da keiner ne antwort drauf ?


überschlagen hab ich mich auch schonmal... da bin ich einfach aus spass mal entgegen der strecke gefahren... ( geht ja nur nen kleines stück) und bin dem frontal rein... dann hats beide autos in die lüfte gehoben.

Beitrag Sonntag, 30. Oktober 2005

Beiträge: 6675
schaden kann man, so viel ich weis, nicht einstellen, ist saublöd, geht aber wohl nicht anderst. da fällt mir noch so was ein, 2003 aud dem a1-ring hab ich irgendwie schumacher getroffen. da gibt ja im infield so eine doppellinks, da bin ich die erste rausgefahren, und dann kam ein stück asphalt bin über das wieder auf die strecke hab schuamcher getroffen, den hats senkrecht hingestellt, paar mal um die eigene achse gedreht und dann mit voller wucht in die weit entfernten zäune gefloggen, aber nicht unten hin, sondern schon fast über die zäune
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 30. Oktober 2005
DS DS

Beiträge: 93
Ich bin mal auf dem Nürburgring in der schnellen Kurve(die mit Quersteigung)hab mich ein paar mal überschlagen und bin gegen eine unsichtbare Mauer uber einen Zaun geflogen. Mein McLaen war übrigens noch heil und glänzte. :?

Beitrag Sonntag, 30. Oktober 2005

Beiträge: 6675
DS hat geschrieben:
Mein McLaen war übrigens noch heil und glänzte. :?


wir haben ja nichts anderes erwartet :( :( :(
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 31. Oktober 2005

Beiträge: 289
Ich bin und bleibe ein absoluter Fan der EA Games. besonders F1 2002 ist einsame Spitze und auch deutlich besser als Grand Prix 4!

Ich hoffe EA wird sich mal wieder die Lizenz schnappen und ein ordentliches Game auf die Beine stellen.

Beitrag Montag, 31. Oktober 2005

Beiträge: 11
hm ne die Physik bei den EA games gefällt mir einfach nicht... da ist die Grand Prix Serie viel realistischer!



Aber egal ich wünsche mir egal von wem mal wieder nen F1 Game auf dem PC ... die PS2 Games kommen an das "feeling" das man bei einem PC Spiel hat einfach nicht ran! Und das wird auch immer so bleiben. Allein weil die Grafik und der Tom vom Fernseher absolut nicht rocken :/

Beitrag Sonntag, 27. November 2005

Beiträge: 6675
wer bitte kommt auf so eine blöde idee, den asphalt neben der strecke (auslaufzonen....) einfach langsamer zu machen, oder ist das in echt auch so, dass wenn man da raus fährt, einfach gebremst wird. und dann wenn man zu lang draußen rumfährt, wird man auch noch bestraft! es sitzen doch bei sony keine ähm... rum, oder etwa doch, bei dem mist was das 2005 ist! so hirnlose gegner die die ganze zeit das auto rollenlassen und einen mind. doppelt so langem bremsweg haben wie ich, und wenn ich dann daneben anbremst, fährt man mir auch noch rein!
Kimi Raikkonen

VorherigeNächste

Zurück zu eSports und Games