Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Fakt ist auch, dass er bei der Sternentruppe hinter Button, Raikkönen und Schumacher nur auf der Liste der Urlaubsvertretungen stand und Haug ihn zum dritten Mal in seiner Karriere mit Versprechungen hingehalten und zum Schluß fallen gelassen hat...
Fakt ist auch, dass Trulli, Kovalainen und Glock ein Team haben, ohne Geld zu bringen und Heidi wohl selbst bei Sauber nie so recht weit oben auf der Liste stand.
Kovi hat das Auto bei Lotus angeblich bekommen, weil Heidfeld es nicht wollte. Und Heidfeld hat selbst gesagt, dass er einige Chancen hat verstreichen lassen, weil er auf das Mercedes-Cockpit spekuliert hat. 
Ich sage ja nirgendwo, dass Heidfeld ein Topfahrer ist. Aber wenn ich hier von einigen den Blödsinn lese, dass ja absolut kein Team Interesse an Heidfeld hat(te), dann kann ich nur lachen. Das ist nur hirnloses bashing.
Es ist immer wieder erstaunlich ,Erst FAKT brüllen  und dann    mit "angeblich"  kommen  .
Ob das deiner  detuschen Seele  nun weh  tut  oder auch nicht  ,FAKT  ist  ,das  an Heidfeld aktuell  kein  Team  öffentlich interesse zeigt  . 
Fakt ist  ,das Red Bull  ihn  nicht auf der Liste hat  ,  Fakt ist ,das er bei Renault    nicht  öffentlich ins Gespräch gebracht wird  , Fakt  ist  ,das  bei  Lotus  Kovo  fährt und nicht  Heidfeld  und Fakt ist  ,das  er bei Sauber  mit wehenden  Fahnen  und  kleinem  Abschiedsgeschenk  
gegangen  wurde  ..
Kein Mensch kann  was dafür  wenn  Heidi  auf ein  Mercedes Cockpit   spekuliert . Das ist  sein Problem wenn er meint  das er dort erste Wahl  wäre  .
Heidi  ist ja ein  netter Kerl  ,bissel  durchgeknallt  und  irgendwo  5 Meter neben der Mütze  , aber ein  netter  halt  .  Nur  das  er  das große fahrerische Talent  wäre scheint ausser  einigen Ziegenpetern wohl keiner  so richtig zu  glauben  . Zumindest bei den  Verantwortlichen  der F1  scheint es sich rumgesprochen zu haben  .
Aus dem Grund  ging  Kimi zu  McLaren und Heidi  blieb  bei Sauber  ,deshalb ging Massa zu  Ferrari un Heidi bleib  bei Sauber  ,  deshalb hat  Kubica  einen  neunen  Vertrag  und Heidi  hat keinen .