Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Zukünftiger Ferrari-Sponsor will Alonso

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 20. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Die spanische Bank Santander könnte die nötige Brücke nach Maranello bauen. "Alonso ist der beste Pilot der Welt und wir würden gern mit ihm zusammenarbeiten", machte Santander-Chef Emilio Botin in der Zeitung 'AS' keinen Hehl aus seinen Wünschen.
"Santander und Ferrari passen schon farblich gut zusammen. Das Team wäre richtig perfekt, wenn wir dann auch noch den besten Fahrer dieses Planeten bekommen könnten", frohlockte Botin.
Eigentlich ist für den Asturier im kommenden Jahr noch gar kein Platz frei. Doch laut Botin gibt es im Ferrari-Team Hinweise darauf, dass man sich von einem Fahrer trennen könnte. "Und dann wäre Alonso einer der Kandidaten."

quelle:andere seite

:angel:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 20. Mai 2009

Beiträge: 4399
Soll wohl Zucker sein damit er sich mit weniger zufrieden gibt.

Beitrag Mittwoch, 20. Mai 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
Die spanische Bank Santander könnte die nötige Brücke nach Maranello bauen. "Alonso ist der beste Pilot der Welt und wir würden gern mit ihm zusammenarbeiten", machte Santander-Chef Emilio Botin in der Zeitung 'AS' keinen Hehl aus seinen Wünschen.
"Santander und Ferrari passen schon farblich gut zusammen. Das Team wäre richtig perfekt, wenn wir dann auch noch den besten Fahrer dieses Planeten bekommen könnten", frohlockte Botin.
Eigentlich ist für den Asturier im kommenden Jahr noch gar kein Platz frei. Doch laut Botin gibt es im Ferrari-Team Hinweise darauf, dass man sich von einem Fahrer trennen könnte. "Und dann wäre Alonso einer der Kandidaten."

quelle:andere seite

:angel:


Da staun ich aber !
Alonso nur "einer der Kandidaten" wo doch gerade dieses Fachrogan der Alfonsinen seit einem Jahr genau weiss ,das Alonso bereits den 124ten Vorvertrag mit der Scuderia Santander ( oder heißen die noch Ferrari ? ) abgeschlossen hat und quasi nur noch bei Renault fährt weil Briatore so ein netter Kerl ist .

Da wird aus einem ganz normalen Sponsor ein Hauptsponsor mit Wunschrecht gemacht . Aber vielleicht reichen ja die paar mille in der neuen Formel Ferrari um den Großsponsor zu machen und dann natürlich mit Alonso als Starpilot

Beitrag Mittwoch, 26. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
aus einem interview mit Juan Manuel Cendoya, marketingdirektor von Santander:

Todo apunta a que en el 2010 serán patrocinadores de Ferrari. ¿Les gustaría que Alonso compitiera en la escudería italiana?

El mejor banco del mundo, la mejor escudería del mundo, el mejor piloto del mundo De lo que no cabe duda es que esa combinación sería el sueño de cualquier patrocinador.

Su mano derecha, María Sánchez del Corral, dijo a 'La Vanguardia': "Ferrari es un gran equipo y Fernando es de los mejores pilotos. Es una combinación de éxito". ¿Estaba dando una pista?

María Sánchez del Corral sabe muy bien de lo que habla...


F:Alles weist darauf hin das sie ab 2010 Sponsoren von ferrari sein werden.
Wuerden sie es begruessen das Alonso in der italienischen scuderia fahren wuerde?
A:Die beste Bank der welt, die beste scuderia der welt und der beste pilot der welt.
Keine frage das diese kombination der traum jeden sponsors ist.

F:Ihre rechte hand María Sánchez del Corral sagte zur 'Vanguardia':"Ferrari ist ein grossartiges team und Alonso ist einer der besten piloten. das ist eine erfolgskombination."
Gab sie uns einen hinweis?
A: María Sánchez del Corral weiss sehr gut von was sie redet.....

:wink:

quelle
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 26. August 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:



[i]F:Alles weist darauf hin das sie ab 2010 Sponsoren von ferrari sein werden.
Wuerden sie es begruessen das Alonso in der italienischen scuderia fahren wuerde?
A:Die beste Bank der welt, die beste scuderia der welt und der beste pilot der welt.
Keine frage das diese kombination der traum jeden sponsors ist.


Der beste Pilot der Welt? Na man muss abwarten, ob Schumi rechtzeitig wieder fit ist. :wink:

Beitrag Mittwoch, 26. August 2009

Beiträge: 4399
Nur ist eben das Wort beste (r) der Welt ansichtssache, ich zum Beispiel stimme keinem der im zuammenhang mit "beste" genannten zu.

Das ist etwa so wie der in letzter Zeit häuffig gemachten Aussage Italienischer Regierungsmitglieder, die besten Gesetze zu haben. Glaube ich nähmlich auch nicht.

Oder die Ansicht vieler Miteidgenossen, das wir die Besten sind. Es lässt sich in der Schweiz sehr gut Leben, viele Dinge funktionieren sehr gut, aber die besten sind wir wahrlich nicht. Vor allem auch weil wir viel zu viele Büntzlis haben die das glauben.
.

Beitrag Mittwoch, 26. August 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Alonso ist erst am anfang seiner karriere, fals du es noch nicht mitbekommen hast .... denk nur mal an den 'Goettlichen' nach 1-2 jahren bei ferrari! :wink:


Am Anfang seiner Karriere? Auweia, Du träumst...

Es kommen immer mehr Talente in die Formel 1. Fahrer wie Hamilton oder Vettel stehen noch am Anfang. Ihnen gehört die Zukunft. Das sieht Fernando übrigens auch so... Alonso ist eher bei Halbzeit oder kurz nach der Halbzeit...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Mittwoch, 26. August 2009

Beiträge: 3853
Jetzt reicht's langsam.

Entweder ihr schreibt was zum Thema oder ihr schreibt gar nichts. So schnell kann man das ja nciht rausfiltern, wie ihr dauernd auf eure gegenseitige Provokationen eingeht.

Beitrag Mittwoch, 26. August 2009

Beiträge: 6340
Anarch hat geschrieben:
Jetzt reicht's langsam.
Entweder ihr schreibt was zum Thema oder ihr schreibt gar nichts. So schnell kann man das ja nciht rausfiltern, wie ihr dauernd auf eure gegenseitige Provokationen eingeht.


Mein Beitrag hat nichts mit Provokation zu tun. Das ist eine völlig normale Meinung die auch zum Thema passt.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Mittwoch, 26. August 2009

Beiträge: 0
Schon wieder der Alonso. Auch wenns um die Sponsoren bei Ferrari geht. Tickts hier eigentlich noch richtig?

Beitrag Mittwoch, 26. August 2009

Beiträge: 6340
lepluslent hat geschrieben:
Schon wieder der Alonso. Auch wenns um die Sponsoren bei Ferrari geht. Tickts hier eigentlich noch richtig?


Hä? Was willst Du denn? Hier gehts doch um Alonso und Santander...

Welche Diskussions-Punkte wären denn Deiner Meinung nach angebracht?

Ich weiß jetzt nicht wo Dein Problem ist.
:roll:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Mittwoch, 26. August 2009

Beiträge: 3853
Bob_Sugar hat geschrieben:
Mein Beitrag hat nichts mit Provokation zu tun. Das ist eine völlig normale Meinung die auch zum Thema passt.


Nein, gar nicht. Ich lösche es ja nur, weil ich ein böser böser Mod bin der das gern macht. Auf Provokationen einzugehen ist übrigens genauso wenig förderlich für das Klima im Forum wie selber zu provozieren.

Ah und...

lepluslent hat geschrieben:
Schon wieder der Alonso. Auch wenns um die Sponsoren bei Ferrari geht. Tickts hier eigentlich noch richtig?


Für jemanden der sich beschwert dass nichts zum Thema beigetragen wird, war der Post auch suuuuuuper nützlich. Danke.

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 0
Anscheinend verstehst Du nicht das, was ich damit sagen wollte. Ich find's - und jetzt mal ganz ehrlich gesagt - zum K*****, wenn jedesmal, wenn in irgendeiner Presse und irgendeiner Internetseite irgendein Popel nur den Namen "Alonso" in den Mund nimmt, wieder irgendein Bohei mit Zitaten und werweissichwas gemacht wird, und das ganze nur immer von einer Person. Für diesen Fred gibts doch schon den Alonso bei Ferrari Fred, oder?

Was soll ich denn für neue Sponsoren (mal abgesehen von der üblichen Alonso Frage) nennen? Schlecker? ALDI? Penny Markt? Hypo Real Estate? BMW? Renault?

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 3853
Wenn's dir nicht gefällt, dass es den Thread gibt, dann ignorier ihn doch einfach. So ein Post à la "Der Thread hat keinen Sinn" hat ebenfalls keinen Sinn.

Beitrag Mittwoch, 09. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Santander to announce Ferrari deal

Ferrari will announce its sponsorship deal with Spanish banking giants Santander at Monza on Thursday.
The Santander alliance comes amid continued speculation that Spaniard Fernando Alonso is also on his way to Ferrari, although it is not known if an announcement about the Maranello team's 2010 driver plans will be made at Monza this weekend.


:wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 09. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
Santander to announce Ferrari deal

Ferrari will announce its sponsorship deal with Spanish banking giants Santander at Monza on Thursday.
The Santander alliance comes amid continued speculation that Spaniard Fernando Alonso is also on his way to Ferrari, although it is not known if an announcement about the Maranello team's 2010 driver plans will be made at Monza this weekend.


:wink:



Und wo ist da jetzt das neue versteckt ?
Das ist doch alles schon seit Monaten bekannt .

Beitrag Mittwoch, 09. September 2009

Beiträge: 4399
Ich glaube es gibt noch mindestens 10 Thread's, wo diese Messagge noch untergebracht werden kann!
.

Beitrag Mittwoch, 09. September 2009
172 172

Beiträge: 2108
bschenker hat geschrieben:
Ich glaube es gibt noch mindestens 10 Thread's, wo diese Messagge noch untergebracht werden kann!
.



Warum auch nicht?!? :lol:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Mittwoch, 09. September 2009

Beiträge: 4399
Gar nicht zu reden von mindestens 100 Artikel in Zeitschriften und Forum's.
.

Beitrag Mittwoch, 09. September 2009

Beiträge: 0
bschenker hat geschrieben:
Gar nicht zu reden von mindestens 100 Artikel in Zeitschriften und Forum's.
.


Na warte mal wenn der erst mal bei den Roten ist, dann gehts erst richtig los, dagegen sind dann donnies Weissagungen Kinderkacke....

Beitrag Mittwoch, 09. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Funer hat geschrieben:
Na warte mal wenn der erst mal bei den Roten ist, dann gehts erst richtig los, dagegen sind dann donnies Weissagungen Kinderkacke....

:lol: :lol:
Na hoffentlich muessen wir nicht mehr allzu lange warten.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 09. September 2009

Beiträge: 4399
Reden wir jetzt von Santander oder von Alonso?

Beitrag Mittwoch, 09. September 2009

Beiträge: 4004
bschenker hat geschrieben:
Reden wir jetzt von Santander oder von Alonso?


ersteres könnte möglicherweise zweiteres implizieren :-/
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 11. September 2009

Beiträge: 0
Santander könnte 2010 auch McLaren weiter unterstützen:

Die spanische Großbank Santander wurde heute Nachmittag in Monza für 2010 als neuer Ferrari-Sponsor vorgestellt. Bisher war man davon ausgegangen, dass dies die Trennung von McLaren bedeuten würde, doch dem muss nicht unbedingt so sein.

Wie 'Motorsport-Total.com' aus einer gut informierten Quelle erfahren hat, ist zumindest nicht ausgeschlossen, dass Santander 2010 Ferrari und die Silberpfeile unterstützen wird. Im Rahmen der Pressekonferenz hieß es außerdem nur, dass man heute über Ferrari und sonst nichts sprechen möchte, als eine Frage nach McLaren gestellt wurde.

Dass ein namhafter Sponsor sowohl bei Ferrari wie auch bei McLaren präsent ist, käme nicht zum ersten Mal vor: Bereits bis einschließlich 1996 war die Zigarettenmarke Marlboro Sponsor der beiden Traditionsteams.


Geht Alonso jetzt zu Ferrari oder McLaren? :lol:

Beitrag Sonntag, 13. September 2009

Beiträge: 0
:) also hier wurde berichtet, dass santander bei ferrari andockt, weil der vertrag mit mclaren ausläuft.

:lol: hier noch ein schönes foto... was tuscheln die beiden wohl?

Bild

der nette opi links auf dem bild war heute im interview überaus optimistisch.
ich glaube auch nicht, dass er soviel geld locker macht, wenn sein lieblingsfahrer nicht bei den roten fährt.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams