MoSpo hat geschrieben:
Wie Du weißt, widerspreche ich Dir ungern. 

Aber Du hast keinen Beleg für das Zitat.
Es gibt Zeitungen/Online-Seiten in denen zu lesen ist, dass es diesen Ausspruch 
gegeben haben soll.  
Bislang habe ich aber trotz intensiver Recherche (würde mich ernsthaft interessieren, ob Mr.B das tatsächlich in den Funk gebrüllt hat) noch nirgendwo lesen können, dass es tatsächlich so gewesen ist.
Oder hast Du dafür eine (wenigstens halbwegs) seriöse Quelle?
Natürlich darfst du mir widersprechen  .  
Im  Normalfall  Beisse  ich nicht  (Ausnahmen  bestätigen natürlich die Regel  )
Ich habe  aber auch nie  geschrieben  das ich einen BELEG  habe  ,denn ich hab  das Schrieben  leider nicht  . Ich habe  von Quellen gesprochen  und wenn diverse  Zeitungen   etwas veröffentlichen  dann ist  das  wohl  eine Quelle  .
Ich habe auch keine  Ahnung  ob Mister  B  das so  ins  Funkgerät gebrüllt hat  .  Die FIA  hat es ja unterlassen  ,den Funkverkehr zu  archivieren .
Das es  dieses anonyme Schreiben  im Sommer  1995  allerdings gab  ,wurde mir  mittlerweile von Leuten bestätigt  ,die es  wissen  müssten  . Es soll  auf dem org, Geschäftspapier  vom Benetton Team  
geschrieben  sein ( was sich ,was ich auch noch nicht wusste  ,übrigens von  dem  Briefpaier unterscheiden soll  ,auf  dem  Pressemitteilungen  ,Fanpost  usw.  geschrieben werden  ).  
Meine Quelle sagte mir  ,das  es sogar auf der Frankiermaschine  des  Teams  frankiert worden sein soll  .
Da  es ja dokumentiert ist  ,das Benetton sofort  nach dem Einschlag in die Wand  wusste ,das das Auto  fahruntüchtig war  ( Interview  Brwan  direkt  nach dem Rennen  ) und angesichts  dessen  was Briatore  mit seinem Schützling  so alles schon angestellt hat  um Weltmeister zu werden  ,ist es für  mich durchaus  vorstellbar  ,das  da  was dran  ist  . 
Ic habe  das Zitat  ja  auch keinem  zugeordnet  sondern  nur darauf verwiesen  das es  im Zusammenhang  mit  dem Finale 1994 steht  .
Ich hatte mich zwar  schon gewundert  ,warum keiner der Super Clementinen  schon viel  früher drauf angesprungen ist  aber  nachdem  ja nun alle  ihren Senf  dazu  gegeben haben  ,ist das Theam  für mich zumindest erst mal beendet .
Und wenn mir einer  einen  Beleg  oder eine Quelle  bennent  ,das das alles nur ne Lüge ist  ,dann mach ich das Zitat auch wieder raus