Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

-->>>Red Bull Racing Thread<<<--

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

RBR

Beitrag Dienstag, 06. Juni 2006

Beiträge: 0
@ D.C.

eigentlich 15 wunder, zählt man die zwei verschenkten siege hinzu!!!

Endlich verstärkung in diesem forum!!! Freut mich echt!!! :D)

Beitrag Dienstag, 06. Juni 2006

Beiträge: 0
Z3Driver hat geschrieben:
Genau, das sind die "wenigen Zehntel" die ein Fahrer wie Schumacher egalisiert. Schumachers Benetton-Ford hatte ca. 80 PS weniger als die Spitzenautos, :!: Ferrari heute auch :?: Das wage ich sehr zu bezweifeln! :lol: Des weiteren stellt sich dann die Frage, warum waren Berger und Alesi nach eigenen Aussagen der Meinung, dass Schumachers 95 Benetton unfahrbar sei :?: :?:


Das ist richtig. Ich kann mich noch an die Aussage von Jean Alesi erinnern, der nach mehreren heftigen crashes bei den s.g. Wintertests (genauso wie Berger auch) mit dem 95er Benetton von MS nicht klar kam & der Verzweiflung sehr nahe stand. Denn Alesi dachte das er jetzt endlich ein WM taugliches Auto hatte, aber seine Erfahrungen waren eher von der dritten Art. Alesi wörtlich damals: ich habe noch nie ein so giftiges wie nervöses Auto in meinem Leben gefahren. Wie macht der Schumi das blos, dass ist doch nicht normal. Zitat ende. Aber bei der Einstellung der Rennboliden war Alesi selbst kein Kind von Traurigkeit & probierte so einiges, aber mit den Einstellungen von MS war auch er überfordert und das will was heissen in meinen Augen. Gleicher Tenor auch von Gerhard Berger. Thats racing, keep it!

Beitrag Dienstag, 06. Juni 2006

Beiträge: 0
miriana hat geschrieben:
@ D.C.

eigentlich 15 wunder, zählt man die zwei verschenkten siege hinzu!!!

Endlich verstärkung in diesem forum!!! Freut mich echt!!! :D)


Das 16. Wunder hat dann in Spa 1998 Runde 25 stattgefunden, David läßt Schumacher beim überrunden absichtlich auffahren und Mika wird vermutlich aufgrund dieser Aktion Weltmeister.
Da liegt auch Davids Heiligenschein begraben. :!:
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 06. Juni 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 06. Juni 2006

Beiträge: 2281
ich glaub der thread gleitet ab, geht ja gar nicht mehr um red bull. :roll:

DC's fahrerische qualitäten mal ausser acht gelassen war er mit sicherheit eine bereicherung der formel 1 in den letzten 11 jahren, ein echter charakter, mit ausgeprägtem sportsgeist und wohl einer der loyalsten fahrer seinem team gegenüber die es je gegeben hat. dass er nie wm geworden ist ist für manche schade und für manche gerecht aber es ist wie es ist und auch DC wird es wohl nicht mehr ändern können.

...und ausserdem hat er die fotografen immer wieder mit hübschen freundinnen versorgt
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Dienstag, 06. Juni 2006

Beiträge: 0
Z3Driver hat geschrieben:
miriana hat geschrieben:
@ D.C.

eigentlich 15 wunder, zählt man die zwei verschenkten siege hinzu!!!

Endlich verstärkung in diesem forum!!! Freut mich echt!!! :D)


Das 16. Wunder hat dann in Spa 1998 Runde 25 stattgefunden, David läßt Schumacher beim überrunden absichtlich auffahren und Mika wird vermutlich aufgrund dieser Aktion Weltmeister.
Da liegt auch Davids Heiligenschein begraben. :!:


TEAMORDER MANN! Denkst du wirklich, er hat das freiwillig gemacht? Denkst du wirklich, er hat freiwillig auf den ein oder anderen Sieg verzichtet, weil ihm danach war? Mercedes ist eine totale Image-Truppe, die sich einen alten Dreck um seine Fahrer schert! Deswegen laufen sie auch so gern davon.

Beitrag Dienstag, 06. Juni 2006

Beiträge: 2995
D.C. hat geschrieben:
Denkst du wirklich, er hat das freiwillig gemacht? Denkst du wirklich, er hat freiwillig auf den ein oder anderen Sieg verzichtet, weil ihm danach war?
Er hat 99 Mikas WM-Titel gefährdet als er ihn in Zeltweg abschoss und in Spa, als er selbst praktisch keine Titelchance mehr hatte, den Sieg in der WM-Entscheidenden Phase wegnahm.
Dort liegt sein Heiligenschein begraben, das beweist dass er kein Teamplayer ist und ihn der Erfolg des Teams nicht interessiert.
Ohne irgendwelche Teamorder liegt dort imo sein Heiligenschein begraben.
D.C. hat geschrieben:
Mercedes ist eine totale Image-Truppe, die sich einen alten Dreck um seine Fahrer schert! Deswegen laufen sie auch so gern davon.

Wer läuft denn weg?
Nimm die Zeit mit McLaren. DC und Mika saßen von 1995 bis 2001 im Auto, DC noch länger, seither sind Kimi und Montoya dabei. Das sind 4! Fahrer in 11 Jahren.
So groß ist die Fluktuation in Sachen Fahrer dort ja nun nicht.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

RBR

Beitrag Dienstag, 06. Juni 2006

Beiträge: 0
@ D.C.

...........mach dir nichts d'raus! sobald ihrendetwas oder irgendjemand nicht mit der allgemein gängigen einstellung übereinstimmt "gleitet der thread ab", oder, oder, oder!!!
Nur nicht beirren lassen! :)
Es ist sicher schwer in NY zu leben & schwarz zu sein.......das ist aber nichts dagegen in diesem forum zu posten & kein MSC-fan zu sein oder zumindest M&M-fan, oder doch wenigstens BMW-fan............ aber DC-fan, oh gott, oh gott, das ist schon fast ein sakrileg!!! :D

@ I. P.
aaaaahhhhhhhhhh, die schönen freundinnen sind's also?! :wink:

Beitrag Dienstag, 06. Juni 2006

Beiträge: 4886
I.P. hat geschrieben:
ich glaub der thread gleitet ab, geht ja gar nicht mehr um red bull. :roll:
...
...und ausserdem hat er die fotografen immer wieder mit hübschen freundinnen versorgt


Du hast recht, es geht um den erfolgreichsten Erfolglosen oder erfolglosesten Erfolgreichen :D Was die Freundinnen anbelangt, da kann ich auch was zu beitragen:

Bild
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 3303
Z3Driver hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:
Bild

Damit man sich nicht immer in den verschiedensten Threads bruckstückenhaft zum Team äußern muss, habe ich jetzt mal einen "offiziellen" Red Bull Racing Thread eröffnet!

Ausgangspunkt ist für das Team ist der Erfolg in Monaco einerseits, andererseits aber auch das unglaubliche Pech von Klien. Die letzten Rennen haben gezeigt dass man aus eigener Kraft nur um die hinteren Punkteränge, sprich die Plätze 6-8 mitkämpfen kann.

Die letzten Tests haben unterm Strich die großen Erwartungen an die Veränderungen durch Newey noch nicht erfüllt. Es wird sogar von massiven Problemen mit der Standfestigkeit des Autos gesprochen.

Es ist also zu hoffen, dass man das Rennen in Silverstone mit einem halbwegs akzeptablen Ergebnis übersteht und danach die Testarbeit mit dem "Newey-Faktor" zum Erfolg führt. 8-)




Es liegt nicht am Auto, Michael Schumacher ist mit Autos die sich auf einem ähnlichen Level befanden 1994 und 1995 Weltmeister geworden!!!!!


Die Benetton 1994 /95 auf dem Level des aktuellen RedBull :D)
Was ist das nächste ?????

Ein Z 3 ist auch auf einem Level mit einem Trabant Kübel ,stimmts ?

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 3303
Z3Driver hat geschrieben:
starsucker hat geschrieben:
Z3Driver hat geschrieben:



Es liegt nicht am Auto, Michael Schumacher ist mit Autos die sich auf einem ähnlichen Level befanden 1994 und 1995 Weltmeister geworden!!!!!


Wenn du das ernsthaft glaubst, verleugnest du die Realität.
Schumi hatte 94 und 95 ein auto das vom Potential her dem heurigen Ferrari entsprach, also gleichauf oder nur wenige Zehntel hinter der Pace lag :shock:


Genau, das sind die "wenigen Zehntel" die ein Fahrer wie Schumacher egalisiert. Schumachers Benetton-Ford hatte ca. 80 PS weniger als die Spitzenautos, :!: Ferrari heute auch :?: Das wage ich sehr zu bezweifeln! :lol: Des weiteren stellt sich dann die Frage, warum waren Berger und Alesi nach eigenen Aussagen der Meinung, dass Schumachers 95 Benetton unfahrbar sei :?: :?:


Dafür lag der Benetton wie ein Brett wärend der Williams wie ein Gummibällchen auf den Bodenwellen hüpfte . Der Benetton 1994 war
von der Motorleistung des Fords schlechter aber sowohl im nutzbaren Drehzahlband als auch vom Fahrwerk her dem Williams leicht Überlegen .Zumindest haben die Experten das damals so gesehen
Der 1995 er Benetton war in allen Bereichen gleichauf mit Williams .
Das Berger/Alesi mit dem Benetton nicht zurecht kamen wurde hier schon x mal durchgekaut . Es hatte die gleichen Ursachen wie z.Bsp. Anfang der siebziger die Tyrrells die kaum einer ausser Stewart richtig schnell bewegen konnte . Es gibt noch mehr Beispiele aber das würde hier den Rahmen sprengen . Ursache ist ,das die aufgezählten Autos speziell auf die Fahrtechniken bestimmter Fahrer konsturiert worden. Schumacher kam aus der Cart-Szene .Berger und Alesi haben Cart höchstens mal zum Spass gefahren und hatten einen ganz anderen Fahrstil.

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 3303
Z3Driver hat geschrieben:
miriana hat geschrieben:
@ D.C.

eigentlich 15 wunder, zählt man die zwei verschenkten siege hinzu!!!

Endlich verstärkung in diesem forum!!! Freut mich echt!!! :D)


Das 16. Wunder hat dann in Spa 1998 Runde 25 stattgefunden, David läßt Schumacher beim überrunden absichtlich auffahren und Mika wird vermutlich aufgrund dieser Aktion Weltmeister.
Da liegt auch Davids Heiligenschein begraben. :!:


Wen ich meiner Statistik glauben schenken darf dann gewann Häkkinen die WM mit 14 Punkten Vorsprung vor Schumacher und hat in Spa nicht gepunktet . Wie ist es rechnerisch möglich so Weltmeister zu werden ?

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 0
shoemaker hat geschrieben:
...und in Spa, als er selbst praktisch keine Titelchance mehr hatte, den Sieg in der WM-Entscheidenden Phase wegnahm.


"Wegnahm" kann wohl unter Rennfahrern kaum der richtige Ausdruck sein. That's Racing!

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 2281
LotusFan hat geschrieben:
Dafür lag der Benetton wie ein Brett wärend der Williams wie ein Gummibällchen auf den Bodenwellen hüpfte . Der Benetton 1994 war
von der Motorleistung des Fords schlechter aber sowohl im nutzbaren Drehzahlband als auch vom Fahrwerk her dem Williams leicht Überlegen .Zumindest haben die Experten das damals so gesehen
Der 1995 er Benetton war in allen Bereichen gleichauf mit Williams .
Das Berger/Alesi mit dem Benetton nicht zurecht kamen wurde hier schon x mal durchgekaut . Es hatte die gleichen Ursachen wie z.Bsp. Anfang der siebziger die Tyrrells die kaum einer ausser Stewart richtig schnell bewegen konnte . Es gibt noch mehr Beispiele aber das würde hier den Rahmen sprengen . Ursache ist ,das die aufgezählten Autos speziell auf die Fahrtechniken bestimmter Fahrer konsturiert worden. Schumacher kam aus der Cart-Szene .Berger und Alesi haben Cart höchstens mal zum Spass gefahren und hatten einen ganz anderen Fahrstil.


schumacher kam mit sicherheit nicht aus der cart szene, der ist noch nie in der cart serie gefahren, auch nicht testfahrten.

auch ansonsten ist die erklärung nicht schlüssig. schumacher bevorzugt ein übersteuerndes auto mit einem leichten heck, genau wie alesi. die beiden hatten sehr ähnliche vorlieben das fahrverhalten betreffend.

der fahrstil von gerhard berger war eher auf untersteuernde autos zugeschnitten, deshalb hatte berger auch 1995 gegen alesi einen schweren stand weil der 95er wagen von schumacher und die alesi-inputs die entwicklung in die selbe richtung gelenkt haben die berger nicht entgegengekommen ist.

es bleibt die tatsache dass auch alesi mit dem 95er benetton nicht schnell fahren konnte, schumacher die wm aber dominierte. dass alesi jetzt nicht der überfahrer war der alles in grund und boden fuhr ist denke ich bekannt, der rückstand auf die schumacher-zeiten war dennoch sehr eklatant.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

RBR

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 0
@ McB

aber sicher... als 2."erfolgreichster" fahrer im feld gehört man(n) selbstverständlich zu den ERFOLGLOSEN!!! :shock: Autsch!!! Dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein! Ihr WOLLT es einfach so sehen, auch wenn die ansonsten so oft zitierten statistiken eine ganz andere sprache sprechen! :roll:

By the way..... & wenn's euch zerreisst....... DC IST nun mal der 2.beste fahrer im feld..... & das auch noch lt. statistik!!! :lol: :lol: :lol:

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 4564
Die Stärksten Fahrer im 2006er Feld:

1. Fernando Alonso
:. Michael Schumacher
:. Kimi Räikkönen

4. Giancarlo Fisichella
:. Juan P. Montoya
:. David Coulthard
:. Jacques Villeneuve
8. Nico Rosberg
:. Mark Webber
:. Felipe Massa
:. Jenson Button


Das ist meine Einschätzung. Eure mag ja gerne anders sein. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 4886
miriana hat geschrieben:
DC IST nun mal der 2.beste fahrer im feld.


Wobei es diesem 2 besten Fahrer im Feld im Verlauf seiner Karriere nie gelungen ist, diese 2. beste Stärke auch in den eigentlichen Erfolg umzusetzen, weswegen die anderen 21 besten oder nicht-besten letztlich an dem ganzen Zirkus teilnehmen, und was dem besten (?) und dem dritt- und viert-besten im Feld schon gelungen ist. Also erfolgreich - oder doch erfolglos? Oder so dazwischen? Oder beides?
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 2281
recht aussagekräftig ist die statistik über die anzahl der siege pro rennen in dem man klassiert war, die ausfälle also abgezogen. die bestätigt auch die landläufige ansicht dass schumacher, raikkonen und alonso die aktuell stärksten fahrer sind:

Michael Schumacher: 46%
Fernando Alonso: 21%
Kimi Raikkonen: 15%
Juan Pablo Montoya: 11,5%
Jaques Villeneuve: 10,5%
David Coulthard: 9,5%
Rubens Barrichello: 6,3%
Ralf Schumacher: 5,8%
Giancarlo Fisichella: 2,7%

alle anderen: 0% weil keine Siege
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 4564
I.P. hat geschrieben:
Jaques Villeneuve: 10,5%
David Coulthard: 9,5%
Rubens Barrichello: 6,3%


Das wundert mich aber.
Ich hätte gedacht das Barrichello und Coulthard eine höhere Quote haben.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 0
I.P. hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Dafür lag der Benetton wie ein Brett wärend der Williams wie ein Gummibällchen auf den Bodenwellen hüpfte . Der Benetton 1994 war
von der Motorleistung des Fords schlechter aber sowohl im nutzbaren Drehzahlband als auch vom Fahrwerk her dem Williams leicht Überlegen .Zumindest haben die Experten das damals so gesehen
Der 1995 er Benetton war in allen Bereichen gleichauf mit Williams .
Das Berger/Alesi mit dem Benetton nicht zurecht kamen wurde hier schon x mal durchgekaut . Es hatte die gleichen Ursachen wie z.Bsp. Anfang der siebziger die Tyrrells die kaum einer ausser Stewart richtig schnell bewegen konnte . Es gibt noch mehr Beispiele aber das würde hier den Rahmen sprengen . Ursache ist ,das die aufgezählten Autos speziell auf die Fahrtechniken bestimmter Fahrer konsturiert worden. Schumacher kam aus der Cart-Szene .Berger und Alesi haben Cart höchstens mal zum Spass gefahren und hatten einen ganz anderen Fahrstil.


schumacher kam mit sicherheit nicht aus der cart szene, der ist noch nie in der cart serie gefahren, auch nicht testfahrten.

auch ansonsten ist die erklärung nicht schlüssig. schumacher bevorzugt ein übersteuerndes auto mit einem leichten heck, genau wie alesi. die beiden hatten sehr ähnliche vorlieben das fahrverhalten betreffend.

der fahrstil von gerhard berger war eher auf untersteuernde autos zugeschnitten, deshalb hatte berger auch 1995 gegen alesi einen schweren stand weil der 95er wagen von schumacher und die alesi-inputs die entwicklung in die selbe richtung gelenkt haben die berger nicht entgegengekommen ist.

es bleibt die tatsache dass auch alesi mit dem 95er benetton nicht schnell fahren konnte, schumacher die wm aber dominierte. dass alesi jetzt nicht der überfahrer war der alles in grund und boden fuhr ist denke ich bekannt, der rückstand auf die schumacher-zeiten war dennoch sehr eklatant.


Mit ein bisschen Logik hättest du auch ganz leicht erkennen können, dass LotusFan Kart-Szene, also GoKart meinte. Aber du hakst bei jedem kleinen Fehler direkt gnadenlos ein und meckerst rum!

Alesi hat doch auch selber gesagt, dass er mit dem Benetton nicht zurechtkam und du erzählst hier wieder mal irgendeinen Schrott von wegen Fahrstilen etc. Wenn Alesi das sagt kannst du ihm das wohl glauben, ich glaube er selbst kann das besser beurteilen als du!

LotusFan hat doch vollkommen recht, was du schreibst ist unfundierter Schwachsinn. Deine rechthaberische Art ist echt nervig, du denkst du weißt immer alles besser... Mann oh Mann...

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 2281
V12-Power hat geschrieben:
Mit ein bisschen Logik hättest du auch ganz leicht erkennen können, dass LotusFan Kart-Szene, also GoKart meinte. Aber du hakst bei jedem kleinen Fehler direkt gnadenlos ein und meckerst rum!


natürlich hätte ich das, LotusFan hat es aber nicht exklusiv für mich geschrieben sondern für alle die das hier lesen und es stimmt schlicht nicht.

V12-Power hat geschrieben:
Alesi hat doch auch selber gesagt, dass er mit dem Benetton nicht zurechtkam und du erzählst hier wieder mal irgendeinen Schrott von wegen Fahrstilen etc. Wenn Alesi das sagt kannst du ihm das wohl glauben, ich glaube er selbst kann das besser beurteilen als du!


stimmt, alesi ist mit dem schumacher-benetton von 95 nicht zurechtgekommen, das habe ich auch keineswegs bestritten. der grund dafür war aber nicht dass er einen grundlegend anderen fahrstil pflegte als schumacher, im gegenteil da waren sich die beiden ziemlich ähnlich. alesi hat auch nie gesagt dass er das auto nicht fahren könne weil er einen anderen fahrstil als schumacher hatte, er ist einfach nicht damit zurechtgekommen. was genau hast du an meinem posting nicht verstanden?

V12-Power hat geschrieben:
LotusFan hat doch vollkommen recht, was du schreibst ist unfundierter Schwachsinn. Deine rechthaberische Art ist echt nervig, du denkst du weißt immer alles besser... Mann oh Mann...


LotusFan hat prinzipiell recht, was nicht heisst dass alle anderen automatisch unrecht haben. es gibt mehr als nur schwarz/weiss. wenn du etwas nicht verstehst oder für unfundiert hältst können wir gerne darüber reden - soferne du es schaffst auf einer sachlichen ebene zu bleiben.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 19979
@ V12-Power

Bitte keine Beleidigungen anderen Usern gegenüber (siehe Forumsregeln).

Danke!

Gruss
Jutta

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 0
OK, sorry, war vielleicht etwas überzogen von mir, beleidigt hab ich trotzdem niemanden!!!

Aber was LotusFan geschrieben war, war absolut schlüssig. Prinzipiell hast du, I.P. ihm dann ja in deiner nächsten Antwort auch recht gegeben.

Also hättest du seine Aussage vielleicht ergänzen können, aber du hast probiert sie direkt als absolut unschlüssig hinzustellen!

Das fand ich nich so korrekt... Letztens war bei mir das gleiche, mir wurde auch unterstellt meine Aussagen seien Vermutungen und als ich dann aus einem Buch zitiert habe wurde darauf dann gar nicht mehr eingegangen...

RBR

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 0
@ V12-Power

also ich fand's weder überzogen noch beleidigend, allerdings ziemlich klar & deutlich & ich finde, das muss seien dürfen! :D Sorry, Jutta, aber seh' ich echt so!
Ich hatte auch schon mal eine auseinandersetzung mit I. P., bei der ein mod meinte, sich einmischen zu müssen & selbstverständlich mich & nur mich zur ordnung rief, obwohl I. P. zumindest genauso heftig in seinen äusserungen war, wie ich! Nun, vielleicht hat I. P. das als indoor cart weltmeister ja auch verdient oder & man möchte ihn gerne in diesem forum halten! Aber eigentlich ist das echt nicht notwendig, denn I. P. kann sich sehr gut selbst zur wehr setzen & kreuzt auch ganz gerne mal die klingen!!! :wink:

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 0
@ all Back to topic!

Schlechte Nachrichten: Die neuen Teile erfüllen wohl nivht die Erwartungen:

http://www.f1total.com/news/06060714.shtml

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 2281
<topic off>

@V12-Power:

in bezug auf LotusFan sind wir uns ja mittlerweile einig. wie gesagt, es gibt nicht nur eine meinung und alle anderen sind falsch, es gibt immer mehrere mit gleicher berechtigung.

ansonsten schwamm drüber. :wink:

@miriana:

also wenn es so wäre wie du sagst dass man mich aus irgendwelchen gründen "dulden" würde wäre ich der erste der freiwillig geht. aber zum glück hat das noch niemand anderer so gesehen. trotzdem muss ich dir da widersprechen, man wird von mir nie persönliche angriffe oder gar schimpfwörter lesen - gegen niemanden. hat es auch mit sicherheit nie gegeben. klingen kreuzen tu ich auch nicht gerne, ich bin hier um über die formel 1 zu diskutieren und nicht zum klingen kreuzen. der mod damals (weiss nicht mehr wer es war) hatte schon recht. geh gedanklich 3 schritte zurück und siehs dir von aussen an ;)

<topic on>
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams